ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknallerBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 08.02.2023
ferienknaller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ferienknaller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2005
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für ferienknaller

17.12.2022
Ich habe zum zweiten Mal hier gebucht, die Preise unterscheiden sich nicht zu den gängigen Vergleichsportalen, dafür kann man aber mit jemanden reden und Fragen stellen. Frau Belgin Yokaribas ist eine super nette und immer freundliche Beraterin mit sehr viel Geduld. Wir haben persönliche Flitterwochen gebucht, mit zwei verschiedenen Hotels, weil wir Abwechslung wollten, das wäre ohne Sie nicht möglich gewesen. Danke nochmal! Preislich ist es nicht zwingend günstiger als was man selber Buchen kann, aber soweit ich recherchieren konnte - keinen Cent teurer. Also kann ich nur empfehlen, besonders, wenn man etwas bestimmtes sucht.

30.04.2022

Ich bereue es jetzt schon (1 knappe Woche vor Reisebeginn) mir dieses Drama angetan zu haben. Diese Kombination Ferienknaller mit Anex Tours ist der Albtraum. Es werden nur Kreditkarten beine anex akzeptiert, dann wird auf das Secure nicht hingewiesen, da ich das nicht wusste und meine Karte dafür noch nicht eingerichtet ist, wurde ich von einem Ferienknaller Mitarbeiter oberlehrerhaft belehrt, dass das ja mittlerweile nur noch so geht (ich zahle grundsätzlich im Internet per PayPal). Dann soll ich via Echtzeitueberweisung zahlen, meine Bank (dkb) bietet das aber nicht an und ich überweise normal. Ich schicke den überweisungsträger via PDF an Ferienknaller und Anex (anex selbst ist Telefon nicht wirklich erreichbar: Wartezeit 33 Minuten, 27 Minuten, 20 Minuten). Ich verlasse mich weiterhin auch auf Ferienknaller und bekomme aber weiterhin Zahlungsaufforderungen zu meiner Kreditkarte. Heute früh bekomme ich eine Zahlungsaufforderung und meine reiseunterlagen und sollte Ferienknaller informieren. Ein Herr von Ferienknaller meinte gestern sehr grossspurig, dass es bei Ihnen keine Warteschleifen gibt. Ich hing nun 10 Minuten in der Warteschleife, nachdem den ganzen Morgen besetzt gewesen ist. Ich verreise ja häufiger, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das nächste mal dann doch wieder mit "seriösen" anbiter

Bewertungen für ferienknaller

18.01.2023

es war nicht möglich online ein zusätzliches Zimmer bei nur 2 Reisenden zu buchen und so hatte ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Keine Wartezeit und der beratende Mitarbeitende hat fair und neutral (was sehr gut war) erklärt, wieso manche Kontingente sichtbar sind oder nicht und wie sich die Angebote zusammensetzen. Er hat sich die Zeit genommen und mehrere Optionen geprüft und dann meine Auswahl schnell und unkompliziert eingeloggt. Die schriftliche Bestätigung der Option war 2 Minuten später in meiner Emailbox und die finale Bestätigung durch den Veranstalter war am nächsten Tag da. Sogar deren Dokumente wurden mir zur Sicherheit nochmal separat auch über Ferienknaller zugestellt. Ein rundum sehr guter Service.
13.01.2023
Der Herr Göl hat mir sehr geholfen. Schön dass sie solche Mitarbeiter haben. Auf ihn können bauen. Gerne würde ich bei Herrn Göl wieder eine Reise buchen.
17.01.2023
Sehr freundlicher Service und auf die Bedürfnisse ausgerichtete Beratung. Ich habe das erste mal hier gebucht und das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Ihr habt meinen Urlaub gerettet.
22.01.2023
Das angenehme freundliche Telefonat. Wünsche wurden aufgenommen und Fragen geduldig beantwortet. Allen in allem perfekt. Besser geht es eigentlich nicht.
Eine super kompetente und nette Reise-Beratung durch Melih Bahsi. Bei der nächsten Reiseplanung komme ich gern wieder auf ihn zurück. Vielen Dank.
10.01.2023

Sehr freundliche und professionelle Beratung, sehr schnelle Bearbeitung, werde sehr gerne meinen nächsten Urlaub wieder dort buchen.
19.01.2023
Der Berater Herr Demir hat mit uns zusammen die Reise gebucht . Er hat und sehr gut und freundlich beraten .
15.01.2023
Kompetenter, freundlicher und sehr um unser Anliegen bemühter Mitarbeiter
Kompetente und Nette Beratung durch ihre Frau Meyer. Schön dass es noch Menschen gibt die Spass an ihrem Job haben. Sehr zu empfehlen und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Herr Demir hat sich für mich viel Zeit genommen u. per Telefon alle Dinge bestens erledigt. Vielen Dank noch einmal
24.01.2023
Höffliche und kompetente Beratung durch Herrn Bahsi .Starke Bemühungen uns zufrieden zustellen.
Herr Schmidt ist der perfekte Reiseberater, hat man selten, freundlich und kompetent
25.01.2023
Service der Mitarbeiterin Frau Meyer! Sie kümmert sich wie immer mit vollem Einsatz!
19.01.2023
Die Beratung dieser Angestellten war die beste die wir je hatten. Unersetzbar!
Perfekte Unterstützung durch Frau Kozielski, jederzeit wieder.
20.01.2023
Gute Beratung, schnelle Buchung durch die MA telefonisch,
Super service. Sehr freundlich und mit viel geduld.
17.12.2022
14.12.2022
Ich wurde von Herrn Patrik Schmidt bestens beraten. Unsere Buchung war ein wenig schwierig, da wir als Familie zu verschiedenen Zeiten angereist sind. Dazu kamen noch die immer neuen Wünsche zu anderen Hotels. Herr Schmidt hat uns mit viel Geduld und immer extrem schnell die neuen Angebote zukommen lassen. Wir werden uns auch in der Zukunft wieder an Sie wenden, da wir uns super betreut gefühlt haben. Vielen Dank