ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknaller
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.771 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hotel Platanista....... Ein super schönes Hotel. Sehr familiär geführtes Hotel , wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder. Das Personal war der Hammer trotz der vielen Stunden die sie dort arbeiten immer sehr herzlich und zuvorkommend. Wir kamen uns so gut aufgenommen vor wie eine kleine Familie. Von uns würdet ihr 10 ⭐️ bekommen Wir haben alle so sehr ins Herz geschlossen. Bis zum nächsten Mal ❤

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ferienknaller

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Urlaubsfazit

Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...
Bewertung melden
Antwort von ferienknaller
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Reiseerfahrung. Es freut uns, dass Sie die Beratung vor Ihrer Reise als positiv empfunden haben. Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen vor Ort im Hotel nicht vollständig erfüllen, und Sie bewerten Ihre Erfahrung mit einer Note von 4 Minus von 5. Wir möchten betonen, dass wir vor der Buchung auf die vorhandenen Bewertungen und die Hotelbeschreibung hinweisen, um unseren Kunden eine informierte Entscheidung zu ermöglichen. Wir haben Ihre Beschwerde nach Ihrer Reise an den Veranstalter weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir als Vermittler keine Entscheidungen über Entschädigungen treffen können, da dies in der Verantwortung des Veranstalters liegt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es intern nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine zufriedenstellende Reiseerfahrung haben werden. Ihr Team von ferienknaller