es war nicht möglich online ein zusätzliches Zimmer bei nur 2 Reisenden zu buchen und so hatte ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Keine Wartezeit und der beratende Mitarbeitende hat fair und neutral (was sehr gut war) erklärt, wieso manche Kontingente sichtbar sind oder nicht und wie sich die Angebote zusammensetzen. Er hat sich die Zeit genommen und mehrere Optionen geprüft und dann meine Auswahl schnell und unkompliziert eingeloggt. Die schriftliche Bestätigung der Option war 2 Minuten später in meiner Emailbox und die finale Bestätigung durch den Veranstalter war am nächsten Tag da. Sogar deren Dokumente wurden mir zur Sicherheit nochmal separat auch über Ferienknaller zugestellt. Ein rundum sehr guter Service.
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...
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Antwort von ferienknaller
08.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Reiseerfahrung. Es freut uns, dass Sie die Beratung vor Ihrer Reise als positiv empfunden haben. Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen vor Ort im Hotel nicht vollständig erfüllen, und Sie bewerten Ihre Erfahrung mit einer Note von 4 Minus von 5.
Wir möchten betonen, dass wir vor der Buchung auf die vorhandenen Bewertungen und die Hotelbeschreibung hinweisen, um unseren Kunden eine informierte Entscheidung zu ermöglichen. Wir haben Ihre Beschwerde nach Ihrer Reise an den Veranstalter weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass wir als Vermittler keine Entscheidungen über Entschädigungen treffen können, da dies in der Verantwortung des Veranstalters liegt.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es intern nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine zufriedenstellende Reiseerfahrung haben werden.
Ihr Team von ferienknaller
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