ferienknaller- Logo - Bewertungen

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Seit einigen Jahren buchen wir unseren Urlaub nur bei Frau Isabell Meyer. Unsere Wünsche wurden bisher immer übertroffen, denn Frau Meyer betreut Ihre Kunden mit Leidenschaft. Egal für welches Budget findet Frau Meyer immer die besten Reisen. Sie ist sehr ehrlich und nennt Vor- und Nachteile des jeweiligen Reiseziels. Man ist bestens bei Ihr aufgehoben. Wir sind sehr froh sie zu haben :-)

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

CK
10.02.2024

Fantastische, bedürfnisorientierte Reisen zu unschlagbaren Preisen

Wir lassen uns bereits seit vielen Jahren immer wieder gerne von Frau Kozielski bei unserer Reiseplanung beraten. Dabei hat sie immer fantastische Ideen, sehr wertvolle Tipps für uns, weist uns auf Feinheiten am jeweiligen Reiseort hin und findet für uns das perfekte Reiseziel zu unschlagbaren Preisen. Hatten wir die Hoffnung auf eine schöne Reise, aufgrund der gestiegenen Kosten, schon aufgegeben, konnte Frau Kozielski trotz unseres limitierten Budgets immer noch was Schönes für uns finden. Inzwischen haben wir zwei Kinder und unsere Bedürfnisse haben sich bei den Reisen geändert. Umso schöner war es zu erfahren, dass Frau Kozielski auch Familienreisen bestens plant und dabei alle für eine Familie relevanten Aspekte bei der Reiseplanung auf dem Schirm hat. Ein großes Dank an dieser Stelle für ihre Geduld, ihr Engagement und die unglaublich unkomplizierte Abwicklung bei der Buchung. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise und werden selbstverständlich wieder bei Ferienknaller buchen.
12.02.2024
Liebe Frau Caro K., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den bedürfnisorientierten Reisen, den wertvollen Tipps und den unschlagbaren Preisen, die Frau Kozielski für Sie findet, so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass Sie bereits seit vielen Jahren gerne von ihr bei Ihrer Reiseplanung beraten werden. Es ist schön zu erfahren, dass Frau Kozielski auch bei geänderten Bedürfnissen, wie bei Familienreisen, bestens plant und alle relevanten Aspekte im Blick hat. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, Ihr Engagement und die unkomplizierte Abwicklung bei der Buchung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder unterstützen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ferienknaller
12.02.2024

Holiday Land. Immer gerne wieder!!!

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Kozielski. Frau Kozielski ist auf jeden Änderungswunsch eingegangen, ohne dabei ungeduldig zu werden. Sie hat uns viele gute Anregungen betreffend das Urlaubsziel gegeben. Immer gerne wieder!
12.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der freundlichen und kompetenten Beratung durch Frau Kozielski zufrieden waren. Es ist schön zu erfahren, dass sie flexibel auf Änderungswünsche eingegangen ist und Ihnen gute Anregungen für Ihr Urlaubsziel gegeben hat. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder unterstützen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Ferienknaller
Aufgrund des Todes eines Familienangehörigen, habe ich keine Stornogebühren zahlen müssen. Das zeigt dass TUIs Kunden sehr wertgeschätzt werden.
Antwort von ferienknaller
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid von Ihrem Verlust zu hören. Unser Beileid gilt Ihnen und Ihrer Familie. Es ist schön zu hören, dass TUI in dieser schwierigen Zeit Verständnis zeigte und auf Stornogebühren verzichtet hat. Solche flexiblen Regelungen sind wichtig, um Kunden in Ausnahmesituationen zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass Sie Unterstützung und Trost in Ihrem Umfeld finden. Mit aufrichtiger Anteilnahme Ihr Team von Ferienknaller
28.01.2024
Wir sind rundum zufrieden und glücklich! Bereits im letzten Jahr wurden wir gut beraten und begleitet in unseren Wünschen! Mit einer Raffinesse und viel Pfiff hat uns Fr. Kozlinski immer wieder tolle Angebot zukommen lassen und ist uns stets professionell entgegengekommen. Wir schätze Sie sehr und werden sie immer gerne weiter empfehlen.
31.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die lobenden Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und den Angeboten von Frau Kozielski rundum zufrieden sind. Ihr Vertrauen und die Empfehlung bedeuten uns viel. Wenn Sie weitere Reisepläne haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei der Planung Ihrer Reisen zu begleiten. Ihr Team von Ferienknaller
27.01.2024
Habe mit Frau Narin einen exzellenten Berater gefunden, ein Juwel für Ihr Büro … Vielen Lieben Dank nochmals dafür 🤗
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Frau Narin eine exzellente Beraterin gefunden haben und diese als Juwel für unser Büro bezeichnen. Wir schätzen Ihr Lob und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Frau Narin und unser Team gerne zur Verfügung. Ihr Team von ferienknaller
11.12.2023

Khalidiya Palace Rayhaan

Herr Göl hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere wünsche eingegangen . Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns mehrere Optionen vorgeschlagen. Wir würden unsere Reisen immer wieder über Ihn buchen.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Herr Göl Sie sehr gut beraten hat und auf Ihre Wünsche eingegangen ist. Es ist schön zu wissen, dass er sich die Zeit genommen hat, Ihnen verschiedene Optionen vorzuschlagen. Ihr Vertrauen schätzen wir sehr, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Reisen planen oder weitere Anliegen haben. Vielen Dank, Ihr Team von ferienknaller
15.11.2023

Ob Kanaren oder Malediven : wiederholt prima Beratung durch Frau…

Wiederholt prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und Kollegin.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wiederholtes positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederholt eine prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und ihre Kollegin erlebt haben. Wir schätzen Ihre Treue und stehen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Reisen planen oder weitere Anliegen haben. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
15.11.2023

Ob Kanaren oder Malediven : wiederholt prima Beratung durch Frau…

Wiederholt prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und Kollegin.
20.11.2023
Freundlichkeit und Kompetenz.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Freundlichkeit und Kompetenz bei uns erlebt haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind gerne für Sie da. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
07.03.2023

Reiseberaterin mit Herz und Seele

WS
Waltraud S.
Schiffdorf
14.04.2023

TOP Service und Beratung

TOP Service und super Beratung. Herr Schmidt mich hervorragend beraten und für mich die bestmögliche Bahnverbindung und Hotel gebucht. TOP ... ich fühlte bei ihm gut aufgehoben. Vielen Dank. Immer gerne wieder!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Beratung von Herrn Schmidt zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne für zukünftige Reiseplanungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
MB
M. B.
Mönchengladbach
04.07.2023

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Dieses Reisebüro hat 5 von 5 Sternen verdient.

Sehr nettes, freundliches und vor allem sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir haben im Internet eine Reise gebucht und waren überrascht, dass wir circa 10 Minuten später einen Anruf erhielten und uns eine Mitarbeiterin äußerst freundlich darauf hinwies, dass die von uns gebuchte Reise keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück enthält. Ohne großen Schnickschnack wurde uns ein zusätzlicher Transfer zu einem günstigen Preis angeboten und gebucht. Auch das Telefonat einen Tag später, nachdem wir schon am späten Abend unser Unterlagen per eMail erhalten haben, war absolut freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jedenfall bei diesem Reisebüro unsere nächste Reise buchen, auch wenn ich dafür 50 km fahren muss. Top Beratung, sehr freundliches Personal aber nicht aufdringlich, so wie man es sich wünscht.
28.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der aufmerksamen Betreuung zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter setzen sich stets dafür ein, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es wäre uns eine Freude, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
03.03.2023
Wir sind mit dem Standort in Düsseldorf am Flughafen sehr zufrieden, wir haben erst letze Woche noch eine weitere Reise gebucht und wir kommen immer wieder gerne zum Standort in Düsseldorf am Flughafen weil wir dort immer bestens behandelt werden und mit den kompetentem Personal sehr zufrieden sind und wir immer den besten und günstigsten Preis für unsere Reise bekommen selbst günstiger als bei Check 24. Wir kommen seit Jahren dorthin wir haben davor immer wieder schlechte Erfahrungen machen müssen mit der Konkurrenz seit dem wir regelmäßig bei Ferienknaller unsere Reise buchen sind wir vom buchen bis zum Ende der Reise top zufrieden. Liebe Grüße an Frau Kozielski und an ihre Kollegen und Kolleginnen
01.10.2023
War alles wunderschön in Ägypten in unserem Hotel Solymar Reerf Marsa!Einzige was uns gestört hat,war das die Schirmen und Liegen am Strand zu wenig waren!Wenn man nicht um 07:00 Uhr oder früher am Strand gegangen ist um die Liegen zu besetzen hat man keine freie Liegen mehr gefunden!Ansonsten essen gut,Sauberkeit top,die Mitarbeiter alle nett und sehr fleißig!Die Jungs von Animation haben tolle Arbeit geleistet und jeden Abend ab 21:00 Uhr andere Show angeboten haben!Wir waren dieses Jahr für 2 mal in Ägypten und es wird auch einen 3 mal geben ganz bestimmt!LG Cristina und Antonio Michis!😍👍🏼
27.01.2024
Liebe Cristina und Antonio Michis, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Solymar Reef Marsa in Ägypten! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine wunderschöne Zeit hatten und das Essen sowie die Sauberkeit im Hotel genossen haben. Es ist schade zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit von Liegen am Strand gab. Ihr Hinweis wird sicherlich dazu beitragen, dass das Hotel seine Servicequalität verbessert. Es klingt nach einem erlebnisreichen Urlaub mit toller Animation und abwechslungsreichen Shows. Wir hoffen, dass Sie auch beim nächsten Mal eine ebenso positive Erfahrung machen werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Reisepläne schmieden, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
18.09.2023
Was soll man zu diesem super Team sagen. Alleine durch Frau Narin ist es überhaupt möglich geworden das wir nach nun 10 Jahren diesen Urlaub gemeinsam verbringen durften. Ihr Einsatz im Ferienknaller ist über professionell. Ihr Engagement, Ihre fürsorglichkeit und Ihr immer steter Einsatz sollte belohnt werden. Für uns steht fest das wir auch in der kommenden Zeit bei Ferienknaller buchen werden. Hierfür Frau Narin nochmals ein herzliches Dankeschön Heike und Matthias Schmitz, sowie Jürgen Karstädt
28.01.2024
Liebe Heike, Matthias und Jürgen, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team, insbesondere mit Frau Narin, so positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Lob für ihren Einsatz, Engagement und ihre fürsorgliche Betreuung werden wir gerne weiterleiten. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie nach 10 Jahren gemeinsam einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und stehen Ihnen natürlich auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
18.07.2023
Meine Frau und Ich können vor Glück reden das wir so eine Hammer geile Beratung hatten wir können die Beratung wirklich jeden empfehlen besonders an Frau Kadenge sie sich echt Zeit und viel Mühe für uns genommen hat und insbesondere haben sie als Team für mich und meine Frau ein Hammer Angebot gefunden und direkt gebucht das kann man wirklich ein TEAM nennen vielen vielen Dank für die Beratung an das Team TUI in Düsseldorf Flughafen 🙏.
28.01.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr begeistertes Feedback bezüglich der Hammer-Beratung durch Frau Kadenge und das insgesamte Team von Ferienknaller. Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine herausragende Beratung und Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Ferienknaller! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
30.07.2023
Hotel Platanista....... Ein super schönes Hotel. Sehr familiär geführtes Hotel , wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder. Das Personal war der Hammer trotz der vielen Stunden die sie dort arbeiten immer sehr herzlich und zuvorkommend. Wir kamen uns so gut aufgenommen vor wie eine kleine Familie. Von uns würdet ihr 10 ⭐️ bekommen Wir haben alle so sehr ins Herz geschlossen. Bis zum nächsten Mal ❤
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei Ihren Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
14.09.2023

Kompetenz und Unkompliziertheit bei der Buchung

Wir sind wie immer sehr glücklich mit der unkomplizierten und schnellen Möglichkeit bei Reiseknaller unsere Reisen zu buchen. Die Kompetenz der Mitarbeiterin Frau M. ist überragend. Sie berät uns mehrfach im Jahr, ist stets geduldig und immet sehr freundlich. Die Buchung erfolgt unkompliziert, auch gerne einfach übers Telefon oder per Email Korrespondenz. Wir werden such unsere nächste Reise bei Frau M. buchen.
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit ferienknaller und der herausragenden Kompetenz von Frau Meyer so zufrieden sind. Ihre Treue bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Wir sind bereit, Ihre nächste Reise genauso unkompliziert und angenehm zu gestalten, wie Sie es von uns erwarten. Nochmals vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Ihr Team von ferienknaller
31.03.2023

Besser gehts nicht:-) 10/10Punkten

Absolut kundenorientiert sowie nett und freundlich. Unser Dank geht besonders an Fr. Belgin Yokaribas, welche uns persönlich über paar Tage betreut hat und sehr behilflich war bei der Suche nach der passenden Reise für uns. Ich freue mich schon auf die nächsten Reisen. Liebe Grüße .. Fatih Akar 10/10Punkten
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit der kundenorientierten Betreuung durch Frau Yokaribas, so zufrieden waren. Wir setzen alles daran, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, und es ist schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, die passende Reise für Sie zu finden. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihren zukünftigen Reiseplänen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
19.05.2023
Das komplette Team vom ferienknaller besonders die 2 jungen Damen die uns mehr als fachkompetent beraten haben sind der knaller gemeint sind Frau nurin und Frau Kirlangicli. Rundum es gibt nix was man verbessern sollte,nur das Team wie es jetzt ist behalten
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung von Frau Narin und Frau Kirlangicli zufrieden sind und das gesamte Team als "der Knaller" empfinden. Wir werden Ihr Lob weiterleiten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller