ferienknaller- Logo - Bewertungen

ferienknaller

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.778 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ferienknaller

27.01.2024
Habe mit Frau Narin einen exzellenten Berater gefunden, ein Juwel für Ihr Büro … Vielen Lieben Dank nochmals dafür 🤗
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Frau Narin eine exzellente Beraterin gefunden haben und diese als Juwel für unser Büro bezeichnen. Wir schätzen Ihr Lob und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Frau Narin und unser Team gerne zur Verfügung. Ihr Team von ferienknaller
AT
Anita T.
Flonheim
27.10.2023
Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin, Erstellung von diversen Angebotsalternativen
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit der Ansprechpartnerin und der Erstellung von diversen Angebotsalternativen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir stehen gerne zur Verfügung, um Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
15.11.2023

Ob Kanaren oder Malediven : wiederholt prima Beratung durch Frau…

Wiederholt prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und Kollegin.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wiederholtes positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederholt eine prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und ihre Kollegin erlebt haben. Wir schätzen Ihre Treue und stehen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Reisen planen oder weitere Anliegen haben. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
15.11.2023

Ob Kanaren oder Malediven : wiederholt prima Beratung durch Frau…

Wiederholt prima Beratung durch Frau Isabell Meyer und Kollegin.
Freundlichkeit und Kompetenz.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Freundlichkeit und Kompetenz bei uns erlebt haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind gerne für Sie da. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
17.05.2024
Sie ist wirklich die beste!!
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Ferienknaller
19.05.2024
14.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Ferienknaller