ferienknaller- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Seit einigen Jahren buchen wir unseren Urlaub nur bei Frau Isabell Meyer. Unsere Wünsche wurden bisher immer übertroffen, denn Frau Meyer betreut Ihre Kunden mit Leidenschaft. Egal für welches Budget findet Frau Meyer immer die besten Reisen. Sie ist sehr ehrlich und nennt Vor- und Nachteile des jeweiligen Reiseziels. Man ist bestens bei Ihr aufgehoben. Wir sind sehr froh sie zu haben :-)

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

31.03.2023

Besser gehts nicht:-) 10/10Punkten

Absolut kundenorientiert sowie nett und freundlich. Unser Dank geht besonders an Fr. Belgin Yokaribas, welche uns persönlich über paar Tage betreut hat und sehr behilflich war bei der Suche nach der passenden Reise für uns. Ich freue mich schon auf die nächsten Reisen. Liebe Grüße .. Fatih Akar 10/10Punkten
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit der kundenorientierten Betreuung durch Frau Yokaribas, so zufrieden waren. Wir setzen alles daran, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, und es ist schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, die passende Reise für Sie zu finden. Wir stehen Ihnen gerne auch bei Ihren zukünftigen Reiseplänen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
19.05.2023
Das komplette Team vom ferienknaller besonders die 2 jungen Damen die uns mehr als fachkompetent beraten haben sind der knaller gemeint sind Frau nurin und Frau Kirlangicli. Rundum es gibt nix was man verbessern sollte,nur das Team wie es jetzt ist behalten
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung von Frau Narin und Frau Kirlangicli zufrieden sind und das gesamte Team als "der Knaller" empfinden. Wir werden Ihr Lob weiterleiten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Reiseplänen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
07.05.2023
Super Service , so was findet man heute nur noch selten . Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Belgin Yokaribas für ihre erfolgreichen Bemühungen uns den gewünschten Urlaub doch noch zu ermöglichen. 10 von 10 Sternen für diese Mitarbeiterin !!
07.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Unser Team und insbesondere Belgin sagen Dankeschön und wünschen einen schönen Urlaub.
14.10.2023
Kompetente Beratung. Frau Meyer hat stets unsere Wünsche beachtet und meistens noch weitere, bessere Alternativen angeboten, aber keines Falls aufgedrängt. Das raussuchen der Angebote war sehr angenehm, ebenso die Kommunikation.
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der kompetenten Beratung von Frau Meyer zufrieden sind und dass sie stets Ihre Wünsche beachtet hat. Wir legen großen Wert darauf, angenehme und nicht aufdringliche Beratung zu bieten. Wenn Sie weitere Reisen planen oder Fragen haben, steht Frau Meyer Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
19.10.2023
Tolle Mitarbeiterin. Frau Isabel Meyer ist eine besondere Mitarbeiterin die immer auf unsere Wünsche eingehet. Sie berät uns immer super welches Hotel gut ist. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie ist stehst freundlich und hilfsbereit. Sie können sich glücklich schätzten so eine kompetente Mitarbeiterin zu haben. Wir werden immmer wieder bei Ihr buchen.
27.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Frau Isabel Meyer eine besonders kompetente und auf Ihre Wünsche eingehende Mitarbeiterin haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und werden sicherstellen, dass Ihr Lob an Frau Meyer weitergeleitet wird. Wenn Sie weitere Reisen planen oder Fragen haben, steht sie Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
28.08.2023
Wir haben bereits zweimal unseren Urlaub über Ferienknaller mit Herrn Göl gebucht. Seine Hilfe war äußerst wertvoll, er hat sich um alle Details gekümmert und war jederzeit erreichbar. Die von ihm empfohlenen Hotels waren hervorragend. Für unsere nächsten Urlaube werden wir definitiv wieder mit Herrn Göl buchen. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Göl für alles!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zweimal Ihren Urlaub über Ferienknaller mit Herrn Göl gebucht haben und mit seiner Hilfe äußerst zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und die Empfehlungen von Herrn Göl. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, steht Ihnen das gesamte Team von Ferienknaller gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Ihr Team von Ferienknaller
24.03.2023

Das Team von Ferienknaller ist mega

Das Team von Ferienknaller war uns gegenüber immer zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Emails werden zeitnah und umfangreich beantwortet. Keine Frage bleibt offen. Wir reisen mit 3kindern wovon eines an diabetes erkrankt ist. Selbst zu krankheitsspezifischen Fragen gab es schnell Antworten. Wir sind sehr begeistert von Ferienknaller
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team zufrieden sind und dass wir Ihnen auch bei spezifischen Fragen, insbesondere bezüglich der Diabetes-Erkrankung Ihres Kindes, hilfreich zur Seite stehen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Reiseplänen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
31.07.2023
Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Jakub Göl einen sehr kompetenten Berater hatte. Mit großer Geduld und Einfühlungsvermögen hat er mich durch die Buchung begleitet. Herzlichsten Dank dafür. Diesen Kontakt habe ich für die nahe Reisezukunft gespeichert. Weiter so. Beste Grüße und bleiben Sie gesund. Michael Stoll
14.08.2023
Hallo Herr Stoll, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihr positives Feedback genommen haben! Es freut uns sehr zu lesen, dass Yakup Göl Sie mit seiner Beratungsleistung und Servicebereitschaft für uns gewinnen konnte. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder behilflich sein zu dürfen! Ihr Team von ferienknaller
01.09.2023

….nachträgliche Preisminderung erhalten 🥰

Nach der Buchung hat mich das Reisebüro angerufen und mir noch einen TUI Bonus von 300€ abgezogen :-) Mal ehrlich wer macht denn heutzutage soetwas?! Hier wird beim Erstkontakt Vertrauen aufgebaut, was einmalig ist. - Hier stecken Mitarbeiter/ innen dahinter, die den Job und den Menschen lieben 🥰 Herzlichen Dank
15.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre außergewöhnlich positive 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere persönliche und kundenorientierte Betreuung schätzen. Es ist unser Ziel, Ihr Reiseerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind froh, Ihnen den TUI Bonus von 300€ anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und unser Team ist leidenschaftlich darum bemüht, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von ferienknaller
28.09.2023

Seit langer Zeit werden wir von Frau Meyer beraten

Seit langer Zeit werden wir von Frau Isabell Meyer beraten. Frau Meyer kennt unsere Vorstellungen zu einem gelungenen Urlaub. Auch bei der gebuchten Reise in den Senegal war das der Fall. Wir wurden wie immer über den Verlauf den Möglichkeiten das Land kennen zu lernen sehr gut informiert.
28.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre langjährige Treue und das positive Feedback zu Frau Meyer. Es freut uns zu hören, dass sie Ihre Vorstellungen zu einem gelungenen Urlaub kennt und Sie auch bei der Reise in den Senegal umfassend über den Verlauf und die Möglichkeiten informiert hat. Wir schätzen Ihre Kontinuität und stehen Ihnen sowie Frau Meyer gerne zur Verfügung, um auch zukünftig für gelungene Reiseerlebnisse zu sorgen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
BW
Beate W.
Aulendorf
06.03.2023
Herr Schmidt hat mich super beraten,er ist auf alle Wünsche und Änderungen sofort ein gegangen, hat mich auf viele Dinge aufmerksam gemacht. Ich habe noch nie so eine gute Beratung erhalten. Bin total begeistert und werde auch meine nächste Reise bei Ihm buchen!!
NO
Natalie O.
Neukirchen-Vluyn
13.08.2023

Tolle Reisebüro

Vielen lieben Dank an die nette, freundliche Beratung ,insbesondere an Frau Kozielski. Unsere Vorstellunge und Wünsche wurden immer erfüllt und dafür wird immer genug Zeit genommen.Wir sind sehr zufrieden. Kommen immer wieder gerne.
14.08.2023
Lieber Herr Oster, im Namen unseres Reisebüro-Teams danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und die Zeit die Sie sich für Ihr positives Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren und würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder behilflich sein zu dürfen! Ihr Team von ferienknaller
29.06.2023
Besonders gut fanden wir die direkte Strandlage, den riesigen Poolbereich, die äußerst vielfältige Auswahl in der Gastronomie, die Anzahl der Bars und die Ausstattung des Zimmers. Auch das Personal war immer freundlich und kompetent.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
28.09.2023

Die Beratung war hervorragend

Die Beratung bei Frau Meyer war hervorragend. Sie zeigte mal wieder ihre hohe fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Sie hat uns bei sämtlichen Schritte beiseite gestanden und alles koordiniert. Immer wieder gerne (bei Frau Meyer).
27.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der hervorragenden Beratung von Frau Meyer sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Anerkennung ihrer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit. Frau Meyer steht Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Reiseplänen zu begleiten. Vielen Dank, Ihr Team von ferienknaller
28.08.2023

Besser?geht es gar nicht!!!

Besser?geht es gar nicht. Frau Yagur Narin, hat prompt auf meine Frage geantwortet und mir ein klasse Angebot zugeschickt. Innerhalb von. 20 min. Bin ich um eine Reise reicher. Vielen lieben Dank
28.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service von Frau Narin so zufrieden sind und innerhalb von 20 Minuten ein klasse Angebot erhalten haben. Schnelle und effiziente Antworten sind uns wichtig, um Ihren Buchungsprozess angenehm zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihr Team von ferienknaller
ID
Ilona D.
Forst Lausitz
03.07.2023

Super Hotel

Sehr nettes Personal. Alles im Überfluss vorhanden - Eis, Obst, vom gegrillten bis zu Pommes, Hamburger, Pizza und vieles mehr, den ganzen Tag. Selbst am Pool und Strand mit Bedienung.
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden einen angenehmen und professionellen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder künftige Reisen planen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
26.02.2023
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Mitarbeiterin ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und ich habe das Gefühl, die für mich passende Reise gebucht zu haben.
24.03.2023
Ein größeres Problem am Flughafen wurde durch Sie in professioneller und freundlicher Art und Weise gelöst. Sie sind ein Möglichmacher in allerbester Art und Weise. Danke!
28.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob und die positiven Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei einem größeren Problem am Flughafen professionell und freundlich weiterhelfen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Reiseverlauf zu ermöglichen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Ferienknaller
04.08.2023
Weltklasse die Beraterin yagmur Narin einfach unfassbar davon sollte es mehr geben freundlich geduldig und einfach kundenorientiert danke danke gruss aus köln
14.08.2023
Lieber Herr Scheuß, vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung! Yagmur Narin und das gesamtesferienknaller Reisebüro-Team dankt Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Serviceleistung zufrieden waren. Ihr Team von ferienknaller