ferienknaller- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2005
ferienknaller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Seit einigen Jahren buchen wir unseren Urlaub nur bei Frau Isabell Meyer. Unsere Wünsche wurden bisher immer übertroffen, denn Frau Meyer betreut Ihre Kunden mit Leidenschaft. Egal für welches Budget findet Frau Meyer immer die besten Reisen. Sie ist sehr ehrlich und nennt Vor- und Nachteile des jeweiligen Reiseziels. Man ist bestens bei Ihr aufgehoben. Wir sind sehr froh sie zu haben :-)

05.09.2023
Die Beratung vor Antritt der Reise war sehr gut, konnte aber meine Erwartungen vor Ort, sprich im Hotel in keinster Weise erfüllen. Dafür die Note 4 Minus von 5. Ausser die Nähe zum Strand stimmte von den Aussagen des Reisebüro ferienknaller.de ( Frau Yokaribas ), die sehr nett ist, leider nichts überein. Es gab auch keinerlei Entschädigung vom Reiseanbieter TUI zurückerstattet was ich zutiefst enttäuschend empfinde. Daher kann ich leider im Abschluss nichts gutes über TUI und ferienknaller.de im ENDERGEBNIS berichten...

Bewertungen für ferienknaller

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen