elfbar600.de

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2023
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

20.08.2023
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser

Bewertungen für elfbar600.de

Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Anhand deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass deine Sendung innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt wurde, und es wurden keine weiteren Probleme gemeldet. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
06.04.2024
Geld abgezogen und dann storniert. Bisher keine Rückmeldung. Achtung!
Antwort von elfbar600.de
Lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir empfinden unsere Reaktionszeit bezüglich deines Anliegens als angemessen, basierend auf unseren Servicezeiten. Dennoch freut es uns, dass wir dein Anliegen schnell klären konnten. Sollte es dennoch zu etwaigen Problemen gekommen sein, möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Falls du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
06.04.2024
Geld abgezogen und dann storniert. Bisher keine Rückmeldung. Achtung!
07.04.2024
10.04.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
Bisher funktionieren 2 von meinen 10 Geräten nicht. Und ich habe noch nicht alle ausprobiert. Das ist mehr als ärgerlich, für das Geld.
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
Vape Liquid ausgelaufen Es wird immer schlimmer, pro Bestellung 4 Stück zum wegwerfen!!!!
22.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne steht unser Kundensupport bereit, um dir bei möglichen Problemen zu helfen und dir nützliche Tipps zur Anwendung zu geben :) Vielen Dank.
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Reklamationsprozess nicht zufrieden bist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen üblichen Ablauf handelt, der bei jedem Händler und Verkäufer standardmäßig angewendet wird. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und faire Lösung zu finden, und sind auch bereit, unseren Kunden entgegenzukommen. Dennoch folgen wir einem transparenten Reklamationsverfahren, das für alle Kunden gleichermaßen fair ist. Wir hoffen auf dein Verständnis. Über weitere Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.

3 Bestellung grundlos Stoniert, immernoch kein Geld zurück!

Am Anfang liefen die Bestellung echt spitze, seit Anfang 2024 wurden 3 Bestellungen in höhe von 200€ ohne angegebenen Grund Stoniert, und das geld ist nach 3 Wochen immernoch nicht zurückgekommen. Wäre besser mir auch ein Grund anzugeben, einfach nur ''Deine Bestellung hatte ein kleines Abenteuer, und wurde deshalb Stoniert''
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Bestellabwicklung gekommen ist.. Wir möchten dich freundlich dazu ermutigen, umgehend Kontakt mit unserem Support-Team aufzunehmen. Auf diese Weise können wir dein Anliegen rasch bearbeiten und dir bestmöglich weiterhelfen :) Vielen Dank.
GG
Gerhard G.
Bayern - Kitzingen
600 Züge.. lachhaft..höchstens 100...hab mir jetzt das Teil geholt zum aufladen
Antwort von elfbar600.de
Sehr schlecht, hält nicht so lange und hat ein Nachgeschmack
11.09.2023
Es sind auf jeden Fall gar keine 600 puffs hab drei elfbars bestellt und alle drei sind leer nach 4 Tagen obwohl ich nur abends bisschen dran gezogen hab
11.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
12.09.2023

Nach dem 1 pod direkt kapput

Habe direkt 2 für mich und eine Freundin gekauft, erst war auf der Seite ein Buck und ich habe also 4 bestellt was das an sich nichg schlimm war, weil ich die anderen beiden auch noch Freunden geben konnte. Leider sind aber nach 2 Wochen 3 der 4 elfbars kapput, sie schmecken verbrannt und machen komische Geräusche, echte Schrott Dinger
13.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner ELFA hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
13.10.2023

Geld weg und keine Ware erhalten

habe eine Email bekommen,dass meine Bestellung storniert wurde-möglicherweise hat die ausgewählte Bezahlmethode nicht funktioniert war die Begründung. trotzdem wurde das Geld aber abgebucht und ich habe keine Ware erhalten. auf meine Nachfrage(per Email) gab es keine Antwort. überlege nun,wie ich weiter vorgehen soll…
24.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht, immer eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden. Uns sind unsere Kunden, sowie die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Daher freuen wir uns, dass wir dennoch eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ebenfalls entschuldigen wir die entstandenen Unannehmlichkeiten, die anfangs nur verzögert gelöst werden konnte, aufgrund eines unklaren Problems. Dies darf selbstverständlich nicht passieren, daher arbeiten wir jeden Tag daran unseren Support und alles in Verbindung stehende zu verbessern und unseren Kunden eine angenehme und problemlose Kaufabwicklung bieten zu können. Wir würden uns über weitere Verbesserungsvorschläge freuen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
28.09.2023
Zu hohe Versandkosten. Habe bestellt, dass Paket wurde nach dem es nicht zugestellt werden konnte, wurde es zurück zum Versender gesendet. Nochmal Rückversandkosten. Hätte man auch bei einrr Packstation abgeben können.
13.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die (DHL)-Zusteller. Bitte siehe hierzu unsere Richtlinien. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
24.10.2023
Ich muss trotzdem Rücksendung eine Rechnung begleichen. Habe das Paket nicht Mal in der Hand gehabt! Hab es per DHL App als Annahme verweigert abgelehnt und trotzdem muss ich zahlen.
24.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Rücksendung wurde bearbeitet und der Betrag erstattet. Deine Rückerstattung sollte innerhalb von 2-3 Werktagen auf deine gewählte Zahlungsart gutgeschrieben werden. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden. Vielen Dank.
18.10.2023
Vapes dabei die nicht funktionieren. 10er Pack gekauft und 2 dabei die nicht funktionieren.
21.06.2023
Ware kam unvollständig, mir wurde nur eine Packung erstattet.
22.06.2023
Hallo Philipp, vielen Dank für deine Bewertung. Gemäß den Informationen, die wir erhalten haben, wurde uns mitgeteilt, dass ein Artikel in deiner Bestellung fehlte. Wir haben dir einen Lösungsvorschlag unterbreitet, womit du dich nicht einverstanden erklärt hast. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dir den Betrag für den fehlenden Artikel zu erstatten. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass du mit unserem Lösungsvorschlag nicht zufrieden bist. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bitten dich, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Vorfälle in Zukunft anders umzusetzen. Vielen Dank.
11.09.2023
Bestellung immernoch nicht angekommen sehr Schade
11.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der ersten Sendung durch DHL zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben deine Sendung am 08.09.2023 direkt erneut in den Versand gegeben, diese sollte voraussichtlich am 13.09.2023 zugestellt werden. Wir sind stets bemüht eine schnelle und umgehende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
06.01.2024
Qualität der Produkte ist nicht sehr gut.
12.01.2024
19.07.2023
Warte seit 2 Wochen auf die Lieferung
25.07.2023
Hallo Luca, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferschwierigkeiten durch DHL gekommen ist. Ich sehe, du hast dich bereits mit unserem Support-Team in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden. Unser Support steht dir jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung.