elfbar600.de

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2023
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

20.08.2023
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser

Bewertungen für elfbar600.de

18.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Reklamation ist sehr mühsam.
Produkte gut, aber einfach im Vergleich zu anderen Online Händlern zu teuer! Daher nur ausreichend.
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir streben danach, unsere Artikel zu fairen Preisen anzubieten, wobei verschiedene Faktoren wie die aktuelle Tabaksteuererhöhung und allgemeine Preissteigerungen berücksichtigt werden. Unser Unterschied zu anderen Onlineshops liegt nicht nur in unserer Produktauswahl, sondern auch in unserem zuverlässigen Kundenservice und einer transparenten Präsentation. Wir hoffen auf dein Vertrauen und Verständnis. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
12.01.2024
Jede Elfbar, ob normal oder V2 hält keine 600 Züge. Ichvziehe nicht sehr oft, aber nach ein paar Tagen tun sie nicht mehr
12.01.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Artikel hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, was konkret nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir konnten feststellen, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist, was uns freut. Allerdings konnten wir keine Nachricht von dir im Supportbereich finden. Um dein Anliegen besser verstehen und klären zu können, würden wir uns über weitere Details freuen. Bitte teile uns mit, was dir nicht gefallen hat, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Services machst. Vielen Dank.
22.06.2023

Aktivieren klappt nicht immer

Von den 10 Elfbar, die ich im Bundle gekauft habe, ließ sich der 1. schon nicht aktivieren, hoffe, dass die anderen einwandfrei funktionieren. 3x kurz ziehen innerhalb von 2 Sekunden habe ich nach dem 20. Versuch aufgegeben.
30.06.2023
Hallo Janine, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
04.11.2023
Letzte Bestellung einfach Firmenname nicht berücksichtigt, das führte dazu das die Bestellung zurückgerufen wurde. Und die neue Bestellung kann ich durch die SendungsNr. die mir gesendet wurde nicht verfolgen.
08.11.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
07.09.2023
Auch nach einer Überweisung des geforderten Betrages könnte Elfbar eine Email mit der Bestätigung des Zahlungseingangs schicken!! Man überweist den Betrag und wird allein gelassen
08.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Bestellablauf nicht zufrieden bist. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und werden uns bemühen, den E-Mail-Verkehr zu verbessern. Die Bestellbestätigung sowie Versandbenachrichtigung mit allen weiteren Information solltest du allerdings erhalten haben. Ebenfalls wurde deine Sendung nach 2 Tagen zugestellt, hierüber solltest du per E-Mail von DHL eine Zustellbenachrichtigung erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Bedenken kannst du dich zu jeder Zeit an unseren Kundensupport wenden. Vielen Dank.

Denke nicht nochmal

Habe bislang 9 Pods geöffnet und ausprobiert. Zwei davon haben Probleme der eine zieht hat nicht und der andere schmeckt total verbrannt, als ob man einen leeren Pod raucht
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kundensupport nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
08.09.2023
Liebes Elfbar Team, leider ist der wieder aufladbare Stick Elfa nicht funktionstüchtig(defekt) bitte um einen Ersatz
08.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner ELFA hast. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
18.10.2023
Haltbarkeit und Geschmack ggnü. Tankstellen- oder Lotto-Läden-Elfbars ist sehr gering.
24.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar Produkten hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
19.06.2023
mehrere der vapes waren nach 3-5 Zügen schon leer?
22.06.2023
Hallo Dana, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
22.08.2023
ELFA nach 2 Tagen kaputt und nicht mehr ladbar.
29.08.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner ELFA hattest. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.