elfbar600.de

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2023
elfbar600.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich habe die neue Elfa mit Pods ausprobiert. Super, dass dies umweltfreundlicher ist. Am Geschmack lässt sich aber noch arbeiten. Er ist wie ich finde nicht so gut wie bei den Einweg Elfbars. Ich habe drei Sorten ausprobiert. Alle etwas intensiver und künstlicher im Geschmack. Der Rauch ist leicht warm, im Gegensatz zu vorher. Das merkt man nach einer Weile nicht mehr. Liegt vielleicht daran das der Pod oben sitzt und der Rauch einen sehr kurzen Weg hat? Insgesamt fühle ich mich trotzdem besser mit Elfa, als ständig Elektroschrott zu produzieren. Das Aufladen geht schnell. Ich warte auch noch auf die Nikotinfreien Pods!

20.08.2023
Lieferung war schnell und top, habe das 10er Paket gekauft, da ich neue Sorten ausprobieren wollte. Bin allerdings sehr enttäuscht, von den ersten drei Sorten, die ich ausprobiert habe, war eine (Pink Grapefruit) ganz gut, aber die beiden anderen (Apple Peach & Strawberry Ice Cream) finde ich persönlich so eklig, dass ich sie wohl nicht auftauchen werden. Hoffentlich sind die restlichen Sorten besser

Bewertungen für elfbar600.de

Schlechte Verpackung

Blitzschnelle Lieferung! Allerdings für's Verpackungsmaterial könnte man sich mehr Mühe geben. Die Ware ist in einem Briefumschlag verschickt worden. Umschlag an sich wurde durch Postweg beschädigt und Inhalt dadurch auch. Recycling Paket ist dann ja auch nur einen Briefumschlag mit Retourschein. Wäre von Vorteil als Verpackungsmaterial Karton zu benutzen.
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass das Verpackungsmaterial nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam. Deine Anmerkungen bezüglich des Versandmaterials sind für uns von großer Bedeutung. Wir werden intern diskutieren, wie wir die Verpackung verbessern können, um künftige Probleme zu vermeiden. Bitte entschuldige jegliche Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung entstanden sind. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass du uns die Gelegenheit gibst, aus deinem Feedback zu lernen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank.
Sofortüberweisung gleich Vorkasse. Paypal kann aktuell nicht genutzt werden, sodass man als Kunde warten muss. Trotz Sofortüberweisung, muss man warten, bis ein Zahlungseingang erfolgt ist, dass die Ware versendet wurde.
22.03.2024
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung.   Wir schätzen deine offenen Worte und verstehen deinen Ärger. Uns ist bewusst, wie wichtig Transparenz bei der Arbeit ist, insbesondere in Bezug auf Zahlungsanbieter. Die Suche nach geeigneten Partnerschaften in dieser Branche gestaltet sich leider immer etwas herausfordernd, da nicht alle Zahlungsanbieter diese Art von Transaktionen unterstützen.   Aktuell haben wir ähnliche Herausforderungen auch mit PayPal, einer Plattform, die in dieser Branche zögerlich agiert und daher mit gewissen Beschränkungen verbunden ist. Trotzdem setzen wir uns weiterhin dafür ein, PayPal bald wieder anbieten zu können. Täglich arbeiten wir daran, das Kauferlebnis unserer Kunden trotz der gegebenen Umstände so angenehm wie möglich zu gestalten.   Wir danken dir für dein Verständnis und sind weiterhin bestrebt, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden.
Schmecken gut, sind nur keine 600 Züge, wen es hoch kommt 300 Züge!!
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
Gute Pods Leider kann ich nicht mit Paypal zahlen
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Derzeit besteht ein Problem mit PayPal, weshalb wir diese Zahlungsmethode vorübergehend nicht anbieten können. Wir arbeiten mit PayPal zusammen, um das Problem/den Ausfall so schnell wie möglich zu klären und die Zahlungsoption wieder verfügbar zu machen. In der Zwischenzeit bieten wir weitere Zahlungsmethoden an. Als Alternative, aufgrund des aktuellen Umstands haben wir die Vorkasse durch direkte Überweisung hinzugefügt, um einen reibungslosen Zahlungseingang sicherzustellen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis.
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden. Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
20.08.2023

Lieferung gut Geschmack nicht

21.08.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du mit einigen der Sorten aus dem 10er-Bundle nicht zufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback und bedauern die enttäuschende Erfahrung, die du gemacht hast. Die Meinungen über Geschmack sind natürlich subjektiv, und es ist bedauerlich, dass die Apple Peach und Strawberry Ice Cream Sorten nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass die verbleibenden Sorten aus dem Bundle deinen Geschmack mehr ansprechen werden. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, kannst du dich jederzeit an unsren Kunden-Support wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Liebe Grüße
10.11.2023
Shop ist schön und übersichtlich, jedoch wünsche ich mir mehr Auswahl an Liquids und eine Preissenkung, man bekommt die Liquids echt überall günstiger. Die Liquids sind nicht wie in den Elfbars schmeckend, das Ice fehlt komplett und Cola ist komplett flüssig und schwieriger zu rauchen.
Antwort von elfbar600.de
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist :) Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem derzeitigen Liquid-Angebot nicht vollständig zufrieden bist. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis. Um auf deine Bedenken einzugehen, arbeiten wir ständig daran, unser Sortiment zu erweitern und sicherzustellen, dass wir eine vielfältige Auswahl an Liquids anbieten können. Deine Anregung bezüglich einer Preissenkung nehmen wir ebenfalls ernst und werden sie in unseren Überlegungen für zukünftige Angebote berücksichtigen. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank.
21.07.2023
Ich hatte 10 Elfbar alle mit 20mg Nikotin bestellt. Es waren aber zwei mit 0mg dabei. Versand war aber sehr schnell. Trotzdem werde ich deswegen da nicht mehr bestellen.
25.07.2023
Hallo Michel, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest, dies dürfte selbstverständlich nicht passieren. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
der Kundenservice lässt zu wünschen übrig… ansonsten bin ich mit meinen Produkten soweit zufrieden, bis auf einen defekten Elfa Pod
08.11.2023
10.09.2023

Reibungsloser Ablauf, aber...

niemand hat eine Alterskontrolle durchgeführt, obwohl es auf der Website so steht und es gesetzlich verpflichtend ist!
11.09.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Nachricht. Diesbezüglich werden wir uns mit DHL in Verbindung setzen, damit es zu solchen Vorfällen nicht mehr kommen kann. Wir entschuldigen die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns über weitere Verbesserungsvorschläge, gerne kannst du hierzu unseren Kunden-Support nutzen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
10.06.2023
Leider zu viel Müll, 1 Elfbar hält höchstens 1,5 Tage Da stimmt das preis- Leistungs Verhältnis leider nicht
22.06.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, das tut uns sehr leid, dass du Probleme mit deiner Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, damit dir weitergeholfen wird.
20.06.2023
Leider ist das päckchen per DHL verschwunden ,nachdem es in eine Filiale weitergeleitet habe zur abholung
22.06.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir werden uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung bezüglich deines Anliegens zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die durch DHL entstanden sind und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.
24.05.2023
Leider lassen die Pods wenn sie fast leer sind liquid raus was dann im Gerät landet. Nicht so schön.
10.06.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Produkten & Kundenservice zufrieden bist :) Liebe Grüße
10.08.2023
Lange Lieferzeit und wenn ein Artikel nicht verfügbar dann wird einfach was anderes eingepackt
11.08.2023
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Anhand unserer Sendungsinformationen hat deine Bestellung dich innerhalb von fünf Tagen erreicht. Bedauerlicherweise kann es zu Verzögerungen bei DHL kommen, diese können wir leider nicht beeinflussen, hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig. Sollte es zu etwaigen Problemen gekommen sein, so entschuldigen wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Gerne darfst du zu jeder Zeit unseren Support in Anspruch nehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :) Vielen Dank.
DW
detlef w.
93359 wildenberg
12.08.2023
Schnelle Lieferung,leider war ein Stick Tabasco nach ca.20 Zügen leer
14.08.2023
Hallo Detlef, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deiner Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
23.08.2023
Die Packungen innen waren alle beschädigt und eingedrückt…
29.08.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Beschädigung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.
HH
hans h.
lübeck
14.08.2023
Wie sieht’s denn aus mit Rabatt für gute Kunden?
15.08.2023
Hallo Hans, vielen Dank für deine Bewertung. Inwiefern könnten wir uns verbessern? Gab es Probleme mit deiner Bestellung? Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden und gerne können wir schauen, ob wir noch einen Rabatt zur Verfügung haben. Vielen Dank.
17.08.2023
Preislich zu teuer
17.08.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du den Preis als zu hoch empfindest. Wir schätzen dein Feedback und deine Meinung ist uns wichtig. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Wert für unsere Kunden widerspiegeln. Wenn du spezifische Bedenken oder Anliegen hast, die du teilen möchten, sind wir offen dafür, damit wir besser verstehen können, wie wir deine Erwartungen erfüllen können. Du kannst dich gerne bei unserem Kunden-Support melden. Vielen Dank.
22.10.2023
Zu Süß!!!
24.10.2023
Hallo lieber Elfbar-Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen deine Meinung und bedauern, dass unsere angebotenen Artikel nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir arbeiten ständig daran und sind bemüht, für jeden Geschmack ein wenig Auswahl ermöglichen zu können. Über weitere Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen, um deine Zufriedenheit im vollen Umfang erfüllen zu können. Vielen Dank.
28.06.2023
zu stark
30.06.2023
Hallo Siegfried, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du Probleme mit deinen Elfbar hattest. Gerne kannst du dich bei unserem Kundensupport melden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank.