Scratchnomore.de- Logo - Bewertungen

Scratchnomore.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Scratchnomore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Bei der Adressangabe meiner Bestellung hatte ich eine falsche Hausnummer angegeben, einen Fehler, den ich erst bemerkte, als der Zustelldienst eine Rücksendung meldete. Auf meine Bitte an scratchnomore, die zurückgelieferte Sendung nochmals an mich zu senden wurde die Rücksendung nicht abgewartet, sondern eine sofortige neue Sendung in die Wege geleitet. Das ist ein Service, den ich niemals erwartet hätte! Und das ohne jede Mehrkosten! Eigentlich reicht die Bewertungsskala nicht weit genug nach oben!

03.11.2023
Die Füße lassen sich seeeeehr schwer dran-clipsen. Der Hochfloor Teppich darunter verliert nach 2x hin und her bewegen viele Flusen und es ist kein schönes Gefühl wie die Stühle über unseren Vinyl Boden gleiten es fühlt sich sehr hart an und es ist genauso laut wie die Filzfüße. Wir haben den direkten Vergleich gemacht 2 gleiche Stühle nebeneinander gestellt 1x mit Scratch no more und 1x Filzfüße .Wir finden die Scratch no more halten leider überhaupt nicht das was sie versprechen und das zu dem Preis sehr schade .. wird alles zurück geschickt

Bewertungen für Scratchnomore.de

03.11.2023

Überhaupt nicht wie erwartet

14.01.2024

Falsche Werbung

Gleiter bislang okay, Messschieber erscheint aber als irreführend. Sieht auf dem Bild aus wie ein normaler Messschieber aus Metall, ist aber billigstes Plastik. Auch in der Beschreibung kein Hinweis darauf, dass er ungewöhnlicher Weise aus Plastik ist.
27.08.2023
Falsches Teil bestellt. Der Rücknahmeprozess ist Kundenunfreundlich