Scratchnomore.de- Logo - Bewertungen

Scratchnomore.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Scratchnomore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Bei der Adressangabe meiner Bestellung hatte ich eine falsche Hausnummer angegeben, einen Fehler, den ich erst bemerkte, als der Zustelldienst eine Rücksendung meldete. Auf meine Bitte an scratchnomore, die zurückgelieferte Sendung nochmals an mich zu senden wurde die Rücksendung nicht abgewartet, sondern eine sofortige neue Sendung in die Wege geleitet. Das ist ein Service, den ich niemals erwartet hätte! Und das ohne jede Mehrkosten! Eigentlich reicht die Bewertungsskala nicht weit genug nach oben!

03.11.2023
Die Füße lassen sich seeeeehr schwer dran-clipsen. Der Hochfloor Teppich darunter verliert nach 2x hin und her bewegen viele Flusen und es ist kein schönes Gefühl wie die Stühle über unseren Vinyl Boden gleiten es fühlt sich sehr hart an und es ist genauso laut wie die Filzfüße. Wir haben den direkten Vergleich gemacht 2 gleiche Stühle nebeneinander gestellt 1x mit Scratch no more und 1x Filzfüße .Wir finden die Scratch no more halten leider überhaupt nicht das was sie versprechen und das zu dem Preis sehr schade .. wird alles zurück geschickt

Bewertungen für Scratchnomore.de

EW
Elke W.
Düsseldorf

Sehr gute Stuhlgleiter

Die Stuhlgleiter funktionieren sehr gut. Sitzmöbel lassen sich gut hin und herschieben, ohne dass der Holzboden davon Spuren oder Kratzer bekommt. Auch für angeschrägte Stuhlbeingrundflächen gibt es gut sitzende Modelle. Im Gegensatz zu Filzgleitern drückt sich auch nichts zusammen. Sehr gut durchdacht, absolute Empfehlung!
Antwort von Scratchnomore.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unsere Stuhlgleiter Ihre Erwartungen erfüllen. Wir hoffen, dass Sie und auch Ihr Boden noch lange Freude daran haben werden!
Die Tools fusseln am Anfang etwas, sind dann aber sehr lange haltbar!
15.04.2024
Familie L.
Burkhardtsdorf
17.03.2024

Firma bisher nicht bekannt

Die Firma kannte ich bisher noch nicht. Das Produkt ist aber sehr gut, werde ich gerne wieder kaufen!
RS
Rolf S.
Magdeburg
Schnelle Lieferung, einfache und problemlose Montage. Entspricht meinen Erwartungen.
Top Beratung vor dem Kauf. Produkt passt perfekt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
21.03.2024

Prompte Lieferung und bei Bedarf gute…

Prompte Lieferung ud bei Bedarf gute und freundliche Eratung
16.03.2024
Saubere Abwicklung - gute Passform - empfehlenswert
Schnelle Lieferung, Stuhlgleiter passen perfekt.
SB
Susanne B.