Bestellung am 25.04.23,
unvollständig Lieferung am 29.04.23
1x Spitzen erhalten anstelle 2x.
Habe am 29.04. per Business Chat darauf hingewiesen. Spitzen sollten dann wohl nachgesendet werden per Brief, das hat dann ein wenig gedauert, da 2 Sendungen untergetaucht sind...nach mehrmaligem Nachhaken hats doch letztendlich beim 3. Anlauf geklappt. Ware Top! Verkäufer war sehr bemüht im 3. Anlauf!
Sämtlich bestellte Ware in Ordnung, aber... Ich hatte Ersatzspitzen bei einer größeren Bestellung vergessen und sofort nachbestellt.Ich hatte Dartreim eine Mail geschickt und darauf hingewiesen und das es bestimmt kein Problem wäre das diese doch mit der anderen Bestellung zusammengeführt und mir die angefallenen Versandkosten zurückerstattet würden. Die Ersatzspitzen kamen dann als Teilsendung mit bestellten Darts, alleine diese Teillieferung hatte schon einen Bestellwert von über 100€, erst da wurde dann Handschriftlich auf der Rechnung vermerkt das die Versandgebühren erstattet würden. Bis zum heutigen Tage nichts. So etwas geht ja gar nicht. Meine weiteren Bestellungen habe ich dann bei einem anderen Händler getätigt. Haben sich die 4,95€ jetzt gerechnet???
Sämtlich bestellte Ware in Ordnung, aber... Ich hatte Ersatzspitzen bei einer größeren Bestellung vergessen und sofort nachbestellt.Ich hatte Dartreim eine Mail geschickt und darauf hingewiesen und das es bestimmt kein Problem wäre das diese doch mit der anderen Bestellung zusammengeführt und mir die angefallenen Versandkosten zurückerstattet würden. Die Ersatzspitzen kamen dann als Teilsendung mit bestellten Darts, alleine diese Teillieferung hatte schon einen Bestellwert von über 100€, erst da wurde dann Handschriftlich auf der Rechnung vermerkt das die Versandgebühren erstattet würden. Bis zum heutigen Tage nichts. So etwas geht ja gar nicht. Meine weiteren Bestellungen habe ich dann bei einem anderen Händler getätigt. Haben sich die 4,95€ jetzt gerechnet???
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.