kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgt

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.565 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Blitzversand und faire Preise, aber neutraler Versand war nicht neutral. Es wurde nur eine weiße Versandfolie als Versandmaterial für eine IKM Packung mit den anderen Artikeln verwendet. Kein Karton wie üblich! Dadurch war die Folie an einer Stelle schon beschädigt und man konnte sehen, was drin ist. Zumal man auch gut fühlen kann, was drin ist. Der Absender ist auch nicht diskret. Faktisch gesehen ist es also absolut kein diskreter Versand und für jeden Nachbarn der die Sendung annimmt, ohne Probleme zu erkennen, was bestellt wurde. Schade. Ware und Versandzeit aber gut.

Leider ist die Außwahl was gerade Größe XL in Folien Windeln die sehr überschaubar ist !

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

18.02.2024
Alexander F.
bei Stuttgart
18.02.2024

Hervorragende Erfahrung mit Kiwisto

Kürzlich Tena Slip Active Fit Ultima und BetterDry M10 bei Kiwisto gekauft und war äußerst beeindruckt. Der Bestellvorgang war einfach und effizient, und die Preise waren großartig. Die Lieferung war schnell, und die Produkte kamen dank der sorgfältigen und diskreten Verpackung in perfektem Zustand an. Sowohl die Tena Slip als auch die BetterDry Windeln überzeugen in Sachen Komfort und Saugfähigkeit. Ich empfehle Kiwisto wärmstens für ihren ausgezeichneten Service. Eine klare 5-Sterne-Bewertung!
07.08.2023

Hallo zusammen ich bin sehr zufrieden

Hallo zusammen ich kenne es nicht anders eure Windeln sind super ob es die better dry ist oder die Crinklz ich kauf für mich sehr sehr gerne bei euch ein bin mehr als glücklich eine tolle windel zu haben die nicht ausläuft und mich trocken hält liebe grüße von mir an euch allen Herr Naser 😘
12.10.2023
Also ich muss sagen es sind sehr gute Produkte und der Versand ist auch schnell. Es wäre echt schön gewesen wenn die Versandkosten ab einen Warenwert von 50 Euro kostenlos wären. Aber das könnte man ja evtl. noch nachbessern. Ansonsten 1A
5 sterne für Wirklich super. Diskretion toller schneller Versand. 3 Sterne für Preis , da ich schon öfter bestellt habe. Wäre es toll ein kleinen Rabatt zu bekommen, und wenn es nur die Versand kosten wären. Ansonsten sehr zufrieden

Alles Top

Schnelle Lieferung. Ist die Originalverpackung recht neutral gestaltet, wird sie beim neutralen Versand benutzt. Ab und zu kommt es zu beschädigung am Außenkarton(Spedition). Der Inhalt war bisher in einwandfreien Zustand.