kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgtBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 30.01.2023
kiwisto.de - gut versorgt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kiwisto.de - gut versorgt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

22.12.2022
schon viel erlebt. Aber die letzte Bestellung übertrifft alles . Ich hatte am Freitag einen Auftrag erteilt, bei dem es wohl Lieferschwierigkeiten wegen der Menge gab. Herr Wedekind machte mir einen Vorschlag den auch dankend annahm. Im Mail Verlauf konnte ich sehen das das Paket am Freitag schon von DHL abgeholt wurde und ich am Montag das Paket erhalten werde. Ich staunte nicht schlecht als am Samstag also einen Tag später DHL klingelte. DANKE An Kiwisto. Ein tolles Team

22.12.2022
die windelbodys sind top in ortnung, sehr gute qualität aber die lange lieferzeit von 40 werktagen sind einfach nicht hinzunehmen darum nur ein stern.für die lange wartezeit dürften keine versandkosten mit dabei sein .da muß sich noch viel endern , eine wartezeit von 14 werktagen ist okey.

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

07.01.2023
24 Stunden nach Bestellung lag das Packet schon vor der Tür.
03.01.2023
Schneller Versand, gute Qualität, passt perfekt...
10.01.2023
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
03.01.2023
von Tim W.
Jederzeit wieder, schneller Versand
07.01.2023
Schnell und Einfache Lieferung.
12.01.2023
05.01.2023
05.01.2023
02.01.2023
06.12.2022
Durch YouTube konnte ich mir die Windeln von Kiwisto anschauen und danach entscheiden welche Windel für meine Tochter passend wäre. Hatte auch schon mit dem sehr freundlichen und fachkundigen Kundenservice telefoniert und habe nichts zu beanstanden. Auch die Lieferung ist schnell, die Windeln sind gut verpackt. Kaufe hier immer wieder gerne die Windeln für meine Tochter...=)
27.12.2022
Es hat alles wieder super geklappt..habe diesmal meine Lieferung zu einer Paketstation liefern lassen..war kein Problem..werde immer wieder bei Kiwisto bestellen!!Vielen Dank !!! Und einen guten Rutsch ins Jahr 2023..
10.12.2022
Bestelle seit mindestens fünf Jahren bei Kiwisto. Wie jedes Mal: Unkomplizierter Bestell- und Bezahlprozess. Blitzversand. Gute Windeln. - Danke und super, dass es Kiwisto gibt!!!
23.12.2022
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem guten Service, dem schnellen Versand und den hochwertigen Produkten. Herzlichen Dank.