kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgtBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 29.01.2023
kiwisto.de - gut versorgt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kiwisto.de - gut versorgt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

22.12.2022
schon viel erlebt. Aber die letzte Bestellung übertrifft alles . Ich hatte am Freitag einen Auftrag erteilt, bei dem es wohl Lieferschwierigkeiten wegen der Menge gab. Herr Wedekind machte mir einen Vorschlag den auch dankend annahm. Im Mail Verlauf konnte ich sehen das das Paket am Freitag schon von DHL abgeholt wurde und ich am Montag das Paket erhalten werde. Ich staunte nicht schlecht als am Samstag also einen Tag später DHL klingelte. DANKE An Kiwisto. Ein tolles Team

22.12.2022
die windelbodys sind top in ortnung, sehr gute qualität aber die lange lieferzeit von 40 werktagen sind einfach nicht hinzunehmen darum nur ein stern.für die lange wartezeit dürften keine versandkosten mit dabei sein .da muß sich noch viel endern , eine wartezeit von 14 werktagen ist okey.

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Bodys lassen wir in Deutschland bei einer kleinen Schneiderei nähen, daher kann es passieren, dass eine Größe oder Farbe mal ausverkauft ist. Wir haben uns aber dagegen entschieden, diese Variante dann komplett zu deaktivieren, weil viele Kunden gerne Vorbestellungen machen. Auf die dann längere Lieferzeit wird im Artikel auch immer hingewiesen, sodass es hier zu keinen Überraschungen kommt.
20.12.2022
Keine Antwort auf die Frage zum Versand und Artikel noch nicht angekommen!!!!......
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aber nicht nachvollziehen können. Die längere Lieferzeit wurde klar im Shop kommuniziert. Auf Ihre Anfrage vom 21.12.2022 haben wir innerhalb von weniger als 30 Minuten geantwortet und auch hier nochmal auf die längere Lieferzeit verwiesen. Eine Woche später haben wir eine Alternative angeboten, hier jedoch keine Rückmeldung erhalten.
21.08.2022
Hallo Team von Trusted Shops, ich habe vor genau einer Woche eine Bestellung bei dem Onlineshop kiwisto.de gemacht und wurde leider sehr enttäuscht. Meine Bestellung ist nämlich immer noch nicht eingetroffen. Könnten Sie bitte nachschauen, wo sie geblieben ist. LG Moritz
03.02.2022
Sehr lange Lieferzeiten Die Sendung war nach 5 Tagen immer noch nicht versendet, obwohl alle Artikel lieferbar gewesen sind.
04.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist die Lieferzeit tatsächlich ungewöhnlich lang, wofür für um Entschuldigung bitten möchten. Normalerweise informieren wir in unserem Shop über die Lieferzeiten je Artikel. Manche Artikel, wie das von Ihnen bestellte Musterpaket, stellen wir allerdings selbst bei uns im Lager zusammen. Die Lieferzeit bezieht sich hier also eher auf die Bearbeitungszeit zur Erstellung neuer Muster. Aus technischen Gründen wird jedoch nicht berücksichtigt, wenn einzelne Teile des Paketes nicht lieferbar sind und das Musterpaket so nicht zusammengestellt werden kann. Genau das ist hier leider passiert. Wir sind natürlich bemüht, in diesen Fällen Alternativen zu bieten und Sie als unseren Kunden darüber zu informieren.
17.07.2022