kiwisto.de - gut versorgt- Logo - Bewertungen

kiwisto.de - gut versorgtBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 29.01.2023
kiwisto.de - gut versorgt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kiwisto.de - gut versorgt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2009
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

22.12.2022
schon viel erlebt. Aber die letzte Bestellung übertrifft alles . Ich hatte am Freitag einen Auftrag erteilt, bei dem es wohl Lieferschwierigkeiten wegen der Menge gab. Herr Wedekind machte mir einen Vorschlag den auch dankend annahm. Im Mail Verlauf konnte ich sehen das das Paket am Freitag schon von DHL abgeholt wurde und ich am Montag das Paket erhalten werde. Ich staunte nicht schlecht als am Samstag also einen Tag später DHL klingelte. DANKE An Kiwisto. Ein tolles Team

22.12.2022
die windelbodys sind top in ortnung, sehr gute qualität aber die lange lieferzeit von 40 werktagen sind einfach nicht hinzunehmen darum nur ein stern.für die lange wartezeit dürften keine versandkosten mit dabei sein .da muß sich noch viel endern , eine wartezeit von 14 werktagen ist okey.

Bewertungen für kiwisto.de - gut versorgt

04.11.2022
Das Produkt fällt ziemlich klein aus,dafür es als Erwachsenen ausgeschrieben ist.
04.08.2022
nie polecam lepiej kupić neoprenowy garnitur. gumka na brzuchu po jednym dniu zdołowała się w środku. woda dostaje się do środka.
25.02.2022
Fast eine Woche Versandzeit ist einfach viel zu lange!
Antwort von kiwisto.de - gut versorgt
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit. Allerdings wurde die Bestellung am Freitag aufgegeben und am darauf folgenden Montag verschickt. Die Versandlaufzeit war dann mit drei Tagen tatsächlich ungewöhnlich lange, allerdings weißt DHL weiterhin darauf hin, dass es zu Verzögerungen beim Versandablauf kommen kann. Eine große Zahl der Sendungen kommt jedoch weiterhin sehr schnell, meist am Folgetag an. Es tut mir leid, dass es bei Ihnen etwas länger gedauert hat. Ich bin mir sicher, Ihre nächste Bestellung bei uns wird Sie schneller erreichen.