schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

16.06.2023

Wäre nicht erhalten, Mails nicht beantwortet

Mehrere Mails nicht beantwortet, Wäre trotz Zahlung im voraus nicht erhalten!
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die verzögerte Reaktion des Kundenservice - leider kann die Bearbeitungszeit derzeit auf Grund von Personalmangel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Auf Grund von versandtechnischen Problemen mussten wir den Kaufbetrag erstatten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
16.06.2023
Schuhe sind total zerkratz- Support antwortet nicht.
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die verzögerte Reaktion des Kundenservice - leider kann die Bearbeitungszeit derzeit auf Grund von Personalmangel mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da Sie den angebotenen Preisnachlass nicht angenommen und die Artikel retourniert haben, wurde bereits eine Gutschrift ausgelöst. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
14.06.2023
Die Passform lässt sehr zu wünschen übrig, der letzte Artikel schien schon mal mehrfach probiert worden sein
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen der Artikel nicht gepasst hat und haben den Kaufbetrag bereits erstattet. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
RW
Regina W.
Schönberg
12.06.2023
Ich habe diese Laufschuhe seid Jahren von scandy getragen und in der Annahme, daß sie es auch weiterhin sind bestellt. Diese Schuhe sind nicht von scandy, sue haben das Logo und drinnen eine viel zu grosse Einlegesohle mit Logo aber die Schuhe selbst sind es nicht. Ich bin damit joggen gewesen, die Füsse werden schwer und müde, die Öffnung zum reinschlüpfen ist viel zu eng und drückt beim laufen. Der Schuhkarton ist von Rieker aber von ganz anderen Schuhen..... Ich konnte sie nicht zurückschicken weil ich sie trug im nassen Gras und dann im Staub.....aber das Geld ist rausgeworfen.....kaufe nie wieder dort.....schade....
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir versenden ausschließlich Originalware und geben Ihre Rückmeldung gerne an den Hersteller Scandi weiter. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
12.06.2023
Antworten nicht, warte auf mein Rückschein
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund des erhöhten Bestellvolumens dauert die Bearbeitungszeit etwas länger. Ihre Retoure wurde bereits eingeliefert. Sobald wir diese erhalten haben, erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team

Keine Lieferung

Bestellte Ware wurde angeblich versendet. Nach zwei Tagen erhielt ich die Meldung, dass ich die Schuhe retourniert hätte. Ich habe sie weder erhalten, noch retourniert. Auf meine Nachfrage wurde leider nicht geantwortet. Wenigstens war das Geld schnell wieder auf meinem Konto.
19.06.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
BB
Bianca B.
Horneburg
10.06.2023
Falsche grösse geliefert. Keine Antwort vom Kundenservice.. Anrufe können nicht entgegenkommen werden
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Schuhe in einer falschen Größe erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
10.06.2023
Ein Stern ist schon zu viel für diesen Shop. Bestellung vom 25.05.2023 bis heute nicht erhalten. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich. Mehrere Anfragen per email - keine Reaktion !!! Auch auf Widerruf - keine Rückmeldung. Für mich nie wieder Schuhe.de
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
09.06.2023
Die Schuhe sind noch nicht angekommen. Und das Kundencenter meldet sich nicht auf meine Anfrage. Ich würde keinem empfehlen hier Schuhe zu bestellen.
Umständliche rücksendeaktion
19.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung hatten .Den Kaufbetrag haben wir Ihnen bereits erstattet. Viele Grüße und Ihnen einen schönen Tag, Ihr schuhe.de Team
05.06.2023
Wenn graue Schuhe als beige verkauft werden. Ist ja wie Schwarz und Braun.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Viele Grüße und Ihnen einen schönen Tag, Ihr schuhe.de Team
KD
Der Versand dauert ewig
03.06.2023
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Viele Grüße und einen schönen Tag. Ihr schuhe.de Team
PS
P S.
Sinzheim
03.06.2023
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen!
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt zugestellt werden. Ihre Bestellung liegt in der Packstation zur Abholung bereit (PACKSTATION 196 Industriestr. 16 76547 Sinzheim). Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
DA
Dany A.
Stolberg
01.06.2023
Ich habe 2 Mal ein Paar Birkenstock bestellt. Die Bestellung wurde 2 Mal storniert. Warum sind sie dann weiterhin im Angebot, wenn sie nicht lieferbar sind?!?
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierungen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn die Ware parallel im Ladengeschäft verkauft wurde. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
30.05.2023

Gummi an einem Schuh total ausgeleiert.

Der Gummiband des linken Hausschuhs war ausgeleiert, das war auch klar sichtbar (wellig). Folge: Mein Fuß hatte darin überhaupt keinen Halt. Es sah aus, als ob jemand ihn vorher anprobiert hätte, der einen dickeren Fuß hat. Ich hatte die Hausschuhe schon zwei Mal und selbst nach monatelangem Tragen habe ich es nicht geschafft, die Gummis zu beschädigen. Das ist bei der Retoure wohl übersehen worden. Ich warte auf die Rückmeldung/die Empfangsbestätigung nach Erhalt meiner Retoure und entscheide dann, ob ich die Hausschuhe neu bestelle.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Lieferung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen und ist nicht unser Standard. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Viele Grüße und einen schönen Tag! Ihr schuhe.de Team
30.05.2023

Zwei unterschiedliche Schuhe, schlechter Kundenservice

Es wurden zwei unterschiedliche Schuhe geschickt. Telefonisch nicht zu erreichen, auf Email wird nicht geantwortet. Schlechter Service. Schuhe gehen jetzt zurück
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
28.05.2023
Schuhe bestellt und ca. eine Woche später eine Email erhalten das die Schuhe nicht mehr verfügbar sind . Und das geht garnicht konnte sie ja schließlich erst bestellen .
06.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
27.05.2023

Lieferung nicht erfolgt.

Erst wurde Bestellung bestätigt, nach zwei Tagen hieß es, dass es nicht klappt. Enttäuschung war sehr groß.
27.05.2023
Meine erste Bestellung und schon direkt den falschen Artikel erhalten. Jetzt Retour und mega Enttäuscht.