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schuhe.de
Bewertungen:

4.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.219 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
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Bewertungen für schuhe.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert,
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt 1 Tag später wurden sie Storniert da nicht mehr verfügbar
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Antwort von schuhe.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste und dass dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Aufgrund eines Bestandsfehlers im System kann es in Einzelfällen vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Wir verstehen, dass eine Stornierung frustrierend sein kann, und möchten Ihnen daher versichern, dass wir den Hintergrund der Stornierung überprüfen und korrigieren werden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
ML
Martin L.
Bayreuth
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach 3 Tage von Schuhe.de storniert.
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Antwort von schuhe.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste und dass dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Aufgrund eines Bestandsfehlers im System kann es in Einzelfällen vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Wir verstehen, dass eine Stornierung frustrierend sein kann, und möchten Ihnen daher versichern, dass wir den Hintergrund der Stornierung überprüfen und korrigieren werden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider nicht den bestellten Artikel erhalten, und die Ware deshalb Retour geschickt. Warte auch seit heute früh auf Antwort vom Kundendienst.
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Antwort von schuhe.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten aufgrund der versehentlich falschen Lieferung. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und unser Kundenservice wird Ihnen zeitnah auf Ihre E-Mail antworten. Uns ist bewusst, dass dies frustrierend ist, und bedauern den Fehler. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Irrtümer nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Vertrauen wieder zurückzugewinnen und Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von schuhe.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von schuhe.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice ist bereits in der Klärung und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von schuhe.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie uns lediglich mit 1* bewertet haben. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
UB
Uli B.
Freiburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schuhe.de hat meine Bestellung storniert

Leider hat schuhe.de meine Bestellung direkt nach der Bestellbestätigung wieder storniert. Schuhe waren scheinbar doch nicht lieferbar. Sehr kurios, so etwas ist mir noch nie passiert. Das finde ich einen ziemlich unglücklichen Verlauf.
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Antwort von schuhe.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde einfach storniert!!
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Antwort von schuhe.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zweimal Größe 39 bestellt und zweimal 37,5 erhalten.
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Antwort von schuhe.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, wir bitten die Falschlieferung zu entschuldigen. Leider gab es Systemseitig einen Fehler in der Größenumrechnung. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen umgehend erstattet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von schuhe.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
JF
J. F.
Ravensburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht die bestellte Größe geliefert.
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Antwort von schuhe.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir prüfen umgehend intern wie es dazu kommen konnte. Bitte senden Sie den Artikel mit dem kostenfreien Retourenlabel an uns zurück, im Anschluss erhalten Sie umgehend den Kaufbetrag erstattet. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
NL
Nancy L.
Magdeburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von schuhe.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Schuhe als Neu verkauft.
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Antwort von schuhe.de
26.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zustand des Artikels nicht zufrieden waren. Selbstverständlich verkaufen wir keine gebrauchten Schuhe. Da wir aus dem stationären Einzelhandel verschicken, kann es durchaus vorkommen, dass einzelne Artikel ggf. im Ladengeschäft anprobiert wurden und daher leichte Trage- bzw. Anprobespuren sichtbar sind. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei retournieren. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Schuhe gekriegt!!!
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Antwort von schuhe.de
26.04.2024
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen versehentlich ein falscher Artikel zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits erstattet und die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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DP
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2x hintereinander falsche Schuhgrösse erhalten
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Antwort von schuhe.de
23.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugesendet wurde, dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen umgehend den Kaufbetrag erstattet und bitten vielmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe passen nicht und sollen retourniert werden. Rücksendeunterlagen sind im Paket nicht vorhanden, also habe ich sie laut Empfehlung von schuhe.de per Kontaktformular angefordert. Es folgte keine Reaktion, auch nicht nach einem zweiten Versuch über das Kontaktformular. Am Servicetelefon gibt es nur die automatische Ansage, dass dieses dauerhaft nicht besetzt ist.
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Antwort von schuhe.de
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Rücksendeunterlagen nicht um Paket vorgefunden haben, dies sollte natürlich nicht sein. Unser Kundenservice hat Ihnen die Unterlagen bereits per E-Mail zugesendet, sodass Sie die Ware kostenfrei retournieren können. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe wurden von Schuhe.de wieder storniert.
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Antwort von schuhe.de
22.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass ein Artikel aufgrund eines Bestandsfehlers nicht mehr vorrätig ist. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team