schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

27.05.2023
Meine erste Bestellung und schon direkt den falschen Artikel erhalten. Jetzt Retour und mega Enttäuscht.
26.05.2023
Die Schuhe kamen nicht wie angekündigt nach 2-4 Werktagen an. Der Kundenservice hat sich ebenfalls nicht bei mir gemeldet. Da wir in den Urlaub fahren, muss ich die Sendung wahrscheinlich umleiten - falls überhaupt irgendwas ankommt… das ist ärgerlich
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
Keine Rückmeldung Keine Lieferung
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund eines Fehlers wurde Ihnen der Artikel bereits als "versendet" angezeigt. Den Kaufpreis haben wir Ihnen soeben erstattet.Wir bedauern die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
AA
Ali A.
Hanau
24.05.2023

Stornierung der Bestellung ohne Begründung.

Habe Schuhe bestellt. Nach vier Tagen wurde die Bestellung ohne Begründung storniert. Geld habe ich zurück erhalten.
25.05.2023
Hallo, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Liebe Grüße, Ihr Schuhe.de Team
23.05.2023
Schuhe waren an den Sohlen dreckig. Offensichtlich wurden sie vorher schon getragen und sind keine Neuware. Originalkarton nicht vorhanden.
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Falschlieferung. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
23.05.2023
Falsche schuh geschickt
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team

Einfach so vom Händler storniert

Zum sehr günstigen Preis Schuhe bestellt und bezahlt. Dann kam eine Mail, dass der Auftrag storniert wurde, einfach so. Sehr, sehr ärgerlich 😡 Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Das ist mir noch nie passiert, obwohl der Auftrag bestätigt wurde!!! Wäre eigentlich was für den Anwalt....
UK
Ute K.
Offenau
22.05.2023
Es wurden die falschen Schuhe geliefert!
SM
Sabine M.
Pforzheim

Ungenügendes Warenwirtschaftssystem

Habe bestellt und bezahlt - 5 Tage später, erst auf meine Nachfrage weil die Ware nicht versendet wurde, kam die Nachricht, dass die Schuhe nicht lieferbar sind. Wie kann das sein? Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich die Schuhe noch in einem anderen Shop bekommen können, aber nach 5 Tagen waren sie dort auch ausverkauft. Sehr ärgerlich, anscheinend haben sie kein gutes Warenwirtschaftssystem, das genau weiß, ob die Ware noch vorrätig ist oder eben nicht.

Kann passieren

Paket kam relativ schnell, leider waren Schuhe mit zwei unterschiedlichen Größen darin. Kann passieren.

Falsche Farbe geliefert

Habe ein Paar Schuhe bestellt, sie kamen in der falschen Farbe an (hatte rote bestellt und bekam blaue Schuhe) und fielen zudem sehr klein aus. Habe sie zurückgeschickt. Leider wurde mir der Kaufpreis noch nicht erstattet, stattdessen schrieb mir der Kundenservice, ich hätte einen fremden Artikel zurückgeschickt. Ich bin verwundert, dass sich die Rücksendung so schwierig gestaltet.
06.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir sind gerade dabei, den Artikel zu überprüfen. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
KK
Karen K.
Limburg
18.05.2023
Die Schuke waren leider nicht mehr im Bestand und somit würde die Bestellung storniert. Der Betrag der Überweisung, wurde mir wieder gutgeschriebenen. Mit freundlichen Grüßen
EN
Emily N.
Wenden
17.05.2023

Keine Ware bekommen

Seit Langem breit schlagen lassen, online nach Schuhen zu gucken. Schuhe wurden als vorrätig angezeigt, 2-3Tage Versandzeit. In den Warenkorb, direkt gekauft, direkt per Paypal bezahlt. Gewartet, Mail erhalten: Schuhe nicht lieferbar. Wegen so einem Müll doch einfach in den Laden gehen und vor Ort kaufen.
FP
Florian P.
Ladenburg
16.05.2023
Auf der Homepage wurde ein bestimmter Schuhtyp in Größe 46 angeboten. Die Bestellbestätigung kam dann auch am nächsten Tag. Zwei Tage später wurde die Bestellung storniert, weil der Schuh nicht geliefert werden könnte . Müsste die Koordination und die Validität der Angebote überprüft werden ! mfg
16.05.2023
Schuh wird nicht zurückgenommen, obwohl er lediglich im Haus probiert wurde. Maximal 10-15 Schritte damit gegangen; Minderwertige Qualität und zu klein; deshalb Rücksendung; Kauf auf Rechnung; Rechnungsbetrag wird jetzt eingefordert, da der Schuh angeblich über Maßen strapaziert und getragen wurde!!!!!!
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mitgeteilt, wurde der Artikel mittlerweile trotz der Tragespuren aus Kulanz zurückgenommen und erstattet. Liebe Grüße, Ihr schuhe.de Team

4208431581

Guten Tag! Schenken Sie Ihrer Arbeit mehr Aufmerksamkeit. Machen Sie beim Versenden von Waren keine Fehler. Sie schickten mir ein Paar Turnschuhe und beides für den linken Fuß. Das Problem ist nicht gelöst.
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Unser Kundenservice steht derzeit mit Ihnen in Kontakt und wir versuchen eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
13.05.2023
Es wurden die verkehrten Schuhe geliefert. Im Internet waren andere abgebildet als angekommen sind.
15.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferung sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können und haben den Kaufbetrag bereits erstattet. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team

Unzufrieden!

Hallo, Ich bin nicht zufrieden, wegen Support-Team und Lieferung. Ich empfehle nicht mehr! Viele Grüße
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Leider können wir auf Ihrem Foto keinen Mangel feststellen. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, um Ihr Anliegen zu klären. Wir hoffen, dass wir eine Lösung für Ihr Problem finden. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
GK
Gaby K.
Oberursel
11.05.2023
Ware überprüfen bevor sie verschickt wird

Nicht wie 41 sondern halbe Nr kleiner

Erst haben die Schuhe gepasst aber dann drücken sie wieder. Schuhe sind zu eng und klein.
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Artikel nicht passt. Bitte beachten Sie, dass Probleme im Zusammenhang mit der Passform und der Bequemlichkeit keine berechtigten Reklamationsgründe darstellen. Da Sie vor dem ersten Tragen angehalten sind den Artikel auf Sitz und Passform zu prüfen bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keinen Umtausch und keine Erstattung anbieten können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team