schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

30.07.2023
2 x bestellt, 2 x bestätigt und 2 x seitens Schuh.de storniert!
03.08.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierungen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
30.07.2023
Falscher Artikel geliefert
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rücksendung ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team

Cetti

Nach wenigen Tagen kam die Info, daß die Schuhe nicht mehr vorhanden sind. Wollte neue Bestellung in Größe 39 vornehmen, was auch nicht möglich war.
31.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team

2 x dieselben Schuhe bestellt - beide Male unbrauchbar - so nicht zu tragen

2 x dieselben Schuhe bestellt. 1.Mal: Schuhe defekt mit breitem Leimstreifen ! 2. Mal: dieselben Schuhe erhalten (wahrscheinlich), dazu noch der Karton defekt und man konnte sehen, dass diese auf jeden Fall auch eine Retoure waren, genau derselbe Leimstreifen an den Schuhen - für mich das allerletzte, keinerlei Kontrolle der ausgehenden Ware bzw. voll die Verarschung, indem man mir das selbe Paar nochmals schickt. Werde dort nie wieder bestellen und jedem abraten, dort zu bestellen
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team

EINFACH NUR SCHWACH!!

Selbst die 3. Bestellung des gleichen Schuhs in Folge ist nicht bei mir eingetroffen. Angeblich findet DHL mich nicht. Rechnungskorrektur #4208505969 Bestelldatum: 22.07.2023 Wurde aber gerade gestern erst von DHL mit einer anderen Sendung beliefert. Offensichtlich gibt es ein anderes Problem. Vlt. gibt es den Schuh überhaupt nicht, keine Ahnung. Echt enttäuschend.... Viele Grüße Albert Zimmermann
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits durch unseren Kundenservice mitgeteilt, können auch wir leider nicht eindeutig nachvollziehen, weshalb die Sendungen nicht zugestellt werden konnten und müssen Sie leider an DHL verweisen. Alle drei Sendungsverfolgungen gaben ähnliche Gründe für die gescheiterten Zustellungen an. Die Rücksendungen sind bereits wieder bei uns eingegangen und gutgeschrieben. Wir bedauern die Umstände sehr. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
25.07.2023

bestellt, bezahlt, geliefert Fehlanzeige

Meine Schuhe am 18.7 bestellt und bezahlt. Angeblich am 19.7. verschickt worden.... heute ist der 25.7. und ich hab nu immer nix...
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und möchten uns stellvertretend hierfür entschuldigen. Wir konnten sehen, dass der Artikel mittlerweile bei Ihnen eingegangen ist und wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
ST
Stefan T.
Pentling
24.07.2023
Das nächste Mal bitte keine Schuhe anbieten, die Sie nicht haben das erspart Ärger auf beiden Seiten ...
24.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
22.07.2023
Schuhe bestellt und stand lagernd dann waren sie doch nicht lagernd lg
21.07.2023
katastrophal unseriös!! verkauft wurden schwarze Schuhe. Rechnung und Bestätigung waren plötzlich auf braune Schuhe! Extremst unseriös! Die schwarzen waren innerhalb von 10 Sekunden dann auf den 4- fachen Preis gestiegen!!
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten feststellen, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Kunden Service stehen. Liebe Grüße, Ihr schuhe.de Team
21.07.2023

Grosser Leimfleck sichtbar an den Schuhen, offensichtlich schon mal "repariert"

Schuhe kamen mit grossem "Klebe/Leimfleck" an, war sofort sichtbar. Evtl.auch schon ausprobiert von jemandem, mit zu grossen Füssen, da leicht eingerissen. Das hätte man auf jeden Fall schon vor dem Versand sehen können, weshalb ich nicht verstehe, warum man das trotzdem wegschickt !! Ging am selben Tag retour. Was OK war, schnellste Gutschrift nach Erhalt der Retoure ...
JR
Jens R.
Plauen
21.07.2023
Ware günstig angeboten aber nicht versendet. Ich mußte mich Anmelden... Bitte löschen sie meine Daten... Mit freundlichen Gruß Jens Reigl
24.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
IH
Ilse H.
Flussbach

Bin enttäuscht falsche Größe geliefert

Bin enttäuscht , falsche Größe geliefert
24.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Falschlieferungen sehr und möchten uns bei Ihnen hierfür entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
20.07.2023
Einen anderen Paketdienst verwenden - nicht DPD! Von der Bestellung und Bezahlung dauerte es 10 Tage. DPD gibt vor, den Empfänger nicht angetroffen zu haben, dabei wurde nicht einmal geklingelt! Ich war zu Hause. Das ist mir auch bei anderen Bestellungen, die mit DPD ausgeliefert wurden, so passiert.
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferprobleme sehr, konnten aber eben feststellen, dass der Artikel geliefert wurde. Wir wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
20.07.2023
Schuhe innen faltig zu eng und zu klein. Rechte Schuhspitze rebbelte der Stoff auf. Ich habe die Schuhe Retoure gesendet.
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren. Ihre Retoure ist bereits bei uns eingegangen und wurde gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
20.07.2023

Unzufrieden!!!! Grün oder schwarz, nein weiß.

Abgebildet waren die Schuhe in grün/Salbei, in der Bestätigung stand schwarz (ein Moment der riesigen Freude) und geliefert wurde weiß (völlige Enttäuschung am Ende)
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Wir haben den Fall umgehend technisch prüfen lassen und den Fehler behoben. Ihre Erstattung haben wir bereits veranlasst. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
18.07.2023
Ich habe mit Abstand zweimal das gleiche Paar Schue bestellt, nicht erhalten, die Meldung bekommen, die Retoure wäre eingegangen.
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dies sehr - leider scheint hier ein Problem mit der Bestandübertragung vorzuliegen. Wir haben dies nun intern in die Prüfung gegeben und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team

Paket in paketshop - kein Interesse an klärung

Obwohl ich den ganzen tag zu hause war wurde das paket in paketshop abgegeben.auf meine Beschwerde hin bei schuhe .de - ich bin nicht mobil - wurde nur gesagt - kein einfluss - dann muss ich eben warten bis Paket zurück geht dann bekomme ich mein geld wieder..ist das sinn und Zweck und im Sinne des eigentlichen Verkäufers?
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass DPD den Artikel ohne Zustellversuch bei einer Filiale abgegeben hat. Leider können wir die Prozesse im Versandprozess nur sehr bedingt beeinflussen. Gerne haben wir Ihren Fall jedoch bei DPD platziert und reklamiert. Wir hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
18.07.2023
Haben sie einfach meine Bestellung storniert
17.07.2023

Lieferschwierigkeiten mit dpd

Schon eine ganze Woche das Paket angemeldet und es liegt noch immer bei Schuhe de .mit dpd etwas verschicken ist sehr langwierig und bei uns stellt er auch nicht zu müssen dann immer auf einen shop ausweichen
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferprobleme sehr, konnten aber eben feststellen, dass sich der Artikel derzeit in Zustellung an Sie befindet. Wir wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team