schuhe.de- Logo - Bewertungen

4.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

04.07.2023
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld

Bewertungen für schuhe.de

16.07.2023

Liefertermin Angabe nicht annähernd eingehalten

Die Bestellung wurde erst 6 Tage nach Bestellung an einen DPD-Paketshop zum Versand übergeben. Die Lieferung wurde bei Bestellung angegeben mit 2-4 Tagen. Schlecht, wenn man damit gerechnet hat.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und wünschen Ihnen trotz dessen viel Freude am Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
DH
Dirk H.
Betzdorf
16.07.2023
Obwohl als Versand mit DPD gemeldet nie erhalten nach mehreren Tagen habe ich mein Geld zurückbekommen.
17.07.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
15.07.2023
Bestellung wurde von Schuhe.de storniert, Geld wurde jedoch umgehend erstattet
17.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
14.07.2023
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
13.07.2023
Zweimal richtig bestellt -ZWEIMAL FALSCH GELIEFERT ! Und die Antwort dafür verdient auch nur "MANGELHAFT" !
17.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie zwei Mal einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Den entsprechenden Fachhändler haben wir kontaktiert. Senden Sie den Artikel mit den kostenfreien Retourendokumenten an uns zurück, sodass wir die Erstattung veranlassen können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
AM
12.07.2023
Sind nicht die Schuhe wie auf dem Bild!!
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
HP
12.07.2023
Falsche Lieferung!
09.07.2023
Rücksendung der Schuhe wurde nicht angenommen. Paket kam ohne Erklärungsschreiben einfach zurück. Unter Service verstehe ich was anderes.
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn es zu Problemen bei der Rücksendung kam. Mittlerweile sind alle Artikel bei uns eingegangen und wurden gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
09.07.2023
Wir haben die Bestellung noch gar nicht erhalten!!!
06.07.2023
Bestellt, Bestellung bestätigt, gefreut und dann wurde die Bestellung vom Händler storniert.
11.07.2023
05.07.2023
Kaputte Schuhe erhalten.
11.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein kaputtes Paar erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
04.07.2023
Ware wurde nicht ausgeliefert
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Verzug beim Versanddienstleister. Wir konnten feststellen, dass die Sendung zugestellt wurde und wünschen viel Freude mit dem Artikel. Freundliche Grüße, Ihr schuhe.de Team
AD
Andrea D.
Dinkelscherben
03.07.2023
Falsche Größe geliefert obwohl im Lieferschein richtig vermerkt !
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Dies hätte in der Endkontrolle auffallen müssen und wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Retoure haben wir erhalten und bearbeitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr schuhe.de Team
03.07.2023
Sendung hängt bei DHL, keine Rückmeldung nach Kontaktaufnahme per Email, keine telefonische Erreichbarkeit über das Service Center von Schuhe.de. Schade!!!
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Verzug beim Versanddienstleister. Wir konnten feststellen, dass die Sendung zugestellt und anschließend retourniert und gutgeschrieben wurde. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
02.07.2023
Meine Bestellung wurde immer storniert
10.07.2023
Liebe Kundin, wir konnten lediglich eine Bestellung von Ihnen finden. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
01.07.2023
Es wurde die falsche Farbe geliefert. Dem liefernden Geschäft wurde wohl auch die falsche Farbe übermittelt. Mehr könne mir man mir dazu aber auch nicht sagen. Es gäbe auch keine Telefonnummer, nur eine Mail-Adresse…Ich hab die falschen Schuhe nun einfach retourniert. Schade!
01.07.2023
Leider sind die Schuhe noch nicht einmal angekommen . Beim nächsten mal werden wir uns wohl anders entscheiden .
10.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug. Laut Sendungsverfolgung ist der Artikel mittlerweile bei Ihnen eingegangen. Wir wünschen viel Freude mit dem Schuh. Freundliche Grüße Ihr schuhe.de Team
DA
Dany A.
Stolberg

Angebotene Artikel nicht verfügbar

3. Stornierung bestellter Schuhe
10.07.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Artikel nun technisch in die Prüfung gegeben, um den Fehler zu beheben. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße. Ihr schuhe.de Team
Falsche Schuhe geliefert
SB