schuhe.de- Logo - Bewertungen

schuhe.de
Bewertungen:

4.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.104 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr großes Sortiment. Allerdings ist die Lieferung mit DPD grottenschlecht. Wenn man berufstätig auch nur bis mittags ist, kommt DPD meist vormittags. Dann geht die Lieferung wieder zurück an DPD und wenn das dann freitags ist, wird die Lieferung am Montag in den Service Point geliefert, der allerdings erst abends um 18 wieder geöffnet hat. Unglaublich kundenunfreundlich und nervig.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Trekkingschuhe Lynnox von Lowa waren bereits getragen. Die Schrift der einliegeden Sohle war etwas "abgetreten" und es gab Spuren von Dreck unter der Sohle. Wenn man den Preis reduziert hätte und das Angebot mit der Beschreibung " minimale Gebrauchsspuren" versehen hätte, wäre es o.k. gewesen. So allerdings fühlt man sich betrogen und hat den Eindruck, der Verkäufer jubelt einem etwas unter in der Hoffnung, der Kunde wird es schon nicht zurück schicken.
CS
Christina S.
Bielefeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhe.de

 Sortierung  
Relevanz
(107)
(51)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Gute Bewertung

Schuhe in 40 1/2 bestellt. Auf der Rechnung war falsche Farbe und Grösse angegeben.Die Antwort auf meine Mail kam zwar schnell aber war nicht hilfreich. Schuhe kamen zwar schnell an u d sogar in der richtigen Farbe aber in Grösse 38 1/2 also viel zu klein. Ok kann passieren...Schuhe zurück gesendet und nochmal neu bestellt.Auch hier falsche Grösse und Farbe auf Rechnung.Super schnelle Lieferung aber wieder viel zu klein geliefert. Also wieder zurück gesendet. Email Antwort kam schnell mit der Aussage leider sind die Schuhe gar nicht mehr in ihrer Grösse vorrätig.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es einen Fehler in der Größenumrechnung zu den bestellten Schuhen gab, dies hätte nicht passieren dürfen. Der Artikel wurde bis zur vollständigen Klärung deaktiviert und wir haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientierung schlecht und Lieferstatus-Aussage falsch

Mir wurde 4 Tage nach der Bestellung (in welcher der Status lieferbar vermerkt war) mitgeteilt, dass die Schuhe nun doch nicht lieferbar seinen.... Ich wurde in dieser eMail auch nicht in Kenntnis gesetzt, wann ich mit einer Gutschrift (paypal) rechnen kann.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

1 Paar in einer anderen Größe als bestellt erhalten, das 2. Paar sollte mit DPD zugestellt werden, leider hat der DPD Fahret wohl keine Lust auf Auslieferung. Geht jetzt seit 5 Tagen hin und her. Ggf. mal über alternativen Versandoartner nachdenken.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten Schuhe wurden zügig versandt, allerdings in der falschen Größe geliefert… leider ist nun meine Größe ausverkauft und ich musste mich an einen anderen Onlineshop wenden.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind mit einer Diebstahl Sicherung geliefert worden, die nicht selbst entfernt werden kann, schuhe sind so nicht tragbar
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
05.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass uns dieser Fehler im Warenausgang passiert ist. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen umgehend den Kaufbetrag der Ware erstatten. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellt die Größe 43

Bestellt die Größe 43. 1/2 und geliefert 42.1/2 und nun return dann warten bis Geld wieder auf Konto. Streesss
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die Falschlieferung sehr und werden umgehend die Größenzuordnung prüfen. Ihre Retoure wird umgehend bearbeitet und die Erstattung des Kaufbetrages angewiesen. Freundliche Grüße, Ihr Schuhe.de Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur die Auftragsbestätigung bewerten Die Lieferung ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit bis Anfragen erledigt sind Und kein Rücksendeetikett
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SG
Sandy G.
Einbeck
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

3 von 4 bestellten Schuhe in falscher Größe

Leider sind von 4 bestellten Schuhe, 3 in der falschen Größe geliefert worden. Lieferung, Abwicklung und Rückabwicklung sehr gut.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe erhalten. Die Retoure war zwar problemlos aber für die Unannehmlichkeiten wäre ein Preisnachlass gut gewesen.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Schuhgröße wurde falsch umgerechnet, daher sind die Schuhe zu klein u gehen leider wieder zurück!!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Größe der Schuhe im Karton, das darf nicht passieren ! Nun hoffen wir das die richtige Größe noch kommt !
Bewertung melden
KL
Käthe L.
Kranenburg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Softclox

Schnelle Lieferung, aber die softclox waren wohl in der Ausstellung. Großer Farbunterschied, schade.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe 39 bestellt, Größe 39 auf dem Lieferschein aber Schuhe Größe 38 im Karton. Was soll das?
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
CR
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Schuhe wurden geschickt, jetzt bekomme ich meine gewünschten nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von schuhe.de
19.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen versehentlich eine falsche Größe zugeschickt wurde. Vermutlich handelte es sich hierbei um einen Packfehler. Der Kaufbetrag wurde Ihnen umgehend erstattet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Schuhe.de Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe ist richtig gut, nur zu eng für breitere Füße.
Bewertung melden