etuo.de- Logo - Bewertungen

etuo.de
Bewertungen

: 10.853Gut

4,36

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
etuo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für etuo.de

670 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.853 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

etuo.de Kunde
27.10.2022
Ich habe nur selbst gestaltete Handy-Hüllen bestellt. Die Ausführung war bis auf eine immer sehr gut. Vielleicht könnte man hier noch die Schrift- und Farbauswahl ein wenig erweitern. Die Hüllen und Schutzfolien oder Schutz- gläser selbst sind sehr passgenau. Bestellungen wurden immer in den angegebenen Zeiten erledigt und die Preise finde ich auch sehr angemessen. Die überall spürbaren Preissteigerungen gibt es hier zum Glück noch nicht. den Kundenservice habe ich selbst noch nie in Anspruch nehmen müssen. Deshalb bestelle ich gerne wieder bei Etuo.

Relevanteste negative Bewertung

etuo.de Kunde
14.05.2023
Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.

Bewertungen für etuo.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
etuo.de Kunde
16.08.2023

Erst keine Lieferung, dann aber Klärung

Bei uns war trotz Lieferstatusanzeige "geliefert" nichts angekommen, auch keine Benachrichtigung, obwohl die Ware verschollen war. Unsere Emails blieben zunächst unerwiedert. Das Problem wurde dann aber dennoch gelöst und die Ware erneut gesendet.
Antwort von etuo.de
06.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
etuo.de Kunde
21.08.2023
Passgenauigkeit der Hülle ist nicht die beste. Der Druck auf die Taster ist zu hoch und schaltet das Smartphone immer wieder aus. Nach Dehnung mit wärme und druck geht es jetzt.
Antwort von etuo.de
05.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen sehr herzlich für alle Unannehmlichkeiten. Bisher haben Sie uns das Problem nicht gemeldet. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
23.07.2023
Die Handyhülle ist super aber die Schutzfolie nicht gut. Ich könnte es nicht sauber anbringen. Ich habe mit anderen Folien bessere Erfahrung gehabt.
Antwort von etuo.de
04.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
etuo.de Kunde
19.07.2023
Displayschutz für IPhone 11 nicht so toll und für huawei Nova 2 der Schutz ist nicht zu gebrauchen für das Display
Antwort von etuo.de
25.07.2023
danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
GS
Gesine S.
Langenfeld
28.06.2023
Lieferung dauerte zu lange.
Antwort von etuo.de
30.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Bitte prüfen Sie auch SPAM-Ordner.
etuo.de Kunde
19.07.2023
Hülle ist zu groß
Antwort von etuo.de
25.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
etuo.de Kunde
20.06.2023
Antwort von etuo.de
21.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
14.05.2023

Hübsches Design, unzureichender Schutz

Ich habe eine einfache Silikon-Hülle mit Blumenmuster bestellt. Wie in der Beschreibung zur Funktion der Hülle erklärt, schützt sie das Gehäuse des Handys. Dazu zählt leider nicht die Kamera. Das weglassen dieser Informationen fällt erstmal gar nicht auf, ist aber für manche Menschen wichtig. Ich möchte dass sowohl Handy als auch Kamera geschützt sind. Denn weder ist die Kamera durch Silikon Abgedeckt (das ist aber auf den Bildern zu sehen, stand deshalb auch nicht in meiner Erwartung), noch ist der Rand um die Kameralinsen so hoch, dass diese keinen Kratzer beim hinlegen, auf Oberflächen, erhalten. Da dieser Rand fehlt, liegen die Linsen leider immer auf und zerkratzen somit. Dafür reicht mir ein einfacher hoher Silkonrand um die Kameraausbuchtung, wie bei jedem anderen Hersteller auch. Tatsächlich wird aber nichts in der Beschreibung genannt, weshalb diese richtig ist. Es macht die Hülle jedoch unbrauchbar für mich, da ich gerne fotografiere und mir die Kamera für die Lebensdauer des Handys gut erhalten bleiben soll.
Antwort von etuo.de
16.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
etuo.de Kunde
10.11.2022

Qualität - geht so! Vielleicht nur ein Einzelfall? Der Shop hat irgendwann eine zweite Chance verdient.

Ich habe 2 selbstgestaltete Handyhüllen bestellt. Als die Hüllen ankamen, war ich schockiert von der Qualität der Hüllen. Eine war nicht mal komplett verklebt, sondern eine Ecke war lose. Vielleicht war es auch ein Einzelfall. Am Ende war etuo.de aber sehr kulant und erstattete mir 50% des Kaufpreises. Also, ich würde dem Shop noch eine Chance geben, wenn ich mal wieder eine Handyhülle brauche.
Antwort von etuo.de
16.11.2022
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
etuo.de Kunde
16.10.2022

Plastik nicht widerstandsfähig genug

Das Plastik auf der Rückseite der Handyhülle ist zu weich und zerkratzt leicht. Außerdem fehlte die Schutzfolie, es klebte nur ein Aufkleber direkt auf der Hülle, dass man nicht vergessen solle die Schutzfolie abzunehmen. Beim Versuch den Aufkleber ab zu bekommen, waren schon die ersten Kratzer auf der Hülle. Das ist sehr schade bei einem brandneuen Produkt.
Antwort von etuo.de
17.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Auf dem Gehäuse befindet sich noch eine Schutzfolie. Sie ist auf jedem Glossy Case angebracht. Die Kratzer verschwinden nach dem Entfernen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
AR
Adrian R.
Buchheim
09.05.2023

Ware nicht mehr vorrätig.

Die Information, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist, kam zu spät für mich dadurch konnte ich den benötigten Artikel nicht mehr kaufen da er nicht mehr rechtzeitig zu meinem Urlaubsbeginn zugestellt worden wäre. Den Artikel hätte ich im Urlaub benötigt. Das man mir einen 20% Gutschein als wieder Gutmachung geschenkt hat fand ich gut.
Antwort von etuo.de
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Problem wurde geklärt und ich hoffe, dass Sie damit zufrieden sind.
etuo.de Kunde
02.11.2022

Smartphone - Hülle in Holzoptik

Smartphone - Cover hat gute Qualität, allerdings an der Stelle, an der die Knöpfe zum ein- und Aussschalten sowie für die Lautstärke des Handys sind, ist das Material zu dick. Entweder, man drückt und es passiert nichts oder man drückt zu derb und das Handy geht jedesmal aus. Für mich absolut nicht bedienerfreundlich und nicht nutzbar.
Antwort von etuo.de
07.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten, alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Anliegen wurde per E-Mail geklärt.
etuo.de Kunde
11.02.2023

Gemischte Gefühle

Die Bestellung wurde nicht innerhalb von 24 Stunden versendet, obwohl damit auf der Homepage geworben wird. Unter der Hotline war niemand zu erreichen, obwohl es während der Öffnungszeiten war. Motiv der Handyhülle unscharf bedruckt (niedrige Auflösung). Die Hülle selbst ist in einem guten Zustand und der Preis ist auch angemessen.
Antwort von etuo.de
21.02.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung anzubieten.
etuo.de Kunde
09.05.2023
Leider wurde zweimal die selbe Hülle (Clown) im Paket vorgefunden. Diese passt jedoch nicht auf das ausgewählte Handy (Samsung S21 FE. Bestellte Hülle (Sterne für Samsung S20 FE) wurde nicht geliefert. Hier passt jedoch die Clown Hülle - war so aber nicht erwünscht. Email an Verkäufer gesendet.
Antwort von etuo.de
11.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Geld erstattet und das Anliegen wurde geklärt.
etuo.de Kunde
17.10.2022
Hätte gern 5 Sterne vergeben, aber es gab keine Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben - daher habe ich die mit der Bitte um dort hin Sendung in die Kommentarmöglichkeit eingegeben. Das würde leider ignoriert. Schade!
Antwort von etuo.de
18.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
etuo.de Kunde
20.04.2023

Der Versand ging einigermassen schnell

Der Versand ging schnell,leider riecht die Hülle stark Chemisch,so dass ich sie erstmal auslüften muss.Der mitbestellte Bildschirmschutz,ließ sich leider nicht Blasenfrei aufbringen und war sehr dünn,deshalb nur 3 Sterne
Antwort von etuo.de
21.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
PL
Petra L.
Salach
13.04.2023
Wallet Books sind wenig robust, Verschluss und Gelenk sind sehr weich. Lieferung wird angekündigt und benötigt mind. eine Woche. Service gut und freundlich, auf Anfragen wird gleich reagiert
Antwort von etuo.de
14.04.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
etuo.de Kunde
24.11.2022

Hülle 1a, Displayschutzfolie für die Tonne

Hülle 1a, Displayschutzfolie für die Tonne. Zu schmal, unmöglich mittig zu platzieren, das kleinste Staubpartikel sichtbar. Direkt wieder abgezogen und weggeschmissen. Schade eigentlich.
Antwort von etuo.de
28.11.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung. Gerne versuchen wir das Problem zu lösen.
WH
Waltraud H.
Ravensburg
07.10.2022

Lästiges Firmenlogo

Leider zu spät bemerkt, ist seit neuestem das Firmenlogo, noch dazu auf der Vorderseite der Handyhülle "Wallet Book". Absolut unnötig!!! Verschandelt das sonst wunderschöne Design!😬🤮
Antwort von etuo.de
11.10.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es ist uns tut leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen die Nachricht versendet und warten auf Rückmeldung.
etuo.de Kunde
22.12.2022
Leistungsfähigere Versender einsetzen .. DHL ist ein komplettes Chaos.Warte seit einer Woche auf Auslieferung.UPS 2 Tage Gesamtlaifzeit fix.
Antwort von etuo.de
30.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Durch Vorweihnachtszeit kann es zur technischen Schwierigkeiten leider kommen - viele Sendungen usw. Die Lieferzeit wurde aber nicht, wie gesprochen und das in nicht in Orndung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lösung zu finden.