bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die Lieferung kam zwar zwei Tage nach dem gewählten Liefertermin, da es jedoch nicht zu einem bestimmten Anlass, hat das für mich gepasst. Meine Mutter hat sich wahnsinnig über den Strauß gefreut. Freesien sind Ihre Lieblingsblumen und sie liebt den Duft. Einige Blüten waren bereits angeblüht, weshalb sich bereits beim Öffnen des Paketes der tolle Duft verströmt hat. Erste Foto entstand am Tag der Lieferung, das zweite am Dienstag (4 Tage nach Lieferung). Ich kann Bloomydays nur empfehlen.

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

25.02.2024
Pünktliche Lieferung von Geburtstagsblumen
14.02.2024
Es wurden falsche Blumen verschickt.
15.02.2024
Hey Du! Das tut uns sehr Leid und das ist natürlich nicht der Anspruch an unsere Arbeit. Melde das bitte unbedingt auch unserem Kundenservice: bloomydays@fleurop.de
10.03.2024
Liefertermin nicht eingehalten.
12.10.2023

Kulanz:Fehlanzeige

Kulanz - Fehlanzeige Leider habe ich bei der Hausnummer des Empfängers daneben getippt, eine 4 statt der 3 - mein Fehler. Ich habe direkt am selben Tag darum gebeten, den Strauß noch einmal zuzustellen, was mit DHL offenbar nicht möglich ist und es sich um „verderbliche Ware“ handelt. Es wird von Bloomy Days keine Alternative angeboten, lediglich ein 5-Euro-Gutschein wegen der negativen Erfahrung. 5 Euro reichen nicht einmal für den Versand. Trotz meines Fehlers hätte ich mehr Verständnis und Kulanz erwartet. Für den nicht zugestellten Strauß und die negative Erfahrung habe ich über 40 Euro bezahlt. Den Gutschein werde ich nicht nutzen und es war die erste und zugleich letzte Bestellung bei Bloomy Days.
12.05.2024
Bild passt nicht zum gelieferten Strauß Leider sieht der Strauß, den ich meiner Mama zum Muttertag geschickt hab, ganz anders aus, als auf dem Bild. Die Blumenarten sind teilweise komplett anders. Ich hab‘ knapp 40€ dafür gezahlt und leider ist es echt ziemlich mickrig. Meine Mama hat sich zum Glück trotzdem gefreut, trotzdem ärgere ich mich. Ich bin finanziell wirklich nicht besonders gut aufgestellt, hab deswegen mich dazu entschieden zu arbeiten anstatt zu meiner Mutter zu fahren und hab‘ deswegen ihr aus der Ferne eine Freude machen wollen. Das hat mich einfach ziemlich traurig gemacht, dass es nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. :‘)
13.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.

Reklamation

Meine Bestellung des Blumenstrauß „ Zart“ wurde fast vertrocknet und verwelkt bei meiner Schwester angeliefert.Bin sehr enttäuscht und möchte mein Geld zurück. Sie Pfingstrosen glatt ohne Blätter, die Margeriten teilweise vertrocknet.
13.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.deTut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
01.07.2023

Schöne Blumenauswahl- schlechte Auslieferung

Schöne Blumenauswahl, aber die Lieferung über DHL ist eine Katastrophe! Das ist schon die zweite Bestellung , die nicht den Empfänger erreicht , sondern bei einer packstation landet. Keine Freude für das Geburtstagskind !!
12.05.2024
Blumen waren bei Ankunft schon abgeknickt. Die Gratis Vase war aber sehr schön.
13.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer gutverpackt versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete sorgfältig zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
12.05.2024
Die Blumen waren leider nicht mehr so gut und teilweise schon umgeknickt
Zwei Tage zu spät geliefert - Blumen waren nicht mehr frisch
13.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
12.05.2024

Liefertermin nicht eingehalten u nun welke Blumen…

Habe den Strauß beabsichtigt auf Montag bestellt, weil die Beschenkte am Wochenende nicht zuhause war. Was macht Bloomydays? Verschickt den Strauß bereits am Donnerstag, sodass er (natürlich!) bereits am Samstag zugestellt wurde. Mir blieb dann nichts anderes übrig als eine Abstellgenehmigung zu erteilen, damit der Strauß nicht noch bis Montag in der Gegend herum gefahren wird. Der Postbote hat sie in die pralle Sonne gelegt. Die Nachbarin, die dann extra für mich Samstagnachmittag zur Beschenkten gefahren ist, hat dann noch versucht das beste aus dem Strauß zu machen. Verwelkte und abgebrochene Blüten weg und nun hoffen wir, der Strauß erholt sich noch etwas, sieht aber richtig mitgenommen aus. Jahre zuvor hatte ich bei Aldi Blumenservice bestellt, da wurde der Liefertermin stets eingehalten u die Blumen waren immer top. Nie mehr Bloomydays, sehr ärgerlich bei den Preisen.

Die Lieferung für den Muttertag war enttäuschend

Die Lieferung für den Muttertag war nicht garantiert. Am 5.5 habe ich meine Bestellung abgegeben. Am 9.5 erreichte mich immernoch Spam per Email, dass man bis zum 9.5 bestellen könne zum Muttertag (12.5). Die Lieferung kam nicht pünktlich an und obwohl man bis 8 Uhr AM LIEGERTAG stornieren kann, würde mir nur ein 10€ Gutschein angeboten. Ich möchte nicht noch einmal kaufen. Ich wollte meiner Mutter rechtzeitig ein Geschenk machen! Sie wird die Woche über abreisen und nach einer Verspätung von 3 Tagen wird sie nicht mehr viel von den Blumen haben.
12.05.2024

Hält nicht was versprochen / beworben wird

Am Mittwoch bestellt. Samstag sollte ausgeliefert werden. Samstagmittag schreibt DHL oh sorry, die Lieferung verspätet sich um 1-2 Werktage. Wie frisch sind Blumen dann noch? Und was nützen die Blumen nach dem Muttertag? Wenn ein Liefertermin auf der Produktseite angeboten wird, sollte dieser auch eingehalten werden. Es kann nicht sein, dass ich Kieingedrucktes sichten muss und sich Versandarten derart unterscheiden. Das ist täuschend! Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich mich auf den Liefertermin verlassen habe.
13.05.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Wir verstehen Deinen Frust so gut. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
12.07.2023

Verwelkt

Die Blumen waren komplett verwelkt und ich habe sie bei Ankunft entsorgt. Müssen schon sehr alt gewesen sein. Das war meine letzte Bestellung.
12.06.2023
Übergabe durch DHL fand nicht statt, da DHL bis 16 Uhr nicht kam. Blumen waren bei Abholung im DHL Center kaputt - keine Option für mich
JG
22.06.2023
Leider kamen die Blumen ( Geburtstag) nicht pünktlich obwohl ich einen Tag vorher datiert hatte!!! Sehr ärgerlich
19.06.2023

Absolute Enttäuschung

Der Strauss kam zwei Tage zu früh, dafür aber in erbärmlichen Zustand an. Absolut rausgeschmissenes Geld. Habe mich sehr geärgert, da ich extra diesen Versand gewählt hätte, weil er schöne Fairtradeblumen liefert. Nie wieder!
11.05.2024
Die Blumen kamen in einem sehr schlechten Zustand an! Ich bin enttäuscht. Jetzt muss ich mir was überlegen für Muttertag.
13.05.2024
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Gib den Blumen bitte noch 1-2 Tage zum erholen und aufblühen. Wir verschicken sie extra knosprig, damit sie bei euch zuhause richtig aufgehen können und den Transport leichter überstehen. Ein Floristen-Tipp, den Du ausprobieren kannst, damit sich die Blumen nach dem Transport besser erholen: unbedingt das Grün der Stiele entfernen, vor allem das am unteren Ende. So kann die Energie voll in die Blüte gehen und sie erholen sich leichter. Wenn Du weiterhin unzufrieden sein solltest, melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de
11.05.2024
Die Blumen waren schon etwas welk und überhaupt nicht mit Wasser versorgt angekommen!
Die Rosen haben am Tag der Lieferung braune Blätter und sind nicht frisch.
Antwort von bloomydays.com
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸