bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com
Bewertungen:

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.045 Bewertungen insgesamt  

3,50
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomydays.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Echt mega schade. Es wäre so ein schöner Blumenstrauß, mal außergewöhnlich als der übliche Rest. Aber wenn die Lieferzeit nicht eingehalten wird (das kann man ja steuern, indem ggf. andere Auswahltermine freigibt) zur Auswahl gegeben werden und dann später die Qualität nicht stimmt (weil großzügig vom Original abgewiechen wird) ist es nicht mehr schön. Da aber die Rückabwicklung schnell und unkompliziert erfolgte, gebe ich einen Stern mehr und hoffe dass Sie daraus lernen.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Wir geben das natürlich weiter und hoffen, dass sich das künftig besser entwickelt. Alles Liebe, Deine Bloomies
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind nicht zum bestellten Tag angekommen und waren über 24h im Versand. Ankunft der Blumen trotzdem in einigermaßen zufriedenstellendem Zustand daher 2 Sterne. Zusätzlich wurde eine kleine Flasche Likör die ich nicht bestellt hatte dazu geliefert. Die Blumen waren an eine Schwangere die damit nichts anfangen kann, das ist nun nicht weiter tragisch. Würde man ungefragt einem trockenen Alkoholiker einfach einen Schnaps mitschicken, sähe das schon ganz anders aus.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Dein Feedback zum Baileys Beileger gebe ich auch gerne direkt so weiter. Danke für diesen Input!! Liebe Grüße, Deine Bloomies
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass ich auf einen bestimmten Tag bestelle, da es ein Geburtstagsstrauss werden sollte und ich dann am Tag des Festes die Meldung bekomme, dass der Strauß einen Tag später ankommt. Dann hätte ich das ganze nicht bestellt! Echt ärgerlich!
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sah der Strauß nicht aus wie abgebildet, Anemonen waren gar nicht im Strauß und die Verpackung war auch eine Katastrophe, das können andere Blumenstrauß-Versender deutlich besser. Nie wieder!
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren nicht frisch und Strauß war überhaupt nicht wie abgebildet. Wurde erst nach 2 Tagen geliefert.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 🌸 Tut uns leid, dass Du mit Deinem Arrangement nicht ganz zufrieden warst. Da unsere Blüten knospig verschickt werden, kann es ein paar Tage dauern, bis sie ihre volle Schönheit zeigen. Leider kann das bei einem Naturprodukt wie Blumen immer wieder vorkommen, dass sie sich nicht ganz wohlfühlen oder beim Transport zu Schaden kommen. Das tut uns sehr leid und ist selbstverständlich nicht der Anspruch, den wir an unsere Qualität haben! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen kamen nicht pünktlich an, lieferung dann zwei Tage später an einen paketshop geliefert.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam es zu spät, sollte Montag kommen , kam erst Dienstag . Leider zu spät
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider falsch geliefert und trocken
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Magst Du uns vielleicht verraten, womit Du bei Deiner Bestellung unzufrieden warst? :) So können wir uns verbessern und künftig Dinge besser machen! Liebe Grüße, Deine Bloomies 🌸
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Eva W.
Mannheim
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin diesmal unzufrieden mit der Lieferung. Bestellt waren die Blumen für den 8.3.2024. genau. Ihr wisst was da war. Internationaler Frauentag. Die Bestellung für den Tag war laut System möglich. Kein Hinweis, der zu berücksichtigen war. Und ich lebe in MV. Da ist Feiertag. Somit war die Bestellung am 7.3. verschickt, kam aber erst am 9.3. an. Ihr wisst, wie Blumen so drauf sind, wenn es kein Wasser auf dem Weg gibt. Die ersten ließen den Kopf schon hängen. Das lässt mich überlegen, ob ein lokaler Blumenladen nicht doch die bessere Wahl ist.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Ein wenig mehr Flexibilität im Kundenservice wäre wünschenswert. Wenn kurz nach der Bestellung und zwei Tage (!) vor Lieferung schon keine Korrektur der Lieferadresse mehr möglich ist, sich niemand mal die Mühe macht, diese Info noch beim Transport-Dienstleister zu hinterlegen, ist das in Zeiten digitaler Kommunikationswege ein Unding - und mehr als ärgerlich. Ich werde den Anbieter - trotz wirklich schöner Ware - nicht mehr weiterempfehlen.
Bewertung melden
NG
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum waren die Tulpen im Wasser , ließen die auch schon die Köpfe hängen! Ausserdem habe ich gefüllte Tulpen bestellt, die nicht geliefert wurden! Ich bin enttäuscht, da es ein Geburtstagsgeschenk war !
Bewertung melden
SR
Sandy R.
Hamburg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung ist sehr schlecht

Für den Preis nur so einen mageren Stauß zu bekommen, ist eine Frechheit! Bei anderen Anbietern bekommt man da wunderschöne Sträuße.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren nicht frisch. Das wurde samt Bildern an den Kundenservice mitgeteilt. Bis jetzt Funkstille.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß sah anderes als im Katalog aus und kam 1 Tag später
Bewertung melden
JW
Jana W.
Stelle
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen kamen nicht pünktlich, obwohl 3 Tage vorher bestellt...
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen zwei Tage früher als bestellt.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden