bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Die Lieferung kam zwar zwei Tage nach dem gewählten Liefertermin, da es jedoch nicht zu einem bestimmten Anlass, hat das für mich gepasst. Meine Mutter hat sich wahnsinnig über den Strauß gefreut. Freesien sind Ihre Lieblingsblumen und sie liebt den Duft. Einige Blüten waren bereits angeblüht, weshalb sich bereits beim Öffnen des Paketes der tolle Duft verströmt hat. Erste Foto entstand am Tag der Lieferung, das zweite am Dienstag (4 Tage nach Lieferung). Ich kann Bloomydays nur empfehlen.

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

MW
Michael W.
Königstein

Liefertermin nicht eingehalten - Kleines Sträußchen

Leider kam der Strauss 1-2 Werktage (lt. DHL) bei den Beschenkten an. Schade, weil er pünktlich zur Trauerfeier ankommen sollte. Außerdem tut das den Blumen natürlich nicht gut, wenn sie so lange im Lager oder im Van liegen. Wir haben ein Dankeschön mit Bild von der Trauerfamilie erhalten; da sah der Strauß nur halb so groß aus, wie auf der Internetseite von Bloomy Days.
17.02.2024

Unkompliziert, aber nicht ganz den Bildern entsprechhend

Schnelle und unkomplizierte Lieferung trotz dessen, dass Valentinstag vor der Tür stand. Leider entsprach der Strauß nicht ganz dem Bild - da fehlte es an "Üppigkeit". Ansonsten alles fein.
FV
Fabian V.
Schwerte
Die Blumen sind sehr schön und halten lange. Wirklich prima. Negativ bewerte ich, dass die Blumen zu häufig nicht wie gewünscht Samstag, sondern erst am Montag geliefert werden.
16.02.2024
Eigentlich ein wunderschöner Blumenstrauß. Leider lassen die Blumen schon nach 2 Tagen trotz bester Pflege die Blüten hängen.
Der bestellte Strauß sieht im Internet sehr viel größer aus, als er der Realität ist
Antwort von bloomydays.com
Hey Du! Danke für Dein Feedback! :) Da unsere Blumen knospig geliefert werden, kann der erste Eindruck manchmal täuschen. Sie brauchen meist 1-2 Tage, um sich von der Reise zu erholen und, um mit dem Aufblühen zu beginnen. Besonders bei Lilien und Rosen ist das der Fall. :)
10.03.2024
Die Lieferung ist zu teuer und nicht pünktlich. Eines dieser Dinge soll sich ändern.
DP
DundC P.
Friedberg

Blumen sind gut und pünktlich gekommen

Alles hat super geklappt
03.03.2024
Verspätete Lieferung
09.03.2024
15.02.2024
02.08.2023
Es ist immer wieder eine Freude mit bloomy Freude zu schenken. Die Lieferkette müsste verbessert werden. Das letzte mal als ich was bestellt hatte, kam die Lieferung Tage später, somit die Blumen in einem beschädigt und nicht frischen Zustand wie gewohnt.
16.06.2023
Verwirrend! Man kommt immer wieder durcheinander bei der Eingabe, wohin die Blumen und wohin die Rechnung geschickt werden sollen, da die Felder nicht klar bezeichnet sind. Ansonsten alles gut, schöne Blumen, keine Probleme.
13.05.2024
Die Lieferzeit war top Der Feuchtigkeitsbeutel war ebenfalls gut. Die Blumen waren leider durch den Transport teilweise geknickt und halb zerstört. Die Verpackung war gut. Nur der Lieferdienst leider nicht
14.05.2024
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback und vor allem Verständnis! Freut uns so sehr. Wir können immer nur hoffen, dass die Blumen den Transport gut überstehen. Oft werden die Kartons leider unpfleglich behandelt, was uns natürlich sehr Leid tut. Weiterhin aber ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
04.10.2023

Rücksendung ins Postzentrum

Guter Shop, schöne Auswahl. Aber der Anbieter muss bei der Auswahl des Versand-Anbieters darauf achten, dass die Blumen nicht ins Postzentrum kommen.. die Blumen sind danach wohl nicht mehr brauchbar.
04.10.2023
Hey Du! Danke Dir für das Lob! Freut uns so so sehr! 🌸 Wir haben leider leider keinen Einfluss auf die Post und deren Zustellungen. Leider werden die Pakete zu oft direkt wieder mitgenommen, anstatt es beim Nachbarn o.ä. zu versuchen, was sehr schade ist. Vielleicht findet sich aber bald trotzdem eine Lösung für solche Fälle. Wir bleiben dran und haben es im Blick! Ganz liebe Grüße von den Bloomies! 🌸
AM
29.07.2023
Lieferdatum sollte voraussichtlich 29.7.sein, deswegen habe ich die Blumen bestellt. Nun werden sie voraussichtlich Montag, 1.8. zugestellt, aber nicht sicher. Wünsche mir feste Lieferdatenbestimmung