bloomydays.com- Logo - Bewertungen

bloomydays.com
Bewertungen:

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.045 Bewertungen insgesamt  

3,50
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomydays.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren sehr schön und haben auch einige Tage gehalten, aber sie waren explizit für einen Tag bestellt…da sie zum Geburtstag gedacht waren. Also rund eine Woche vorher habe ich die Bestellung und trotzdem sind sie einen Tag zu spät geliefert worden! Sehr schade !
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Tut uns so leid zu hören!! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein voraussichtliches Lieferdatum, das vermutlich meist nicht eingehalten wird, macht keinen Sinn bei einer Blumenlieferung, da diese meist zu einem bestimmten Anlass verschickt wird
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl alle beschenkten zuhause waren, wurden die Pakete an die packstation weitergeleitet. Vielleicht sollte man das mit DHL mal absprechen. Sonst sehr schöne Blumen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung: Die Blumen sind Samstag versendet worden und Mittwoch erst angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand den Stauß für 30,00 Euro etwas zu klein. (Großer Geburtstagsstrauß)
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer für den Strauss. Das Paket ist in der Paketbox gelandet.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
vor 8 Tagen
Hey! 🌸 Tut uns leid, dass Du mit Deinem Arrangement nicht ganz zufrieden warst. Da unsere Blüten knospig verschickt werden, kann es ein paar Tage dauern, bis sie ihre volle Schönheit zeigen. Die Art und Weise, wie DHL ihre Pakete zustellt, können wir leider nicht beeinflussen. Tut uns trotzdem ehrlich Leid, dass Du Dein Paket nicht auf dem direkten Weg erhalten hast. 😢 Liebe Grüße, Deine Bloomies
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Blumen nicht mehr ganz frisch
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Michael W.
Königstein
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten - Kleines Sträußchen

Leider kam der Strauss 1-2 Werktage (lt. DHL) bei den Beschenkten an. Schade, weil er pünktlich zur Trauerfeier ankommen sollte. Außerdem tut das den Blumen natürlich nicht gut, wenn sie so lange im Lager oder im Van liegen. Wir haben ein Dankeschön mit Bild von der Trauerfamilie erhalten; da sah der Strauß nur halb so groß aus, wie auf der Internetseite von Bloomy Days.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Okayish.

The flowers arrived in good time, but the sentimental note we wrote was missing. Although the Jam and Chocolate were a nice extra touch, the Jam smashed and went all over the chocolate and flowers in the delivery process.
Bewertung melden
SW
Sven W.
Neukirchen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitgeliefert Vase war viel zu groß für die Blumen und hatte die Form eines Gurkenglases (siehe Foto rechts). Die Blumen waren kleiner als auf dem Bild. Eine Blüte war abgebrochen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist zu teuer und nicht pünktlich. Eines dieser Dinge soll sich ändern.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert, aber nicht ganz den Bildern entsprechhend

Schnelle und unkomplizierte Lieferung trotz dessen, dass Valentinstag vor der Tür stand. Leider entsprach der Strauß nicht ganz dem Bild - da fehlte es an "Üppigkeit". Ansonsten alles fein.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein wunderschöner Blumenstrauß. Leider lassen die Blumen schon nach 2 Tagen trotz bester Pflege die Blüten hängen.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Strauß sieht im Internet sehr viel größer aus, als er der Realität ist
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
29.02.2024
Hey Du! Danke für Dein Feedback! :) Da unsere Blumen knospig geliefert werden, kann der erste Eindruck manchmal täuschen. Sie brauchen meist 1-2 Tage, um sich von der Reise zu erholen und, um mit dem Aufblühen zu beginnen. Besonders bei Lilien und Rosen ist das der Fall. :)
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung ins Postzentrum

Guter Shop, schöne Auswahl. Aber der Anbieter muss bei der Auswahl des Versand-Anbieters darauf achten, dass die Blumen nicht ins Postzentrum kommen.. die Blumen sind danach wohl nicht mehr brauchbar.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
04.10.2023
Hey Du! Danke Dir für das Lob! Freut uns so so sehr! 🌸 Wir haben leider leider keinen Einfluss auf die Post und deren Zustellungen. Leider werden die Pakete zu oft direkt wieder mitgenommen, anstatt es beim Nachbarn o.ä. zu versuchen, was sehr schade ist. Vielleicht findet sich aber bald trotzdem eine Lösung für solche Fälle. Wir bleiben dran und haben es im Blick! Ganz liebe Grüße von den Bloomies! 🌸
AM
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum sollte voraussichtlich 29.7.sein, deswegen habe ich die Blumen bestellt. Nun werden sie voraussichtlich Montag, 1.8. zugestellt, aber nicht sicher. Wünsche mir feste Lieferdatenbestimmung
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Abo wurde einfach gekündigt. Beim Abschluss eines neuen Abos kostet dieses jetzt statt 19.99 Euro, mind. 27.99 Euro. Das finde ich sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von bloomydays.com
30.10.2023
Hey Du und danke für Die Rückmeldung! Ein Abo wird bei uns nicht einfach so gekündigt. Es gab im Hintergrund bestimmt ein anderes Problem. Wenn Du magst, können wir das vom Kundenservice checken lassen. :) Bis dahin alles Liebe, Bloomy Days