bloomydays.com- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 24.03.2015
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

22.03.2024
Wir hatten zu einem runden Geburtstag einen Strauß bei Bloomy Days bestellt und waren am Ende enttäuscht. Trotz ausreichender Vorlaufzeit kam der Strauß einen Tag nach dem Geburtstag an, was allein schon ärgerlich ist. Der Strauß selbst war dann zwar frisch, hatte aber nur wenig mit dem duftig-modernen Bouquet auf dem Bild der Homepage zu tun. Die angekündigten Lieblingsblumen (Anemonen) waren erst gar nicht dabei und der Ginster wurde durch altmodisches Schleierkraut ersetzt. Insgesamt machte der Strauß einen eher biederen Eindruck. Hier werden wir jedenfalls nichts mehr bestellen.

Bewertungen für bloomydays.com

05.05.2024
03.05.2024
03.05.2024
11.04.2024
Die Lieferung kam zwar zwei Tage nach dem gewählten Liefertermin, da es jedoch nicht zu einem bestimmten Anlass, hat das für mich gepasst. Meine Mutter hat sich wahnsinnig über den Strauß gefreut. Freesien sind Ihre Lieblingsblumen und sie liebt den Duft. Einige Blüten waren bereits angeblüht, weshalb sich bereits beim Öffnen des Paketes der tolle Duft verströmt hat. Erste Foto entstand am Tag der Lieferung, das zweite am Dienstag (4 Tage nach Lieferung). Ich kann Bloomydays nur empfehlen.
22.04.2024
Hey Du! 🌸 Und oh wow! Vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback! Freut uns so sehr. Vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
16.04.2024
Echt mega schade. Es wäre so ein schöner Blumenstrauß, mal außergewöhnlich als der übliche Rest. Aber wenn die Lieferzeit nicht eingehalten wird (das kann man ja steuern, indem ggf. andere Auswahltermine freigibt) zur Auswahl gegeben werden und dann später die Qualität nicht stimmt (weil großzügig vom Original abgewiechen wird) ist es nicht mehr schön. Da aber die Rückabwicklung schnell und unkompliziert erfolgte, gebe ich einen Stern mehr und hoffe dass Sie daraus lernen.
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Wir geben das natürlich weiter und hoffen, dass sich das künftig besser entwickelt. Alles Liebe, Deine Bloomies
15.04.2024
Blumen sind nicht zum bestellten Tag angekommen und waren über 24h im Versand. Ankunft der Blumen trotzdem in einigermaßen zufriedenstellendem Zustand daher 2 Sterne. Zusätzlich wurde eine kleine Flasche Likör die ich nicht bestellt hatte dazu geliefert. Die Blumen waren an eine Schwangere die damit nichts anfangen kann, das ist nun nicht weiter tragisch. Würde man ungefragt einem trockenen Alkoholiker einfach einen Schnaps mitschicken, sähe das schon ganz anders aus.
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸 Dein Feedback zum Baileys Beileger gebe ich auch gerne direkt so weiter. Danke für diesen Input!! Liebe Grüße, Deine Bloomies
15.04.2024

Gute Qualität

Die Lieferung der Blumen erfolgte wie angekündigt und die Qualität der Blumen war sehr gut (auch nach vier Tagen in der Vase sehen die Blumen immer noch frisch aus). Kleiner Kritikpunkt: Die Länge der Stiele war unterschiedlich, so dass man diese teilweise etwas kürzen musste - aber das ist meckern auf hohem Niveau ;-)
22.04.2024
Hey Du! 🌸 Und vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback! Freut uns so sehr. Weiterhin ganz ganz viel Freude damit und vielleicht ja bis bald🌸 Liebe Grüße, Deine Bloomies
MT
Maike T.
Besigheim
30.04.2024

Pfingstrosen und Rosen

Diese Rosen haben mich verzaubert. Die Rosen waren schön geöffnet. Die Pfingstrosen gingen von einem Melonfarben in ein cremeweiß über. Also habe ich mich jeden Tag auf die Entwicklung gewartet und war fasziniert. So toll, daß ich sie wieder bestellt habe. Danke dafür… alles Gute