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bloomydays.com
Bewertungen:

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.227 Bewertungen insgesamt  

3,21
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomydays.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen wurden schnell geliefert und sahen gut aus, trotz der Hitze. Jetzt wird sich zeigen ob die Pfingstrosen aufgehen und wie lange sie halten. Das Paket sah allerdings etwas mitgenommen aus und leider waren von 2 Pfingstrosen die Köpfe abgebrochen. Ich habe leider bisher noch nie gute Erfahrungen mit DHL als Blumenlieferant gemacht und werde immer wieder darin bestätigt Händler auszusuchen die mit anderen Paketlieferern arbeiten.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Blumen wurden durch DHL nicht ausgeliefert, obwohl den ganzen Tag jemand daheim war. Eine Benachrichtigung zur möglichen Abholung der Lieferung wurde im Briefkasten auch nicht hinterlassen. Nach 5 Tagen!!! kam dann der Abholschein per Post. Da die beschenkte Person dann im Urlaub war, konnten die wahrscheinlich eh schon verblühten Blumen auch nicht mehr abgeholt werden. Damit die Gratulation noch rechtzeitig ankommt, musste ich die Blumen anderweitig besorgen und somit hatte ich doppelt Kosten. Eine Erstattung für die nicht gelieferte Ware lehnt BloomyDays, trotz sofortiger Reklamation, ab und verweist wegen einer Beschwerde an DHL. Wir haben die Bestellung bei BloomyDays aufgegeben und somit ist diese Firma auch unser Vertragspartner und für nicht vertragsgerechte Lieferung verantwortlich. Der Service ist absolut nicht empfehlenswert.
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Bewertungen für bloomydays.com

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bild passt nicht zum gelieferten Strauß Leider sieht der Strauß, den ich meiner Mama zum Muttertag geschickt hab, ganz anders aus, als auf dem Bild. Die Blumenarten sind teilweise komplett anders. Ich hab‘ knapp 40€ dafür gezahlt und leider ist es echt ziemlich mickrig. Meine Mama hat sich zum Glück trotzdem gefreut, trotzdem ärgere ich mich. Ich bin finanziell wirklich nicht besonders gut aufgestellt, hab deswegen mich dazu entschieden zu arbeiten anstatt zu meiner Mutter zu fahren und hab‘ deswegen ihr aus der Ferne eine Freude machen wollen. Das hat mich einfach ziemlich traurig gemacht, dass es nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. :‘)
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Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Echt mega schade. Es wäre so ein schöner Blumenstrauß, mal außergewöhnlich als der übliche Rest. Aber wenn die Lieferzeit nicht eingehalten wird (das kann man ja steuern, indem ggf. andere Auswahltermine freigibt) zur Auswahl gegeben werden und dann später die Qualität nicht stimmt (weil großzügig vom Original abgewiechen wird) ist es nicht mehr schön. Da aber die Rückabwicklung schnell und unkompliziert erfolgte, gebe ich einen Stern mehr und hoffe dass Sie daraus lernen.
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Antwort von bloomydays.com
22.04.2024
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Wir geben das natürlich weiter und hoffen, dass sich das künftig besser entwickelt. Alles Liebe, Deine Bloomies
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade: 3 Lieferverzug - Empfänger war nicht mehr da

Auch wenn ich weiß, dass für Den Verzug einer Lieferung, nicht immer der versende zuständig ist, Wurden in diesem Fall die Blumen sogar erst nach dem Tag der eigentlichen Wunschzustellung versendet. Der Empfänger war zu dem Zeitpunkt leider nicht vor Ort, und so lagen die Blumen vier Tage beim Nachbar
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Meine Bestellung des Blumenstrauß „ Zart“ wurde fast vertrocknet und verwelkt bei meiner Schwester angeliefert.Bin sehr enttäuscht und möchte mein Geld zurück. Sie Pfingstrosen glatt ohne Blätter, die Margeriten teilweise vertrocknet.
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Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.deTut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Blumen war schon besser

Positiv: Zuverlässig und pünktlich geliefert. Negativ: Qualität der Blumen war schon besser. Sie sahen diesmal aus, als wären sie eine Woche unterwegs gewesen.
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Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Blumen bis jetzt nie pünktlich angekommen, es kam immer wieder zu Verspätung, angeblich durch DHL.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für den 8.5. geordert und am 11.5. eintreffend. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Schade!
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vor 3 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das liebe Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitig bestellt aber dennoch mit Verspätung! Blumen kommen erst nach Muttertag….
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Antwort von bloomydays.com
vor 2 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
AF
Anne F.
Frankfurt
vor 2 Tagen
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Die Blumen kamen zwei Tage zu spät und daher verwelkt und ziemlich ramponiert an
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren bei Ankunft schon abgeknickt. Die Gratis Vase war aber sehr schön.
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Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer gutverpackt versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete sorgfältig zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät und in schlechterer Qualität als bei anderen Anbietern.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren leider nicht mehr so gut und teilweise schon umgeknickt
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Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Tage zu spät geliefert - Blumen waren nicht mehr frisch
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Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
29.04.2024
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Die Blumen sahen gar nicht aus wie auf dem Foto
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Antwort von bloomydays.com
30.04.2024
Hey! 🌸 Tut uns leid, dass Du mit Deinem Arrangement nicht ganz zufrieden warst. Da unsere Blüten knospig verschickt werden, kann es ein paar Tage dauern, bis sie ihre volle Schönheit zeigen. Leider kann das bei einem Naturprodukt wie Blumen immer wieder vorkommen, dass sie sich nicht ganz wohlfühlen oder beim Transport zu Schaden kommen. Das tut uns sehr leid und ist selbstverständlich nicht der Anspruch, den wir an unsere Qualität haben! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können. Aber natürlich kann das jederzeit beim Kundenservice reklamiert werden. Gerne einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸
vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 13 Tagen
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vor 4 Tagen
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Liefertermin nicht eingehalten u nun welke Blumen…

Habe den Strauß beabsichtigt auf Montag bestellt, weil die Beschenkte am Wochenende nicht zuhause war. Was macht Bloomydays? Verschickt den Strauß bereits am Donnerstag, sodass er (natürlich!) bereits am Samstag zugestellt wurde. Mir blieb dann nichts anderes übrig als eine Abstellgenehmigung zu erteilen, damit der Strauß nicht noch bis Montag in der Gegend herum gefahren wird. Der Postbote hat sie in die pralle Sonne gelegt. Die Nachbarin, die dann extra für mich Samstagnachmittag zur Beschenkten gefahren ist, hat dann noch versucht das beste aus dem Strauß zu machen. Verwelkte und abgebrochene Blüten weg und nun hoffen wir, der Strauß erholt sich noch etwas, sieht aber richtig mitgenommen aus. Jahre zuvor hatte ich bei Aldi Blumenservice bestellt, da wurde der Liefertermin stets eingehalten u die Blumen waren immer top. Nie mehr Bloomydays, sehr ärgerlich bei den Preisen.
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Antwort von bloomydays.com
vor 3 Tagen
Hey Du und Danke für Dein ehrliches Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns. Wir geben das direkt weiter! So sollten die Blumen bei Dir natürlich nicht ankommen. Melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de Tut uns ehrlich Leid, dass Dein Bestellprozess nicht so optimal ablief.
vor 2 Tagen
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Verspätete Lieferung - schlechter Support

Lieferung war für Samstag beauftragt und bestätigt, da Sonntag Muttertag war. Freitag Nachricht vom Versandhändler, dass Lieferung sich verspätet. Bloomberg Days direkt kontaktiert. Anstelle von Bemühungen die Verspätung irgendwie zu beheben oder zu kompensieren, wurden mir nur arrogant die AGBs erklärt... danke für nichts. Am Montag kam die Sendung allerdings auch nicht an. Für Dienstag wurde sie nun angekündigt... Unverschämt. Ich habe nun zwar die Kosten erstattet bekommen, aber einen schönen und frischen Blumenstrauß hat meine Mutter noch immer nicht erhalten. Das wäre doch wohl das Mindeste. Es kann immer etwas schief gehen. Kein Problem. Aber dann muss ich vielleicht bei einer gewissen Anzahl Bestellungen STOPPEN und nichts weiteres mehr annehmen, wenn mein Versender das nicht bewältigen kann. Und vor allem: spart euch die unangebracht Arroganz!
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vor 3 Tagen
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Eine absolute Katastrophe! Umgehende Rückertattungsforderung

Eine absolute Katastrophe! Ich habe den Strauß am 28.04.24 bestellt damit er pünktlich zum Muttertag ankommt, für Samstag, den 11.05.24! Nicht nur, dass der Strauß erst heute am 13.05.24 ankam, ein Tag nach Muttertag! Super ärgerlich, vor allem wenn man extra knapp 2 Wochen vorher bestellt; obendrein sieht der Strauß katastrophal aus! Er hat nichts mit dem Strauß auf dem Bild gemeinsam! Meine Mutter ist sehr verärgert und es hat ihr null Freude bereitet, und mich ärgert es noch mehr. Ich möchte umgehend mein Geld rückerstattet haben. Es ist wirklich eine Frechheit, das hätte ich nicht von einem eigentlich namhaften Unternehmen wie Fleurop erwartet.
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Antwort von bloomydays.com
vor 2 Tagen
Hey! 😊 Vielen Dank für das Feedback! Obwohl wir die Bestellungen immer pünktlich versenden, kann es vorkommen, dass die Post es nicht schafft, all ihre Pakete pünktlich zuzustellen. Das ist auch für uns ungemein ärgerlich, da wir es nicht beeinflussen können und unsere Blumen leiden. Gib den Blumen bitte noch 1-2 Tage zum erholen und aufblühen. Wir verschicken sie extra knosprig, damit sie bei euch zuhause richtig aufgehen können und den Transport leichter überstehen. Wenn Du weiterhin unzufrieden sein solltest, melde das auch gerne unserem lieben Kundenservice. Einfach eine Mail an bloomydays@fleurop.de 🌸