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Bewertungen:

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.07.2023
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Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Empfehlung an alle, die wie ich nicht ganz wissen wonach sie suchen... Ich war auf der Suche nach Geschenken für meine Tante. Da ich keine Ahnung von Schmuck habe, hab ich erst einmal gestöbert. Ich stieß recht schnell auf ein paar Anhänger, die einerseits edel wirkten & echtes Gold waren, aber gleichzeitig nicht zu teuer sind. Gleich zwei davon in den Warenkorb (Meine Mutter hat ebenfalls demnächst Geburtstag), und durch die Kasse geklickt. 4 Tage später hatte ich alles im Briefkasten. Dabei meine besonders positive Überraschung: die Verpackung ist einfach der Hammer! Ich kann den schmalen Aufpreis von 1,50€ für die miniboxen echt empfehlen. Das wirkte jedenfalls bei mir dann gleich wie eine coole Verpackungsbox. Erst hinterher hab ich rausgefunden, dass der ganze Laden auch auf Nachhaltigkeit wert legt. Alle Verpackungen sind extra für die angefertigt und meine war aus Papier/Pappe. Von meiner Seite für das Gesamterlebnis volle Punktzahl und ne dicke Empfehlung!
PP
Paul P.
Wiesbaden

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesem Satz und der später folgenden wenig persönlichen Nachricht, wurde meine, für mich emotional sehr bedeutende, Bestellung storniert. --------------------------------------- Hier ein kurzer Rückblick: Am 15.12.23 bestellte ich bei Jewellerybox zwei personalisierte Siegelringe aus Sterlingsilber, welche ich gerne den Geschwistern meiner verstorbenen Schwägerin am Tag ihrer Beisetzung überreichen wollte. Die Bestellbestätigung folgte prompt. Da mir, der Ausnahmesituation wegen, beim Kontrollieren der eingegebenen Daten für die Gravur ein Fehler bei einer Zahl entgangen war, habe ich diesen umgehend gemeldet und um Korrektur gebeten. Wenige Stunden darauf, um 09:57 Uhr, erhielt ich bereits eine sehr liebe Rückmeldung von Vikas T., ein Mitarbeiter des Jewellerybox Kundenservices. Er antwortete mir: ​Hallo Danke für deine Nachricht. Keine Sorge, wir haben Ihre Gravuränderung erhalten und werden dies vor dem Versand tun :) Herzliche Grüße, ​Vikas T ---------------------------------- Ich war überaus dankbar und dachte, dass nun alles gut sei und die Ringe produziert und alsbald versendet werden würden. Doch weitere Stunden später, um 13:46 Uhr erhielt ich die bereits angekündigte unpersönliche Nachricht von Alex, ein weiterer Mitarbeiter des Kundenservices, die vermutlich nicht nur an mich, sondern an alle anderen betroffenen Kunden versendet wurde: Ups! Da ist uns wohl ein Fehler passiert... Hallo, Ich melde mich bei dir, weil es leider ein Problem mit deiner Bestellung gibt: durch einen Fehler im System wurde der falsche Preis für einige Produkte angezeigt. Deine Bestellung ist hiervon leider auch betroffen und wir werden diese stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Da wir ein kleines Unternehmen in einer schwierigen Zeit sind, können wir die Bestellungen leider nicht zu diesem Preis erfüllen. Da es uns aber sehr leid tut, schenken wir dir einen Gutschein über 40% Rabatt auf alle Produkte in unserer “Maßgefertigt” Kollektion. Der Gutschein kann einmalig bei deiner Bestellung eingesetzt werden und gilt bis Samstagabend. Leider reicht die Zeit nicht mehr für eine Lieferung bis Weihnachten - aber Schmuck kann man jederzeit verschenken. ----------------------- Was soll ich sagen, einen Gutschein einer trauernden Person zu schenken, der gerade mal 36 Stunden lang gültig ist, wobei sie es eh schon schwer hatte, einen solch persönlichen Ring in Auftrag zu geben, sollte sich nun nochmal hinsetzen und innerhalb der genannten Zeit etwas anderes aussuchen, weil der bei der Bestellung ausgewählte Ring nicht mehr auf Lager war!? Insbesondere von einem "kleinen Unternehmen" hätte ich ein wenig mehr Empathie erwartet... das Einzige, das dann wieder problemlos erfolgte, war die Rückerstattung. Danke, aber hier würde ich kein weiteres Mal bestellen.
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Bewertungen für Jewellerybox.de

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Relevanz
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Lieferzeit. Die Reaktion auf meine Reklamation war aber sehr positiv. Schnell.Aufmerksam. Hilfsbereit.
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Antwort von Jewellerybox.de
03.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass Lieferungen nach Deutschland innerhalb von maximal 10-12 Werktagen eintreffen, Wochenenden und Feiertage ausgenommen, da wir aus dem Vereinigten Königreich versenden. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen in der Regel viel schneller eintreffen. Ich freue mich, dass unser Kundenservice Ihnen bei Ihrer Bestellung behilflich sein konnte. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen sonst noch weiterhelfen kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Kundendienst Jewellerybox
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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