LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

23.10.2023
Der Fahrer war sehr unkooperativ, ich hätte die 7 Pakete gerne schnell abgepackt und die Palette zurück gegeben, das war lt. ihm nicht möglich, schade
26.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden mit der Anlieferung waren. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Fahrer meist auch eine streng getaktete Route fahren muss und nicht auf das Abladen beim Kunden warten kann. Außerdem gehört die Palette zur Umverpackung und der Fahrer muss diese auch nicht zwingend wieder mitnehmen. Schade, dass Sie nur die Anlieferung bewerten konnten bzw. uns nur darüber ein Feedback geben konnten. Bedanken uns aber trotzdem vielmals dafür. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Traumboden gefällt und Sie lange Freude damit haben werden. Beste Grüße, Ich LaminatDEPOT Team
Die Ecken zur fußleiste gefallen mir optisch fast nicht und sie passen gar nicht zum Boden! Mit dem Rest waren wir zufrieden!
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Farbe der Ecken nicht gefallen. Tatsächlich haben Sie die Möglichkeit sich diese selbst auszusuchen. Wenn Ihnen die Optik nicht gefällt, können Sie die Ecken auch gerne in der Filiale direkt umtauschen bzw. austauschen. Besuchen Sie uns doch direkt im Shop und wir finden eine gemeinsame Lösung. Falls Sie keine Ecken bei uns finden, die Ihnen optisch gefallen, können Sie die Fußleisten auch optional auf Gehrung schneiden. :-) Wir freuen uns auf Ihr Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr LaminatDEPOT Team
17.07.2023
Das Laminat lies sich super verlegen. Leider war nicht die komplette Dämmung mit Dampfbremsfolie. Schade ums Geld.
18.07.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein offenes Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es, dass Sie scheinbar Probleme mit der angelieferten Dämmung hatten. Haben Sie sich diesbezüglich bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Es könnte in dem Fall sein, dass Sie eventuell die falsche Dämmung erhalten haben, dies können wir allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nur vermuten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich umgehend bei uns melden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de und schildern kurz Ihr Anliegen und am besten senden Sie direkt Fotos der Dämmung mit. Gerne überprüfen wir den Sachverhalt direkt, da Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Wir hoffen, dass wir Sie noch von uns und unserem Kundenservice überzeugen können. Lieben Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
Seit vierzehn Tagen nach Bestellung noch keine Lieferung.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie nach 14 Tagen noch keine Ware erhalten haben. Dies ist eher untypisch für uns. Haben Sie sich bereits mit Ihrem Anliegen bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Wir helfen bei allen Problemen sehr gerne weiter. Es wird sicherlich eine plausible Erklärung geben, wieso Sie noch keine Ware erhalten haben. Fragen sie gerne nach, entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder Sie melden sich direkt telefonisch über unsere kostenlose Kundenhotline 0800 80026336. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
Die Qualität des Bodens ist unzufrieden
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Boden nicht zufrieden sind und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Haben Sie sich bereits bei uns gemeldet? Was ist mit dem Boden, dass Sie unzufrieden damit sind? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dass wir auch Ihnen weiterhelfen können, damit Sie zufrieden mit uns und unserer Ware sind. Melden Sie sich bitte bei service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 80026336. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und ein Feedback hinterlassen haben. Eventuell können wir gemeinsam an einer besseren Bewertung bzw. einem besseren Feedback arbeiten. :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team