LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

08.03.2024
03.03.2024
Beim nächsten Kauf würde ich aber erst im Geschäft kucken. Das Viniel kam mir etwas dunkler vor als wie es im Internet dargestellt wurde. Bin aber im großen und ganzen zufrieden.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und natürlich auch für das Feedback! Tatsächlich kann ein Boden auf einem Bildschirm/Monitor etc. immer etwas anders wirken als in echt. Das ist normal. Deshalb bieten wir aber auch den kostenlosen Musterservice an, damit unsere Kunden/innen das jeweilige Produkt auch in ihrer Wohnung bzw. mit ihren Gegebenheiten anschauen können. :-) Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen dennoch zufrieden sind und Sie Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. Viel Freude weiterhin damit und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
SN
Stefan N.
Raguhn- Jeßnitz
03.03.2024
Bis auf den gestiegenen Preis, ist alles wie es auch letztes Jahr gewesen ist. Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihrer Bewertung! Auch wir freuen uns nicht darüber, dass wir unsere Preise, aufgrund von steigenden Kosten und der Inflation, teilweise anpassen mussten. Leider werden auch wir nicht davon verschont, was wir sehr bedauern. Allerdings freuen wir uns umso mehr, dass Sie sich dennoch wieder für uns entschieden haben und wünschen Ihnen abermals viel Freude mit Ihrem neuen Boden. :-) Liebe Grüße und alles Gute vom LaminatDEPOT Team
14.02.2024
Super Service
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem super Feedback über unseren Service!
17.02.2024
HE
Hans Peter E.
Hanerau-Hademarschen
Danke für Ihre Bewertung!
Das bestellen der Ware wurde zügig erledigt. Auch die zügige Lieferbestätigungen war sehr schön. Nur als die Ware hier ankam, war ich nicht mehr glücklich. Das blaue Dämmmaterial lag auf dem Laminat und eine Rolle ist zur Hälfte Schrott. Ecken vom eingepacktem Laminat sind angeschlagen, die alle auf der Palette lagen. DHL Spedition hat es geliefert.Er konnte nicht reden, hat mich ja auch nicht verstanden. Es musste halt schnell gehen. Damit war ich echt unzufrieden.
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Grundsätzlich freuen wir uns, dass der Bestellvorgang für Sie einfach und zügig ablief und die Ware dann auch schnell geliefert wurde. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie beschädigte Dämmung erhalten haben. Haben Sie diesen Transportschaden direkt beim Fahrer angegeben und schriftlich festgehalten? In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit sich frühzeitig bei uns zu melden. Wir benötigen bei einem Transportschaden den vom Fahrer vermerkten und unterschriebenen Lieferschein und Fotos der beschädigten Ware per E-Mail (service@laminatdepot.de). Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
22.05.2023

Schnelle Bestellung, Service etwas verbesserbar

Also gut war der schnelle Abschluss, man kann online alles super auswählen und bezahlen. Schade ist das Online Bestellungen nur am Mittwoch ausgeliefert werden, diese Information hatte ich leider vorab nicht deutlich gesehen. Auch bekommt kein genaueres Zeitfenster für den Tag. Auch ist verständlich dass nur bis Bordsteinkante geliefert wird, zwischen parkende Autos ist es dann allerdings doch unnötig.
01.06.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung und dem ausführlichen Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop grundsätzlich zurecht kamen und zufrieden mit uns sind. Online Bestellungen werden grundsätzlich nicht nur am Mittwoch geliefert. Hier kommt es darauf an, von wem Sie genau beliefert werden. Sobald Sie eine Filiale in Ihrer Nähe haben, kann es sein, dass Sie von dieser auch beliefert werden und die Kollegen haben feste Tage, wo ausgeliefert wird. Wenn die Lieferung nicht über einer unserer Filiale ausgeliefert wird, sondern mit einer größeren Spedition, dann werden unsere Kunden zwischen Montags und Freitags beliefert. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem über Ihren neuen Traumboden freuen können. :-) Alles Liebe und Gute, vom LaminatDEPOT Team!
19.08.2023

Laminat mittelmäßige Qualität

Positiv: sehr schnelle Lieferung, Optik sehr schön Weniger schön: Laminat: Kanten beschädigt, stellenweise Dekor nicht vollständig aufgebracht, sichtbare Kante nicht durchgefärbt, Stoßkanten unterschiedlich, Flecken (Druckfehler Dekor), das Laminat wurde nicht als 2. Wahl deklariert! Nachtrag: um meine Beschwerde wurde sich sofort gekümmert und eine Teilgutschrift veranlasst. TOP Kundenservice!
21.08.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit erneut genommen haben und Ihre Bewertung noch einmal bearbeitet haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns doch noch die Möglichkeit gegeben haben, zu zeigen, dass wir Kundenzufriedenheit ganz groß schreiben und jegliches Anliegen uns wichtig ist. Schön, dass wir mit einer schnellen Lieferung, der Optik des Bodens und auch die schnelle Beanstandungsbearbeitung bei Ihnen punkten konnten und Sie somit ein/e glückliche/r Kunde/in wurden. :-) Wir möchten uns trotzdem noch einmal vielmals bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten und Umstände, entschuldigen. Leider kam es bei Ihrer Ware zu einem Produktionsfehler, welchen wir auch beim Hersteller reklamiert haben. Sowas sollte natürlich nicht passieren. Nur leider sehen wir einen solchen Fehler auch erst, wenn es dann zu spät ist, da wir ja schlecht jedes Paket im Vorfeld öffnen können. Grundsätzlich handelte es sich bei Ihrem Boden aber nicht um ein "Zweite Wahl Produkt". Solche Böden würden und müssen wir immer kennzeichnen. Wir hoffen, dass Sie schlussendlich nun ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
02.07.2023
Die Lieferung sowie die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Was uns etwas Bedenken gibt, ist die sehr dünne Dekorschicht... Das Laminat fühlt sich rau an. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen wenn man immer nur ganz glatte Böden hatte. Sonst sind wir sehr zufrieden und die einzelnen Platten hatten keine Makel.
04.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, ein großes Dankeschön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und Sie bei uns Ihren Traumboden erworben/gefunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gut bewerten konnten und ein solches Feedback hinterlassen haben. Wir können uns vorstellen, dass es für Sie ungewohnt sein muss, dass Ihr neuer Boden nun eine authentische Haptik besitzt. Viele unserer Kunden/innen empfinden dies allerdings eher als einen Pluspunkt gegenüber Artikel mit einer glatten Oberfläche, da der Laminatboden nun nicht mehr nur wie ein echter Holzboden aussieht, sondern sich auch so anfühlt. Wir geben Ihnen aber natürlich Recht, dass das auch eine Geschmacksfrage ist und dies jeder für sich selber entscheiden muss. :-) Generell haben auch wir glatte Laminatböden. Diese Information finden Sie, als Kunde/in, immer unter den jeweiligen Artikeldetails bei "Oberflächenstruktur / Maserung". Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
21.11.2023
Da unsere Bestellung durch einen Spediteur geliefert wurde, kann ich nicht meckern! Der Fahrer gab uns Bescheid, als er losfuhr und gab einen Zeitraum an, an dem er in etwa ankommen würde, durch den Verkehr kam er zwar etwas später an, mach ich ihm aber nicht zum Vorwurf, dafür half er beim entladen schnell!
01.06.2023

Bin sehr zufrieden

Wir haben knapp 40qm verlegt, alles war super, die Lieferung ging fix und für den Preis sind wir sehr zufrieden. Einzige Bemängelung war, dass der Dämmschutz etwas eingerissen war, aber das war für die weitere Verarbeitung nicht ausschlaggebend.
02.06.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und dem überwiegend positiven Feedback! Wir entschuldigen uns für die eingerissene Dämmung. Dies zeigt uns, dass wir die Verpackung unserer Sendungen noch weiter optimieren können und werden. Zum Glück sind Sie dennoch ausgekommen, ansonsten hätten Sie sich gerne an unsere Kollegen aus dem Kundenservice wenden können. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sind und hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
12.11.2023

Laminat Top, Transportunternehmen eher nicht

Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Das Transportunternehmen hat jedoch (ohne vorher bescheid zu sagen) einen Tag zu spät geliefert. Was wirklich ungünstig ist, wenn man sich extra dafür Urlaub nimmt. Daher einen Stern Abzug.
Antwort von LaminatDEPOT
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und Ihrem Feedback über die Anlieferung! Selbstverständlich können wir es verstehen, wenn die Lieferung nicht an dem Tag angeliefert wird, wie vorher abgestimmt. Allerdings kann sowas ab und an leider passieren, da immer etwas dazwischen kommen kann. Wir werden aber gerne die Info weiterleiten an die Spedition, dass es doch schön wäre, wenn man vorab darüber informiert wird. Danke für den Hinweis! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT und alles Gute!
15.05.2023
Die Bestellung als auch die Lieferung erfolgte schnell und gut. Auch die vorherige Musterbestellung ist einwandfrei verlaufen. Ware ist überaus sicher verpackt und entspricht der Produktbezeichnung.
25.05.2023
Wir bedanken uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns positiv zu bewerten! Wir freuen uns, dass wir Sie weitestgehend zufriedenstellen konnten. Trotzdem würden wir gerne erfahren, was wir noch besser machen könnten, damit wir auch von Ihnen den 5.ten Stern erhalten. Gerne können Sie uns hierfür über unsere E-Mail Adresse service@laminatdepot.de kontaktieren. Liebe Grüße und alles Gute vom LaminatDEPOT Team
24.11.2023
Tolle Ware. Schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug, weil ich ein Paket nachbestellen musste, aber 4 Pakete kaufen musste, da es die letzten waren.
04.08.2023
Das Laminat sieht echt toll aus. Als ob es eine ganze Diele währe und fühlt sich gut an wie echtes Holz. Ich freue mich auf die anderen Räume.
14.08.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr ausgesuchter Laminat so gut gefällt und Sie sich auf Ihre weiteren Räume freuen. :-) Was hat Ihnen noch gefehlt, dass wir auch von Ihnen den 5.ten Stern erhalten würden? Auch konstruktive Kritik würden wir gerne erfahren, damit wir uns stetig weiter entwickeln können. Gerne können Sie uns diesbezüglich eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Traumboden. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team