LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

10.12.2023

So weit so gut…

Hat alles super gepasst nur der Fahrer der Spedition ist eine Pfeife … mir kam es so vor als würde er nur im Sommer fahren (fahre selbst LKW)
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Fahrer der Spedition gemacht haben. Da wir allerdings nicht wissen was genau vorgefallen ist, können wir uns zu diesem Fall nicht äußern. Wir hoffen dennoch, dass Sie ansonsten zufrieden mit alles waren. :-) Viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
28.10.2023

Rundum zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Nur die Aktualität zum Bestellvorgang auf meinem Konto ist nicht aktuell gewesen.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen herzlichst für die Bewertung und Ihrem Feedback. Gerne leiten wir das Thema "Aktualisierung des Bestellvorgangs" an unsere Kollegen/innen im Bereich E-Commerce weiter und lassen dies prüfen. Wir hoffen, dass wir uns dadurch verbessern können. :-) Liebe Grüße und viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
25.11.2023
alles Bestens, aber noch nicht die einzelenen Laminatbretter angeshen, da noch nicht verlegt. Kauf und Lieferung alles gut
23.08.2023
Preisdarstellung etwas irreführend, Rabatte doppelt ausgewiesen, Liefertermine werden nicht eingehalten trotz Absprache
29.08.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie unsere Preisdarstellung etwas irreführend finden und, dass der Liefertermin mit der Spedition nicht eingehalten werden konnte. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie nun trotzdem mit Ihrem neuen Traumboden zufrieden sind. Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, dürfen Sie sich natürlich gerne erneut bei uns melden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter 0800 800 26336. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
08.05.2023
Mitarbeiter und Onlineportal sind sehr gut und empfehlenswert. Der Versand war bei der Bestellung etwas hakelig.
09.05.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dem super Feedback! Wir bedauern es, dass es bei der Anlieferung etwas hakelig für Sie war. Wir hoffen allerdings, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben werden und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
19.09.2023
Der Boden konnte schnell und gut verlegt werden und der Raum wirkt jetzt viel größer. Ich bin sehr zufrieden.
21.09.2023
Ein großes Dankeschön für Ihr mehr als positives Feedback über unsere Böden! Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
26.07.2023
Lieferung verlief reibungslos. Leider ist die Bestellung im Onlineshop etwas umständlich.
27.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Lieferung bei Ihnen super geklappt hat und Sie nun Ihren Traumboden verlegen können. :-) Eine Bitte hätten wir allerdings noch an Sie. Damit wir uns und unseren Onlineshop stetig verbessern können, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns kurz per E-Mail schildern könnten, was genau bei der Bestellung, über unseren Onlineshop, so umständlich war. Die E-Mail können Sie gerne an service@laminatdepot.de senden. Wir schauen uns das Ganze dann an und können hoffentlich den Bestellprozess somit optimieren und vereinfachen. Lieben Dank, Ihr LaminatDEPOT Team
25.05.2023
Hat alles gut geklappt, guter Kundenservice, Knackpunkt Spedition Raben - lange Lieferzeit
01.06.2023
Wir freuen uns sehr darüber, dass bei Ihnen alles gut geklappt hat und Sie zufrieden sind mit unserem Kundenservice. Das Lob geben wir gerne an unsere Kollegen/Kolleginnen weiter. Danke für die Bewertung und Ihrem Feedback! Was uns nun trotzdem noch wundert, ist die lange Lieferzeit von der Spedition Raben. Generell geben wir eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen an und normalerweise klappt dies ganz gut. Dass es ab und an mal zu leichten Verzögerungen kommen kann, da steckt leider niemand drin. Hier spielt die Verkehrslage und das erhöhte Aufkommen von Onlinebestellungen eine große Rolle. Trotzdem ist die Spedition Raben sehr bemüht jeden Kunden rechtzeitig zu beliefern, deshalb haben wir uns unteranderem ja auch für diese Spedition entschieden. Wir entschuldigen uns dennoch bei Ihnen und hoffen, dass wir bzw. die Spedition Sie doch noch überzeugen kann, wenn Sie erneut bei uns bestellen sollten. :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team

Spedition kommt ohne Ansage

Spedition kam einfach ohne vorher anzurufen oder einen Termin zu vereinbaren.
18.11.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es, dass die Spedition ohne eine Ankündigung bei Ihnen angeliefert hat. So sollte es im Normalfall natürlich nicht ablaufen. Grundsätzlich erhalten unsere Kunden/innen vorab eine E-Mail oder SMS mit dem geplanten Liefertag. Dieser muss vom Kunden bestätigt werden. Ansonsten würde normalerweise nicht angeliefert werden. Hier muss es wohl zu einem Kommunikationsproblem gekommen sein. Gerne nehmen wir das Thema mit ins nächste Meeting und besprechen wie wir uns und auch die Spedition sich noch weiter verbessern können. Danke für den Hinweis. :-) Wir wünschen Ihnen nun aber viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
25.05.2023
Lieferung in die Garage wäre noch top, wenn man eh schon in der Einfahrt ist.
26.05.2023
Vielen Dank für ihre positive Bewertung und das Feedback! Leider ist es so, dass wir generell nur bis zur Bordsteinkante anliefern können, wenn Sie nicht gerade über eine unserer Filialen beliefert werden. Dies liegt daran, dass keine Spedition, mit der wir zusammenarbeiten, diesen Service anbietet. Trotzdem wünschen wir Ihnen natürlich viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
03.06.2023

Sehr entgegenkommende Mitarbeiter

Sehr entgegen kommende Mitarbeiter, immer sehr freundlich.
06.06.2023
Schön, dass Sie positiven Kontakt zu unseren Kollegen hatten und Sie unsere Freundlichkeit schätzen. :-) Besten Dank für die Bewertung und Ihrem Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
07.09.2023
Die Komplettlieferung d.h. Dämmung und Fußleisten inkl.
11.09.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung!
30.05.2023
Guter Qualität, schnelle Lieferung, prima Service.
06.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dem prima Feedback! Toll, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team.
07.05.2023
gute Leistung und Preis i.O., gerne wieder
09.05.2023
Wir danken Ihnen herzlichst für die Bewertung und dem super Feedback! Auch wir begrüßen Sie gerne wieder bei uns. :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
24.11.2023
Laminat lies sich sehr gut verarbeiten
09.09.2023
guter Preis ,Schnelle Lieferung
11.09.2023
Lieben Dank für die Bewertung und Ihrem Feedback! Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
war alles in ordnung
Antwort von LaminatDEPOT
Danke für Ihre Bewertung!
Martin B.
Gummersbach