LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

1.501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Bio-Boden Multilayer 5661 Elephant Oak white Der bestellte Boden lies sich einfach verlegen und ist von der Qualität her super. Wie widerstandsfähig er tatsächlich ist, wird sich zeigen. Die Ware kam nach ein paar Tagen mit Spedition an, war gut verpackt, dennoch waren zwei Platten eines Pakets an einer Seite beschädigt. Diese konnten problemlos als Anfangsstück noch Verwendung finden. Die im Kaufpreis enthaltenen Sockelleisten waren gut verpackt, sind unbeschädigt eingetroffen und passen perfekt zum Boden. Echt toll das es die kostenlos zur Bestellung dazu gibt!!! Schön ist auch, dass alles an passendem Zubehör gleich während des Bestellvorgangs angeboten wird und lästiges Suchen damit entfällt. Ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop ohne Bedenken empfehlen.
MV
Maik v.
Mölln

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

Ich bi soo glücklich mit unsere neuen Boden , Preis und Qualität sind super gut und günstig

Super Qualität..

Super Qualität..nun Lieferung hat es bisschen länger gedauert, trotzdem gebe ich 5 Sterne
30.04.2024
Super Kundenbetreuung, schnelle Bearbeitung, sehr sorgfältige Verpackung und Lieferung
17.04.2024
Hat alles Reibungslos funktioniert..1 Stern Abzug da Rechnungsadresse nicht änderbar ist.
AH
Andrea H.
Rastede
24.04.2024

Sehr schnelle Antworten auf…Fragen

Sehr schnelle Antworten auf Fragen!Versuchen alles möglich zu machen! Bester Kontakt
01.05.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung sehr guter Service. Das Laminat ist hervorragend hochwertig!
Antwort von LaminatDEPOT
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und dem super Feedback! Toll, dass Sie bei uns Ihren Traumboden gefunden haben. :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
Einfache Bestellung, nur Lieferkosten und Vetsand ganz schön kostspielig
22.04.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde, vielen Dank für Ihre Vergabe der 5 Sterne und für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung bzw. den Bestellvorgang einfach fanden. Bei den Lieferkosten möchten wir anmerken, dass Sie als Kunde/in nur eine Pauschale von 49,99€ bezahlt haben. Grundsätzlich verlangen die Speditionen sogar mehr, wir übernehmen aber gerne die Differenz für Sie. :-) Selbstverständlich ist es Ihre Entscheidung, ob Sie die Lieferung in Anspruch nehmen möchten. Sie könnten ansonsten auch die Ware kostenlos in einer unserer Filiale abholen. Viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
schneller persönlicher Telefonkontakt und freundliche Hilfe Alles bestens
guter Preis, schnelle Lieferung, sehr kulant bei Reklamation eines Pakets
23.04.2024
Wir freuen uns über Ihre schöne Rückmeldung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
23.04.2024
Alles schnell geliefert, gute Qualität. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
23.04.2024
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und für Ihre Bewertung! Auch wir begrüßen Sie gerne erneut bei uns als Kunde/in. :-) Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
24.04.2024
Alles super kurzer Anruf gemacht. Wann es kommt und schwupps war er da.
Matthias K.
Kesseling
Schnelle Lieferung top Ware wird nicht bei einer Bestellung bleiben
18.04.2024
Seht gute Qualität hat super geklappt mit dem liefern alles gut
Astrid S.
Garbsen
01.05.2024
Schnelle Lieferung. Der Laminat lässt sich einfach verlegen
Antwort von LaminatDEPOT
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dem positiven Feedback! Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
UM
Uta M.
Bad Marienberg
16.04.2024
2x bestellt schnelle Lieferung Top Ware einfach super !!
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Antwort von LaminatDEPOT
Wow, ein großes Dankeschön für die Top-Bewertung und dem super positiven Feedback über die Lieferung und den Kontakt zu uns! Beste Grüße vom LaminatDEPOT Team
NW
Nicole W.
Ratingen
25.04.2024
Alles toll! Laminat klasse! Preis super! Lieferung super!
BS
Bertram S.
Neuenburg
Wie immer schnell und gute Qualität zu Fairen Preisen.
29.04.2024
Unkompliziert und schnell bearbeitet und geliefert.
Schnelle Lieferung. die kostenlose Musterlieferung