airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.813 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

Ich habe nach Buchung das Ticket direkt per Banküberweisung mit Sofortwirkung an Collect B.V. überwiesen und bis 36Std danach noch keine Invoice noch Bestätigung meines Fluges erhalten. Das halte ich für unakzeptabel. Eine kurze Nachricht und ich wäre beruhigt. Vielleicht nehmen Sie ja mein Vorschlag als Verbesserungsidee entgegen? Danke M. Spaniol
21.01.2024

Das Gepäck ist mit 3 Tagen Verspätung angekommen

Das Gepäck ist mit 3 Tagen Verspätung in Sansibar angekommen, also 3 Tage mit langer Hose bei über 30 Grad zum Essen gehen, 3 Tage die gleichen Socken tragen und noch einiges mehr. AirFrance antwortet seit Wochen nicht mit einer Stellungnahme. Schlechter Service.
Habe unzählige Male versucht zu buchen und mir Paypal zu zahlen. Immer technischer Fehler. Dann bei Air France angerufen, aber keine Hilfe erhalten. Wenn ich anderswo einen Direktflug bekommen hätte, hätte ich die Airline gewechselt.
Online einen hin und Rückflug gebucht. Während der Buchung änderte sich der Preis, gebuchte zusätzliche Koffer werden trotz Nachfrage nicht storniert. Nicht zu empfehlen
Lange Wartezeit bei der Hotline, unfreundliche Mitarbeiterin. Schlechter Service. Flug wurde umgebucht auf AMS statt CDG!!!!
13.01.2024

Abzocke?!

Buchungsvorgang von euch abgebrochen. Nach 1min sind die Flüge 30€ teuerer geworden
Preiserhöhung über 30 Prozent zwischen zwei Suchanfragen innerhalb weniger Stunden
21.01.2024
Flüge geändert, so dass ich meinen Anschlussflug verpassen würde. Flug storniert
Klare Funktionen und eine Korrektur Möglichkeit die nicht 400 Euro kostet.
Unfreundlicher Berater Keine Lust zu sprechen
13.01.2024
31.08.2023

Geld dreifach abgebucht und trotz Beschwerde keine Vollständige Zurückzahlung

01.07.2023

Wenn Service nicht benötigt wird...

Die Buchung ging einfach und war eigentlich ok. Doch dann wurde einer der Flüge abgesagt und von Air France 2 Tage vorverlegt. Nicht beachtet hat Air France dabei, dass es sich dabei um einen Anschlussflug handelte und dieser gar nicht zu erreichen war. Aber auch das ließ sich klären. Richtig schlimm wurde es jedoch, als wir einen Service von der Air France erwarteten. Mit eben jenen Flug mit einem Zwischenstop sollten mehrere Kinder in einem Austauschprogramm in die USA fliegen. Die GastschülerInnen als Rückflug, die deutschen Kinder als Hinflug. Da die Eltern jeweils selbst gebucht hatten, mussten alle Ticktes auf den gleichen Ersatzflug umgebucht werden. Eine komplizierte Absprache war also gefodert. Obwohl alle Tickets direkt bei Air France gebucht wurden, hat diese nach vier Wochen und unzähliger Telefonate mit unzähligen MitarbeiterInnen nicht helfen können und bestand statt dessen auf Umbuchungsgebühren in unterschiedlicher Höhe obwohl die gleichen Tickets gebucht wurden. Besonders geärgert hat mich jedoch, dass kein Mitarbeiter wirklich bereit war, sich ernsthaft mit dem Problem zu beschäftigen. Ständig bekommt man die Aussage, dass der Fall durch eine andere Abteilung bearbeitet wird und man sich in 2-3 Tagen nochmal melden solle. Der Kundenservice schreibt hierzu: "[...] darf der Kundendienst Ihre Anfrage nur nach dem Datum des Fluges bearbeiten." Wirklich sinnvoll wenn es darum geht die Kinder auf einem Flug unterzubringen. Mein Fazit: Nie wieder Air France / KLM.
11.09.2023
Ich würde noch nicht einmal 1 Stern geben! Sowohl Empathie geschweige den Kulanz ist bei den meisten Mitarbeitern z.b. beim Check-in ein ganz großes Fremdwort. Nie wieder mit dieser Fluggesellschaft! In Düsseldorf am Schalter, gibt es eine Mitarbeiterin die des Öfteren negativ aufgefallen ist, dessen Namen ich leider nicht weiß. Sie hat eine sehr negative Aura und ist gegenüber Passagiere sehr oberflächlich, wird grundlos persönlich und spricht sehr herablassend, aber dass kann ich verstehen, wenn du mit dir selber nicht zufrieden bist bzw. Mit dein eiginen Leben nicht zufrieden bist und nicht genug Liebe bekommt. Entstehen halt solche Arten von Menschen die einen totalen hirnflug haben, aus welchem Grund auch immer. Solche Menschen leben in ihr Karma und das werden die vermutlich auch ans Lebensende tun, wenn sie nicht an ihre Ausdrücke gegenüber fremde Menschen arbeiten. Gott regelt alles! Dennoch sind einige hilfsbereit, aber leider nicht genug. Menschen die Menschen nicht mögen.. bitte, bitte bitee sucht euch ein Job im Büro oder so, aber bitte nicht mit Menschen, wenn ihr euren eigenen Hass und Zorn zu euch selbst auf andere projizieren wollt! Keiner braucht schlechte Energie -Danke!
I had the worst experience with airfrance at all times. In paris I Needed to check in 2x and go through security 2x even though I had only 1 hr to transfer. I told security that I don’t have time they ignored me and made me wait. I missed my flight. Then I rebooked myself and this flight got cancelled. I had to stay in France and airfrance did not even provide me a hotel for the night I had to stay there. No refund for the flight at all either. My baggage no one knows where it is so I have to look myself. So far I have not found it. I had business meetings the next day which I all had to cancel. This flight did not cost me enormous time and stress but also it caused a huge financial damage. I can’t recommend this airline to anyone. Please do not book with them if you want to have a smooth flight that is free of stress and extra costs.