airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.726 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

Poor handling of delay

Sitting in Paris, waiting almost 3 hours for our flight to JNB with hardly any information what is going on. All shops closed, no drinks, no food. Finally boarding we learned that we were not supposed to come on board, had to wait again as everything got messy again. Ground staff very unfriendly during the process. Thank you - but no thank you. That’s no way how to treat passengers. I will now miss my domestic flight to Kruger and can not catch up with my friends.

Automatische Buchung ohne aktive Bestätigung

Ausgewählter Flug wurde ohne finale Bestätigung während des Buchungsvorganges vor Eingabe der Zahlungsinformationen aufgrund von Inaktivität automatisch gebucht. Keine E-Mail Bestätigung erhalten, aber unter Flying Blue Nummer als gebuchter Flug inklusive Buchungsnummer angezeigt. Tatsächlich wurde dadurch eine Reservierung ausgelöst, die erst auf telefonische Anfrage gelöscht wurde.
FU
Frank U.
Auburn

My laptop A F account and iphone A F account cannot be synced

My laptop A F account cannot be coordinated, synced with my iphone A F app and neither knows of the other. Quite annoying since even a help request to A F is not answered. The only result for me is to avoid using or flying with A F ever again from now on. It was a dumb move to try to fly A F at all. Lesson learned. Frank
Bitte keinen Semibetrug bei der Sitzplatzwahl. Sie erzeugen - absichtlich, wie ich vermute - den Anschein, man müsse stets für einen Sitzplatz bezahlen, während es auch eine kostenlose Option gibt. Das ist sehr unseriös und ärgerlich, wenn man stets das Gefühl hat, betrogen zu werden.
30.03.2024
Haltet Euch an Eure Versprechungen! Ich habe einen Gutschein von AirFrance per E-Mail erhalten und wollte diesen einlösen, aber stand immer "ungültig". Es ist ncicht das erste Mal, dass so was mit AirFrance passiert. Das ist Verarschung! :-(
Obwohl ich noch Zeit hatte wurde ich nicht vom Personal in den Flieger genommen
08.04.2024
Das Geld für den Flug wurde doppelt abgebucht
08.04.2024
16.03.2024
Rückerstattung der Stornierung eines Flugtickets läßt auf sich warten. Ich warte jetzt bereits mehr als zwei Wochen auf die Rückerstattung eines ordnungsgemäß stornierten Fluges nach San José im Wert von über 2.300 €. Die Airline hält es nicht einmal für nötig, mich über den Stand der Abwicklung zu informieren. Hätte ich von der Erstattung kein Bildschirmfoto gemacht, ich könnte nun nicht mal mehr beweisen, das die Stornierung ordnungsgemäß erfolgte.
19.03.2024

Website Fehler

Ich habe versucht einen Kundenkonto anzulegen, aber die E-Mail zur Bestätigung der Anmeldung beziehungsweise mit dem Code, ist trotz mehrmaligem Versuch nicht angekommen. Die E-Mail-Adresse war korrekt angegeben. Und auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.
Preisänderung im Bestellprozess Während der Bestellung wurde der Preis erhöht bei gleichzeitiger Verknappung der Sitzplätze. Das empfand ich doch sehr merkwürdig, weil der Bestellprozess ja gestartet wurde und keine Unterbrechung stattfand.
10.03.2024
Antworten per Mail o.ä- Jede Menge E- Mail Adressen - keiner antwortet oder "" nicht zuständig "" Voll bezahltes Business Ticket wird bestätigt teilweise Business - teilweise Eco . Nur Probleme .
02.03.2024

Die Seite ist schlecht

Die Seite ist immer wieder gesprungen,dann habe ich auf falsche Datum gebucht! Zum ändern Kamm dass ich Gebühren zahlen muss dann am Ende einfach blockiert!

Mein Weiterflug wurde annuliert

Mein Weiterflug wurde annulliert, weil das AirFrance Personal in Nürnberg nicht gut genug geschult ist!
03.03.2024
Sehr schlecht! Beim Buchen und Buchungsänderung, die Seite ist blockiert...dann muss man AF anrufen!
DD
D D.
16.03.2024

Kein Support.

Meine Sitzplatzreservierung ist fehlerhaft. Kein Support. Keine Antwort auf E-Mail.

Man sollte dort Leute einsetzen, die gut Deutsch sprechen und verstehen... Danke

1. Preis erhöht während der Buchungssession. 2. Keine Kopfer buchbar
Letzte Reise habe meine gepack verloren