airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.962 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

Transparenter Buchungsvorgang, guter Preis und ausreichende Vorgaben für Handgepäck. Für meine Erstattung bei der letzten Buchung musste ich allerdings lange kämpfen. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht.
Sehr schlechte Erfahrung mit meiner Handgepäcke!! Habe immer weniger Koffer, als erlaubt, aber fühle ich mich immer schikaniert beim einchecken, wegen meiner beiden Kabinentaschen!!
Die Bentragung der Fahrradmitnahme könnte bereits bei der Flugbuchung geschehen, damit ich mir sicher sein kann, dass ich mein Fahrrad mitnehmen kann, wenn ich den Flug buche...
03.03.2024
Gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und der Service an Bord. Nicht so gut gefallen hat mir, dass ich bei meiner letzten Reise mit Air France mehrfach umgebucht wurde.
Bis her das erste Mal einen Flug gebucht. Bei der Onlinebuchung wird man gut durch die einzelnen Schritte geführt. Bisher hat alles gut funktioniert
19.03.2024
Man kann unkompliziert selbst buchen. Manchmal wird man herausgeworfen aus dem System - das könnte man verbessern.

die Buchung war problemlos und einfach

die Buchung hat mich nicht viel Zeit gekostet. Es hat gleich funktioniert und war einfach.
Das ich Essen von Frankfurt nach Paris bekomme. Bitte , nicht so oft den Flug ändern.
JS

Flug bei Air France buchen

nach einige suchen habe ich mein Flug buchen können und online bezahlen
Wenig transparente Preispolitik bei den unterschiedlichen Tarifstufen!
25.02.2024

Moin

Bei Business Class würde ich eine Sitzplatzreservierung erwarten
Toller Service, Komfort bzgl. WLAN im Flugzeug, nettes Personal
15.03.2024
Buchung war sehr einfach, Bedenkzeit war sehr hilfreich. Merci
18.03.2024

Reisende haben Koffer

Koffer sollten billiger werden! Wer reist hat einen Koffer…
19.03.2024

Preisschwankungen!

Preisschwankungen sind nicht nachvollziehbar!
17.03.2024
Schnelle Buchung und Abwicklung problemlos
AK
Ayhan K.
Duisburg

Die Möglichkeiten für zusatzl

Die Möglichkeiten für Zusatzleistungen
09.03.2024
Buchung könnt noch etwas einfacher sei
Klar strukturierte Online Buchung
Bisher gute Erfahrung gemacht