airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.813 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

19.11.2023

Poor security check at CDG, poor boarding at CDG

Security check at CDG was completely unacceptable. I used the the SKY PRIORITY check point at terminal 2F. As I had forgotten to take off a bottle of water I was guided to a separate check-point where my entire back back was unpacked by the security officer which took 15 minutes: He did not speak any English, unpacked everything, removed finally the water which I was not allowed to drink and then did an explosive test. I have not experienced something to that extend anywhere else, especially at a "priority check-point". Also as a bus boarding to a non-Schengen gate was used boarding started well ahead of the announced time and priority boarding was therefore not possible. We had to wait extensively in the bus before finally we could enter the airplane. Alls this was extremly inconvenient.
05.09.2023

4 Stunden für ein Ticket… und keine frei wahl der Bezahloption!

Ich benötigte 4 Stunden um ein Ticket zu kaufen. Meine Visakarte wurde Abgelehnt, nach Rücksprache mit meiner Bank ist mit der Karte alles in Ordnung, doch sie wurde weiter abgelehnt. In der App hängte sich der Verkaufsprozess auf, phne Vor oder Zurück. und am ende hatte ich vier Buchungen mit fehlerhaften Angaben… Die gut versteckte Telefonnummer von Airfrance brachte mich auch nicht weiter. Statt mit einer goldenen Visakarte (deren Einsatz eine kostenlose Reiseversicherung enthalten hätte) mußte ich die Debitkarte meiner Bank nehmen - Versichern muß ich die Reise nun zu Extrakosten … Ich hoffe die Flugzeugwartungen und Pilotenausbildung bei Airfrance sind von besserer Qualität
WH
11.08.2023
Sie haben mir zu meinem Geburtstag einen Gutschein in Höhe von € 30,00 geschickt, den ich jetzt einlösen wollte. Sie haben in diesem Gutschein keine Bedingungen genannt. Sei es drum. Ich habe alle Bedingungen erfüllt, aber wahrscheinlich haben schon mehr als 200 Personen einen ähnlichen Gutschein eingelöst. Ich verzichte auf so ein Geburtstaggeschenk und möchte Sie bitten, in Zukunft darauf zu verzichten mir diesen zuzuschicken.
02.11.2023
Yesterday I tried to use the Birthday90 coupon to buy 3 tickets, where the price of the 3 together was more than 200Euros before taxes (as requested by the coupon rules). However, I was not allowed to use the offer. That's why I had to try several times and different ways to buy tickets. I do not think it is nice to show offers and that, despite the fact that the criteria for applying the offer are met, it cannot be used.
10.07.2023
C'est très deplorable que aire france est incapable de faire en sorte que les billets acheté soit accessible au client. J'ai un billets aller retour. Su le billets je voie seulement l'aller. La confirmation d'identité qui se fait 24h avant le voyage est lune des choses que je deteste chez aire france. Pourquoi ne pas permetre la confirmation le jour de l'achat des billets?
02.11.2023
Ce n' est pas la Premiere fois que soudainement les vols Air france sont annuler. Cela melange nos programmes. Je ne trouve pas cela normal. Vs devez svp y remedier. Jaime bien la Compagnie Air france , mais Je commence lentement a me decourager. Cest embetant lorsque cest ainsi , et lon ne peux s' enregistrer ds les Compagnie ou vs nous expedier. Que faire ????????????
25.06.2023
Ich wollte einen Flug im Januar 2024 buchen, offenbar gab es da offenbar aber keinen Flug. Das System hat mir automatisch einen Flug im Dezember 2023 angeboten, den ich gebucht habe - allerdings in der Annahme , dies sei ein Flug im Januar 2024. Schöne Scheiße! Da müssen noch Abfragen ins System, so dass man merkt, dass ein anderes Datum automatisch gewählt wurde.
30.06.2023
Anschlussflug verpasst und Customer Service empfiehlt im flughafen zu übernachten, da es keine Hotels mehr gäbe. Stimmte aber nachweislich nicht. Zudem keine Hilfe bei Umbuchung. Keine Aufklärung über Fluggastrechte. Und schliesslich wurden einfach die Lichter ausgeschaltet, 20 Passagieren wurde nicht geholfen. Katastrophaler Service!
28.06.2023

Update your website + optimise phone service

Update your website, it does not show relevant information, has trouble loading parts etc. The booking E-Mail seems shady. Global B. V. as the receiver of the money has bad reputation and seems shady on the web. And invest in good quality service via phone. The people are not trained, unpolite and just cheap call centers!
13.05.2023

Customer data leak!

After having booked my flights yesterday evening I immediately started receiving dozens of SPAM emails in French. This is either a serious security breach or AirFrance is selling customer data to third parties. Either way I will report this incident further!!! I am glad I have paid via PayPal not credit card.
02.12.2023

Kurzfristige Preisänderung

Kurz vor dem Abschluss der Buchung kam die Meldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden könne. Wie sich herausstellte, war der Tarif zwischenzeitlich um 20 € teurer geworden. Ziemlich frech. Es wäre besser, wenn bei einem begonnen Buchungsvorgangs der Preis beibehalten wird.
23.07.2023
Durch Verspätung des AF-Fluges Paris-Berlin am 19.07.23 verpassten wir Anschluss-Flug Paris-Santiago,sodass wir erst am 20.07. fliegen konnten und erst 5 Stunden vor dem Begräbnis unseres Bruders/Schwagers in Stgo/Chile eintrafen! Fazit:extremer Stress! Beurteilung daher mangelhaft!
29.07.2023
Leider sind die Preise unverschämt hoch. Eine Sitzplatzreservierung kostet extra, warum? Aus jeder Kleinigkeit wird versucht noch mehr Geld herauszuschlagen. Die Website, falls es darum gehen sollte in der Frage, ist sehr gut und übersichtlich designt.
SN
Sa N.
Frankfurt
09.12.2023
Um 00:15 Uhr wurde mir einen Email geschickt, dass mein Flug die um 6 Uhr geplant war, annulliert ist.... Logisch dass der Person der um 6 Uhr ein Flug hat, um 00 Uhr schläft... Taxi kosten habe ich bezahlt nicht Air France... Einfach Chaos 👎👎👎
22.11.2023

Subjektive Abzocke

Wurde aus dem ersten Buchungsvorgang herausgeworfen und sollte ihn telefonisch abschließen. Hotline dafür nur bis 2000 geöffnet. Neuer Buchungsvorgsng war dann auf einmal mit circa 100Eur Mehrpreis verbunden. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
19.07.2023
Website und App sind leider wirklich sehr schlecht umgesetzt – und ich bin ein Pro und weiß mit IT Zeugs umzugehen ;-) dennoch eine Qual zu benutzen. Vom Interfacekonzept bis zur technischen Stabilität. Wurde das überhaupt getestet?
24.08.2023
In der App konnte ich nicht zahlen (Kreditkarten Check für fees hat nicht funktioniert). Dann musste ich die Buchung über den Computer fortsetzen, dort hat der Flug dann mehr gekostet. Insgesamt eine schlechte digitale experience.
01.11.2023

Für Rückfragen zur geleisteten Zahlung

Für Rückfragen zur Buchung bzw. des Eingangs der Zahlung eine Kontaktmöglichkeit. Nach 2 Tagen gibt es noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang. Auf den verschiedenen Web-Seiten ist hierfür keine Möglichkeit zu finden.
16.05.2023
Katastrophe! Unmöglich zu zahlen aus iOS (Schaltfläsche funktioniert einfach nicht). Nach Wechsel auf einen Rechner musste trotzdem die Website zweimal neu geladen werden aufgrund von Server-Fehler während der Buchung.
DW
Daniel W.
Winterthur
20.10.2023
Ich hatte einen Abbruch bei der online Buchung und habe nun zwei Flüge zu bezahlen obwohl ich nur einmal fliege. Den zweiten Flug konnte ich gestern online nicht canceln. Sehr sehr schlecht