airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.912 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

02.11.2023
Ce n' est pas la Premiere fois que soudainement les vols Air france sont annuler. Cela melange nos programmes. Je ne trouve pas cela normal. Vs devez svp y remedier. Jaime bien la Compagnie Air france , mais Je commence lentement a me decourager. Cest embetant lorsque cest ainsi , et lon ne peux s' enregistrer ds les Compagnie ou vs nous expedier. Que faire ????????????
02.11.2023
Yesterday I tried to use the Birthday90 coupon to buy 3 tickets, where the price of the 3 together was more than 200Euros before taxes (as requested by the coupon rules). However, I was not allowed to use the offer. That's why I had to try several times and different ways to buy tickets. I do not think it is nice to show offers and that, despite the fact that the criteria for applying the offer are met, it cannot be used.
01.11.2023

Für Rückfragen zur geleisteten Zahlung

Für Rückfragen zur Buchung bzw. des Eingangs der Zahlung eine Kontaktmöglichkeit. Nach 2 Tagen gibt es noch keine Bestätigung über den Zahlungseingang. Auf den verschiedenen Web-Seiten ist hierfür keine Möglichkeit zu finden.
30.10.2023

Reisekomfort

Ich reise ziemlich oft, aber in der Economy Class. Besonders bei längeren Zwischenstopps wäre es interessant, Lounge-Möglichkeiten am Pariser Flughafen zu haben
25.10.2023
Gutschein Code hat nicht funktioniert.
20.10.2023
Mein Flug wurde gestrichen.. gekancelt.. Und Rückerstattung dauert 14 Tage
DW
Daniel W.
Winterthur
20.10.2023
Ich hatte einen Abbruch bei der online Buchung und habe nun zwei Flüge zu bezahlen obwohl ich nur einmal fliege. Den zweiten Flug konnte ich gestern online nicht canceln. Sehr sehr schlecht
Unpünktlichkeit
13.10.2023

Upgrade mit Meilen unmöglich

Upgrade kit Meilen unmöglich. DMeinen Flug von ORD NACH CDG wollte ich mit meinen Miles upgraden. Unmöglich leider
05.10.2023
Preise während der Buchung nicht erhöhen! Bei mir waren es innerhalb von 5 Min dann 10% mehr.
26.09.2023

Online-Buchung kompliziert und aufwendig

Bei Tarifen, wo der Sitzplatz inkludiert ist, sollte diese Zusatzleistung auch gleich bei Ticketbuchung mit buchbar sein.
22.09.2023
Schlechter bord Service kleine Bildschirm
20.09.2023
Mehr als sechs Stunden Verspätung, schlechte Kommunikation
19.09.2023
Bearbeitung von Anfragen in angemessenem Zeitraum. Kundenservice bei gestrichenen Flügen.
11.09.2023
Ich würde noch nicht einmal 1 Stern geben! Sowohl Empathie geschweige den Kulanz ist bei den meisten Mitarbeitern z.b. beim Check-in ein ganz großes Fremdwort. Nie wieder mit dieser Fluggesellschaft! In Düsseldorf am Schalter, gibt es eine Mitarbeiterin die des Öfteren negativ aufgefallen ist, dessen Namen ich leider nicht weiß. Sie hat eine sehr negative Aura und ist gegenüber Passagiere sehr oberflächlich, wird grundlos persönlich und spricht sehr herablassend, aber dass kann ich verstehen, wenn du mit dir selber nicht zufrieden bist bzw. Mit dein eiginen Leben nicht zufrieden bist und nicht genug Liebe bekommt. Entstehen halt solche Arten von Menschen die einen totalen hirnflug haben, aus welchem Grund auch immer. Solche Menschen leben in ihr Karma und das werden die vermutlich auch ans Lebensende tun, wenn sie nicht an ihre Ausdrücke gegenüber fremde Menschen arbeiten. Gott regelt alles! Dennoch sind einige hilfsbereit, aber leider nicht genug. Menschen die Menschen nicht mögen.. bitte, bitte bitee sucht euch ein Job im Büro oder so, aber bitte nicht mit Menschen, wenn ihr euren eigenen Hass und Zorn zu euch selbst auf andere projizieren wollt! Keiner braucht schlechte Energie -Danke!
06.09.2023
Wir mussten 120 Euro zusätzlich für Gepäck zahlen, obwohl ich eigentllich dachte, dass ich Gepäck zusätzlich gebucht hätte.
05.09.2023

4 Stunden für ein Ticket… und keine frei wahl der Bezahloption!

Ich benötigte 4 Stunden um ein Ticket zu kaufen. Meine Visakarte wurde Abgelehnt, nach Rücksprache mit meiner Bank ist mit der Karte alles in Ordnung, doch sie wurde weiter abgelehnt. In der App hängte sich der Verkaufsprozess auf, phne Vor oder Zurück. und am ende hatte ich vier Buchungen mit fehlerhaften Angaben… Die gut versteckte Telefonnummer von Airfrance brachte mich auch nicht weiter. Statt mit einer goldenen Visakarte (deren Einsatz eine kostenlose Reiseversicherung enthalten hätte) mußte ich die Debitkarte meiner Bank nehmen - Versichern muß ich die Reise nun zu Extrakosten … Ich hoffe die Flugzeugwartungen und Pilotenausbildung bei Airfrance sind von besserer Qualität
31.08.2023

Geld dreifach abgebucht und trotz Beschwerde keine Vollständige Zurückzahlung