airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

2.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.785 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte mir meine Anfrage wegen Auszahlung Gutschein nicht geholfen werden. Man hat sich hinter unsinnigen Vorschriften versteckt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Flugdatum eingegeben. Korrektur nicht möglich. 500 EURO weg
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Businessticket und wurde wie auch mindestens 2 weitere Passagiere hinter den Raumteiler in Economy gesetzt. Aufforderung das zu ändern wurden erst abgelehnt. Auch erfolgte kein Business Class Service (Getränke, Essen). Als mein Sitznachbar etwas deutlicher wurde, wurden unsere Tickets kontrolliert, dann länger diskutiert. Schließlich wurde die Abtrennung demontiert und hinter uns montiert. Der Service wurde dann noch kurz vor der Landung erbracht.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich wollte einen Flug von Berlin nach Brasilien mit 2 Sitzplätzen

Ich wollte einen Flug von Berlin nach Forteleza Brasilien buchen. Die erste Buchung musste ich stornieren, da ich übergewichtig bin und einen 2. Platz brauche. Ich wollte dann Buisiness fliegen und für den Zubringer von Berlin nach Paris dann einen 2. Sitzplatz dazubuchen. Was nicht ging. Nach Paris mit dem Zug fahren und dann erst in Paris einsteigen ging auch nicht. Also Storno. Dies wurde in einem WhatsApp und Telefonat geklärt. Darauf folgten für die neue Buchung Economy mit 2. Sitzen weitere 6 Telefonate und 3 Tage, bis ich dann meine Tickets erhielt. Leider waren viele Aussagen der Mitarbeiter falsch. Wie das System kann, im Moment nicht beide Sitze berechnen rufen sie später an bis alles ist ok sie bekommen einen Link zum Bezahlen zugesandt. Die letzten beiden Mitarbeiterin wirkten kompetent und dann habe ich endlich meine Tickets erhalten.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig , Flyingblue status ist ein Witz, die angepriesenen Vorteile zu bekommen ist Glückssache
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechter und unübersichtlicher Onlineauftritt für bestehende Buchungen. Es können nicht alle Infos eingegeben werden. Fehlerhinweis aber man weis nicht welche Dokumente fehlen !
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
RnVersuch ein Gabelflug (2 Strecken, Endort ungleich Startort) zu buchen führte zu höheren Kosten als 2 Einzelstrecken zu buchen. Da habe ich dann die 2. Einzelstrecke bei der Lufthansa gebucht, weil deutlich billiger.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe wenigstens 3 Mal versucht um die Bezahlung fertig zu stellen
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich wollte einen Flug mit dem Flying blue member 2024 Aktionscode buchen, leider erfolglos

Ich wollte einen Flug mit dem Flying blue Bonus unter der Aktion "member2024" buchen und die angekündigten 60€ Ersparnis (die bis zum 2.4.24 erteilt werden sollten) buchen. Leider wurde das Paßwort (MEMBER2024) nicht angenömmen bzw. verweigert. Über meine weekend card 909800941 konnte ich bislang auch keinerlei Einsparungen auf Flüge mit Airfrance nach Paris erhalten. Die weekend Card hat sich für mich in keinerlei Hinsicht gelohnt.
Bewertung melden
RZ
Ronny Z.
Kolbermoor
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
flying blue neuanmeldung hatte technische probleme. anmeldebonus wurde bei buchung nicht berücksichtigt
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach die Dinge/Leistungen, die Sie in Ihrer Werbung/Marketing Kampagnen versprechen und die Kunden für viel Geld kaufen, auch einhalten bzw. realisieren. Das habe ich bei meinen Flügen in diesem Jahr (alle Eco+/ BUS) leider nicht erlebt. Das was teilweise an 'Service' etc. geboten wurde, grenzt bereits hart an Betrug!
Bewertung melden
PM
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Air France wandelt sich immer mehr...

Ihre Preisgestaltung ähnelt der einer Low-Price-Airline: Gepäck bezahlen, Sitzplatz bezahlen, teilweise Konsumtion bezahlen...
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Während des Buchungsvorganges steigt der Preis plötzlich. Solche Machenschaften scheinen mittlerweile einige Reiseanbieter zu praktizieren. Zum anderen ist der Betrag auch 4 Tage nach der Buchung noch nicht vom Konto abgebucht. Planungssicherheit ?? Fühlt sich sehr unseriös an.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Flug SCL to CdG am 18.03.2004 Premiun Class Mittagessen um 13:00 (9 Stunden nichts) Fruehstuck 1 Stunde vor der Landung...
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Miles

Bei der Bestellung habe ich nicht raus gefunden wie ich meine Miles für eine Teilzahlung nutzen konnte
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Buchung ist der Preis um 45€ gestiegen
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele technische Fehler bei Anmeldung oder dem Kaufen eines Tickets. Trotz Blue Mitgliedschaft konnte ich mich anmelden, der Prozess brach ab. Wirklich die schlechteste Online Buchungerfahrung seit langem.
Bewertung melden