airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.745 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

27.07.2023
Website hat Störung im Bezahlsystem. Man wird bei Anschlussflügen an einen Service Partner weitergeleitet der alles flüge bucht. Beim bezahlen funktioniert die airfrance Schnittstelle nicht. Chaos. am ende muss man alles selber buchen und muss sogar mehr bezahlen
04.07.2023
Die Preisspanne ist nicht normal. Letzte Woche wollte ich den Flug buchen, er hat um die 350 € gekostet. Leider hatte ich keine Zeit zum buchen gehabt, daher habe ich erst gestern den Flug gebucht und musste 618€ dafür bezahlen. Das ist nicht akzeptabel!
Marina S.
Zwickau
01.11.2023
Mein Rückflug/Anschlussflug wurde ohne Benachrichtigung storniert. Dafür wurde ein Flug 5 Stunden später angeboten Ich bin dann nachts am Zielflughafen angekommen und musste mich um Übernachtung kümmern..
MM
Michael M.
Hannover
03.11.2023
Das das System funktioniert und klare, eindeutige Aussagen zum Stand der Buchung getroffen werden. Auch ist der Hinweis auf die telefonische Hotline ohne Hinweis auf die Öffnungszeiten ziemlich Sinnlos.
28.06.2023

Das System ist immer noch nicht gut

Es gabt ein Problem letztes Jahr wenn ich die Gepäck gebucht habe und ich musste für mehrere Stücke bezahlen obwohl ich nur 2 hatte. Also, das System ist besser geworden aber ist das noch nicht gut.
EK
11.10.2023
Preisgestaltung wie ein Pokerspiel , Gepäckpreis zwingend für Hin und Rückflug , Zusatzgepäck kostet bei einem Freund 60 Euro bei mir will man 80 haben obwohl ich ein Airfrance Vielflieger bin !!
04.08.2023
Ich hatte Schwerigkeit mit der Zahlung in App mit der Weiterleitung zur Webseite. Die gespeicherte Kreditkarte konnte nicht geändert werden. Am Ende lief die Buchung erneut über die AF Webseite.
15.11.2023
Die Optionen können besser angezeigt werden. Bei der Detailübersicht während der Buchung fehlt das Datum. Das ist schlecht. Vom Handling sind andere Flug-Buchungsseiten besser z. B LH/Opodo
22.08.2023
teilweise ganz schön kompliziert: undurchsichtige Preisgestaltung; viele Extra-Angebote, die man gar nicht benötigt/will und ständig wegclicken muss; lange Antwortzeiten der Homepage
08.07.2023
Ich erwarte immer eine sofortige Antwort per email von online shopping, was ich von Air France nicht Erlestoke habe. Die hotline personal ist allerdings schnell und kompetent.
CL
carolina L.
Leverkusen

Verwirrung der Zuständigkeit.

Es dauerte viel zu lange, bis das Problem an richtige Stelle ankommt, ob KLM oder Airfrance zuständig ist. Es ist oft sehr verwirrend, weil Jeder eine andere Auskunft gibt..
25.05.2023

Alles wirkt überholt!

Alles wirkt überholt,, Webseite, Kaufvorgang, keine Sitzplatzreservierung, essen-Selektion nicht einfach (nur telefonisch), die Konkurrenz ist da schon viel weiter!
02.12.2023
Den Silver Status manuell zurück datieren, wenn es lediglich um 20 Tage geht. Das war bei mir der Fall und somit wurde der Flug um 200€ teurer.
15.11.2023

Das Sandwitch, Rabat-Pris, Paris-Nuernberg

Von Rabat nach Paris oder Paris nach Nürnberg Hin und Zurück waren die Sandwiches was wir bekommen haben von einer sehr niedrigsten Qualität.
12.10.2023
Leider sind viele ? Cookies? Eingebaut, So das, wenn man öfters auf einen Flug geht die Preise höher werden. Finde ich nicht so gut.
RE
Die Preise ändern sich ständig. Die Webseite crashed während der Buchung. Es war sehr mühsam und kostete sehr viel Zeit.
29.07.2023

Die app vergist immer wieder…Daten

Die app vergist immer wieder gespeicherte Daten. mal Passnr, mal Geschlecht, mal die Angaben einer Begleiperson
Michael B.
Meerbusch
Während des Buchungsvorgangs verändert die Fluggesellschaft die Preise, natürlich zum Nachteil des Passagiers.
SM
Steffi M.
Nürnberg
10.12.2023

Reise fand noch nicht statt

Flug buchen war einfach. Da die Reise noch nicht durchgeführt wurde, kann ich noch kein Feedback geben
11.07.2023
Langsame Website, weshalb die Zahlung nicht funktioniert hat, was zu einer Doppelbuchung geführt hat!