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airfrance.de
Bewertungen:

2.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.745 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
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Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
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Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
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Bewertungen für airfrance.de

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vor 1 Tag
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vor 5 Tagen
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HS
vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
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Meine erste Buchung wurde vom System abgebrochen.
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vor 6 Tagen
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vor 9 Tagen
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Die Fluggesellschaft sollte für Familien, die öfter mit Airfrance fliegen, attraktive Preise anbieten. In der jetzigen Situation sind Familien besonders benachteiligt.
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vor 10 Tagen
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Ich bin zufrieden

Alles war sehr gut, ich bin zufrieden bei Euch.
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vor 11 Tagen
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12.04.2024
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Bei dem Anschluss Flug am gleichen Tag muss man die Kosten für den Koffer und die Platzreservierung erneut bezahlen. Z.B : Berlin - Paris - Clermont Ferrand. Also zweimal Koffer und Sitzplätz
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12.04.2024
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09.04.2024
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Nervig, dass auch die Fluggesellschaften selbst das Spiel mit den Zusatzkosten für Sitzplätze z.B. mitmachen! :-((
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08.04.2024
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05.04.2024
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BB
Bastian B.
Billerbeck
04.04.2024
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Ich konnte kein Zusatzgepäck buchen.
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02.04.2024
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BER-CDG und retour gebucht für 2 Pax plus 1 Stück Aufgabegepäck. Dieses wird zwar in der Buchungsbestätigung aufgeführt, jedoch nicht auf dem Ticket. Die App funktioniert auch nicht richtig, sobald eine Schaltfläche angetippt wird, friert sie ein
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02.04.2024
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60 euro bonus nicht für gute kunden die light buchen und ohne koffer fliegen. Schade!!!
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01.04.2024
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29.03.2024
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29.03.2024
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Gutscheincodeeingabe funktionierte nicht

Der eigentliche Buchungsvorgang verlief reibungslos. Beim Bezahlen wollten wir einen Gutscheincode eingeben. Der Gutscheincode wurde vom System ohne Begründung abgelehnt. Es handelte um einen 60€ Gutschein für neue Mitglieder im Flying Blue Club.
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28.03.2024
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Probleme bei Buchung Zusatzgepäck

Ich habe einen Koffer zugebucht. In der Buchung wird das für den Hinflug angezeigt (DUS AMS BOG), aber nicht berechnet. Bei mir wird mir die Option für ein weiteres Gepäck nicht mehr angezeigt, bei den anderen 3 Reisenden aber doch. Im Moment weiß ich also nicht, ob ich überhaupt Gepäck gebucht habe oder nicht. Für den Rückflug BOG ATL CDG DUS kann ich keinen Koffer zubuchen, da die erste Teilstrecke mit Delta ist. Die Flying Blue Nummern von uns allen wird vom System nicht akzeptiert.
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