airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.872 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

09.03.2024
Der Buchungsvorgang zog sich unnötig in die Länge. Mehrmals stürzte alles ab, und ich musste von vorne anfangen.
09.03.2024
An die Flugzeiten arbeiten
BK
08.03.2024
Die Internet Seite funktioniert oft nicht 🥲. Man kann die Sprache wählen ( deutsch) aber alles ist französisch….
Webseite , Aufbau dauert oft sehr lange! Ab und zu kein Verbindungssufbau möglich!

Flying Blue Hors Service

je voulais acheter un billet aller-retour en business class. Au moment de l'achat, je voulais le faire avec mon compte flying blue, mais Flying Blue était hors service (lundi 05 mars 2024 en soirée) ce qui m'a valu un préjudice. Au final j'ai pas pu faire l'achat. Le lendemain en voulant acheter de nouveau le billet, il avait drastiquement augmenté. D'où mon désagrément. là j'ai du acheter un billet en economique premium et me faire surclasser avec mes miles, sauf qu'en acheter un billet en business class ce jour là j'aurais gagné plus de miles et de XP.
Leider Kostet die Sitzplanwahl extra! Trifft besonders Pärchen da man ja ne einander sitzen will. Das ist einfach nur frech.
Ich habe gestern per Computer einen Flug Hamburg-Paris-Hamburg f. den Monat Juli gebucht. Das erste Mal würde die Zahlung per Kreditkarte nicht akzeptiert. Da wir unbedingt in Juli in Paris sein möchten, habe ich nochmal probiert. Mir ist die Buchung gut gelungen! Preis OK, Uhrzeit gùt, Zeitraum gut, so Paris here we come!
Zustand Flugzeug gut, Mitarbeiter sehr freundlich! Schlecht war die Versorgung während des Fluges. Das Tablett wurde sehr spät weggenommen. Es gab nur ein Getränk und Beispielsweise einen zweiten Kaffe nur auf Nachfrage. Leider war mein Kopfhörer kaputt.

Direkt vollen Preis pro Person angeben

Das Auswählen der Sitzplätze sollte schneller gehen und nicht jeweils einzeln für mehrere Personen. Außerdem sollte dafür ein Extra-Preis angesetzt, sondern von Anfang an der korrekte volle Flugpreis pro Person angezeigt werden.
Bestell Prozess einfach, gute Darstellung der Preise und Konditionen Einige angebotenen Verbindungen sind nicht realistisch (weniger als 60 Minuten in CDG) Preise sind sehr hoch, einzige Airline zu der Destination: kein schönes Gefühl für den Kunden (Hamburg - Pau ist teurer als HH-NY…..)
Zusatz gepaecke einfacher erledigen
25.02.2024
freundlicher Durchschnitt in allen Prozessen
25.02.2024

Senioren karte

Die verbilligte senioren karte ist nicht gültig zum fliegen können von Deutschland nach Frankreich und zurück, aber wird angeboten.
Die internet Buchungsplatform ist nicht sehr hilfreich, es werden Flüge angeboten die man nicht buchen kann. Die Sitze in der Premium Economy sind zu eng und das Essen ist vergleichbar mit anderen Airlines nicht akzeptabel.
18.02.2024

Intransparenz bei vertauschtem Gepäck

Katastrophal intransparenter Umgang mit vertauschtem Gepäck. Auf dem Hinflug nach 1 Rotwein "ausverkauft". Gutes "Indisch vegetarisches" Menü. Rückflug Wein, Champagner und Brandy sowie Oppenheimer ;-)
17.02.2024
Das Pricing ist sehr unglaubhaft.
15.02.2024

Einfach den Flugplan geändert.

Mir hat nicht gefallen, dass der Flugplan einfach mal so geändert wurde. Wir mussten unsere Reise nach Kenia umplanen. Anschlussflüge in die Masai Mara mussten umgebucht werden, Safari musste umgebucht werden. Auf den Kosten sind wir sitzen geblieben.
10.02.2024
Preis senken
10.02.2024
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe für meine Frau und meine Tochter zwei Flüge gebucht selber Hinflug anderern Rückflug. Leider sind dann als ich meinen Flug kaufen wollte die Preise in die Luft gestiegen. So das ich zum Schluss den Flug für 1400Euro kaufen mußte. Um so zusammen zu fliegen. Mit freundlichen Grüßen Steffen Welsch