airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.872 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

Na ja... zur Buchungstechnik

ich hatte versehentlich einen Sitzplatz ausgewählt. Es war technisch nicht möglich diesen wieder zu stornieren, obwohl der Buchungsvorgang nicht abgeschlossen war. beim Kundenservice (Telefon oder chat innerhalb der angegebenen Zeiten) war auch niemand erreichbar. Den Vorgang habe ich dann abgebrochen und einen neuen begonnen, der dann fast 30 EUR teurer war. Da kommt man sich ein bißchen veräppelt vor.
07.01.2024
07.01.2024
06.01.2024

Gebühr für Kreditkartenzahlungen

Bitte wer nimmt heutzutage noch Gebühren für Kreditkartenzahlungen? Das ist vollkommen inakzeptabel und sollte verbessert werden. Es gibt Menschen, die eine Reiserücktrittsversicherung über Ihre Kreditkarte haben und daher mit der Kreditkarte zahlen müssen. Dafür dann noch Gebühren zu nehmen, ist nicht attraktiv für eine Airline.
04.01.2024

Verteurte Sitzplatz-Reservierung Preise

Sitzplatz-Reservierung Preise sind übertrieben
Mit der Buchung kam ich bis zur Zahlung gut zurecht. Bei dem Zahlungsvorgang war das System sehr langsam. Meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, obwohl ich damit kurz vorher ein andere Zahlung problemlos erledigt habe. Meine Bonität ist absolut i.O. Ich versuchte Sie tel. zu erreichen, kam aber nicht durch und habe nach langer Wartezeit aufgelegt. Danach habe ich den gesamten Buchungsvorgang wiederholen müssen und schließlich per Paypal bezahlt
Verlorenes Gepäck zu finden und zu melden ist unterirdisch
MM
Moritz M.
Userfriendly sieht anders aus!
31.12.2023
29.12.2023
Flughäfen und Fluggesellschaften sollten zwingend auch Bargeld akzeptieren. Beim Buchen möchte ich gerne den Gesamtpreis inkl. Sitzplatz, Essen etc. angezeigt bekommen.
29.12.2023
The price changed in the middle of the process and I needed to refresh the page. At the end, the price was higher.
26.12.2023
CL
carolina L.
Leverkusen

Verwirrung der Zuständigkeit.

Es dauerte viel zu lange, bis das Problem an richtige Stelle ankommt, ob KLM oder Airfrance zuständig ist. Es ist oft sehr verwirrend, weil Jeder eine andere Auskunft gibt..
RE
Die Preise ändern sich ständig. Die Webseite crashed während der Buchung. Es war sehr mühsam und kostete sehr viel Zeit.
SM
Steffi M.
Nürnberg
10.12.2023

Reise fand noch nicht statt

Flug buchen war einfach. Da die Reise noch nicht durchgeführt wurde, kann ich noch kein Feedback geben
02.12.2023
Den Silver Status manuell zurück datieren, wenn es lediglich um 20 Tage geht. Das war bei mir der Fall und somit wurde der Flug um 200€ teurer.