airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.883 Bewertungen insgesamt

Gut

16.04.2024
Wir hatten einen Umsteiger gebucht, der verspätet war sodass der Anschluss unerreichbar wurde. Jemand vom Airfrance Schalter am Flughafen hat auf meinem Handy angerufen, bevor ich wusste dass es ein Problem gab, mich informiert, mich auf einen anderen Flug am gleichen Tag umgebucht und das Problem in zwei Minuten gelöst. Ein Traum Service!!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

JN
Jörg N.
Stuttgart
23.05.2023
Leichte Bedienung
21.05.2023

Ouverture du calendrier de trois mois + passager âgé

Recherche du billet est facile toute l'ouverture du calendrier de trois mois en même serait optimal. Cela pour nous permettre de compter facilement l'ensemble des jours du voyage. Pendant lachat sil ya loptien de remplir si le passager est âgé et a besoin daide au cours du voyage. Merci
21.05.2023
Gute, sehr freundliche Beratung in Paris CDG, verstehe gut bis befriedigend französich, spreche mit Hemmungen. Fliege mindesten 2-3 mal im Jahr bis Montpellier. Habe mich gefreut, dass der '"'Muttertags" Rabatt über € 40,-- abgezogen wurde. - Danke Ein Minus muss ich abgeben: in Nürnberg kann ich am Vortag mein Gepäck nicht abgeben, erst am Ablugtag!! Früh um 06.00 Uhr Abflugzeit, ist mir das zu anstrengend! Hoff, dass es in Montpellier möglich ist; fliege am 17.06. um 6.00 Uhr zurück nach Nürnberg
20.05.2023
20.05.2023
18.05.2023
18.05.2023
17.05.2023
Etwas kompliziert und unuebersichtlich die einzelnen Schritte aber am Ende hat es funktioniert und ohne Probleme
MJ
17.05.2023
Die Tickets Bestellung war reibungslos, aber die Rabatte Gutscheine wurden nicht von mir und auch nicht von meiene Frau wurden nicht akzeptiert, auch wenn wir die Buchung bis 28.5.getätigt finde ich nicht in Ordnung
16.05.2023
14.05.2023
Auch bei Verspätungen und damit verpassten Anschlussflügen war das Unternehmen stets kulant. (Verzehrgutscheine sowie sofortige Umbuchung)
14.05.2023
Nur 4 Sterne, weil der erste Versuch über die Air France App bei mir nicht richtig funktionierte. Die Buchung konnte in der App abgeschlossen werden, nur leider erfolgte keine Weiterleitung zur Bezahlseite für die Kreditkarte. Zweite Buchung dann direkt im Netz über die Homepage ohne Probleme. Ich bin aber immer sehr zufrieden mit dem Buchungsprozedere von Air France bzw. KLM.
Intuitive Menüführung
LK