Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen.
Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!
Alles betens. Ware, Lieferzeit usw. Was ich nicht gut finde, ja was miserabel ist, ist derTransportdienst. Obwohl wir zu Hause waren, fand der Paketbote es nicht für notwendig, kurz zu klingeln und das Paket zumindest in den Hausgang zu stellen. Nein, es wurde bei regnerischem Wetter vor der Haustüre im Freien abgestellt. Und das war nicht das erste Mal.Eigentlich eine Unverschämtheit. Sowas ärgert mich kolossal. Bem Postpaketdienst passier das nicht! Ist zwar nicht so toll zu hören; aber so ist das auch.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Interessantes Sortiment, Bestellvorgang leicht gemacht, Kundenservice sehr gut; Zustellung uber Versandienstleister DPD allerdings achwierig
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder
Hallo,
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Diese wurde wie am Dienstag mitgeteilt versendet. Laut der Sendungsverfolgung, die wir Ihnen zugesendet haben, wurde das Paket soeben bei Ihnen zugestellt. Sollten Sie Rückfragen dazu haben, antworten Sie direkt auf die Nachricht, die wir Ihnen am Dienstag gesendet haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team Modulor
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang einfach und Ware wie bestellt. Allerdings war nicht ersichtlich wann geliefert wird. Das Paket kam erst nach 1 Woche an, was in heutiger Zeit ein längerer Zeitraum ist. Es wäre als Kunde gut zu wissen wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
Produkte TipTop, wie immer, Paket sehr sorgfältig verpackt.
Mini Kritik, es hätte eine email zwischendrin mehr sein können, was die zeitlichen Angaben angeht
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, Lieferung, Qualität und Preis stimmen
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungsmüll
Es spricht für den „Geschäftssinn“ des Verkäufers, dass er für ein Produkt, das er, nach Größe und Gewicht (17 Gramm), bequemer und schneller mit einem Standardbrief für 0,85 Euro hätte versenden können, die Versandart „Paket“ (21,5 x 15,0 x 11,5 cm) gewählt und mir dafür 5,95 Euro in Rechnung gestellt hat. Die Preisgestaltung kann ich nicht kritisieren, weil ich ihr ja mit meiner Bestellung zugestimmt hatte. Kritisieren darf ich aber den vermeidbaren Verpackungsmüll. Muss das sein?
Die Zustellung hat sich, seit Ankündigung , mehrere Tage hingezogen.
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. In der Sendungverfolgung konnten wir sehen, dass unser Versanddienstleister Ihre Lieferung am übernächsten Tag nach Versand an Ihrem Wunschort zugestellt hat. Bitte beachten Sie, dass eine Umverfügung zu längeren Bearbeitungszeiten beim Versanddienstleister führen kann. Wir hoffen, dass Sie nach Erhalt Ihrer Lieferung viel Freude mit Ihrer Bestellung haben. Herzliche Grüße vom Modulor Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir noch besser werden müssen. Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
13.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen, zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Melde dich dazu gerne bei uns per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.