modulor.de- Logo - Bewertungen

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

TF
Thomas F.
Neu Wulmstorf
27.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bei Buchecken sollte die kleinste Verpackungseinheit aber aus entweder 8 oder 12 Ecken bestehen, ein Buch hat immerhin 4 Ecken.
Artikel gut, schnell geliefert der fehlende Stern ist für die fast agressive, nervige Zuschüttung mit Emails
21.01.2024
21.01.2024
HJ
Heidrun J.
Herrenberg
04.09.2023
Die Klebestreifen an den Klötzchen hinterlassen dunkle Flecken, und die gehen sehr schwerr ab und hintelassen einen Dunkle flecken.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam zu machen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über jede Gelegenheit zur Verbesserung. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per mail an info@modulor.de um uns nähere Details zu nennen. Herzliche Grüße vom Modulor Team
DJ
Bekomme hin und wieder Nachrichten mit Anregungen, die meine kreative Überlegungen beflügeln.
TK
Theo K.
Obergriesbach
14.08.2023
Der Weg bis zum "Jetzt kaufen" ist etwas umständlich.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten und uns Ihr Feedback zu geben. Bei Modulor bemühen wir uns um ein reibungsloses Online-Einkaufserlebnis, daher nehmen wir Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst. Beste Grüße vom Modulor Team
RR
Ruth R.
15.06.2023
Der Service war ausgezeichnet.
22.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung unseres Services. Herzliche Grüße vom Modulor Team
18.08.2023
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Ware zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut überzeugen können. Beste Grüße vom Modulor Team
10.08.2023
WH