modulor.de- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

05.07.2023
Ware wie bestellt und schnell geliefert.
09.08.2023
Schnelle Lieferung und gute Beratung
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Beratung und der schnellen Lieferung überzeugen konnten. Herzliche Grüße vom Modulor Team
RS
Richard S.
Elsdorf-Westermühlen
16.08.2023
Top Ware, schnelle Abwicklung
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität des Produkts Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Modulor bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit schnellen Lieferzeiten anzubieten, und es ist toll zu wissen, dass wir diese Ziele für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
IE
Ingrid E.
Krefeld
23.08.2023
Gut verpackt hier angekommen
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung sicher und wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bei Modulor bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns sehr, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Herzliche Grüße, Ihr Modulor Team
HG
Alles Super
LR
Lars R.
23.07.2023
Erstklassik verpackt, schnell geliefert, Ware wie beschrieben und faire Preise. Was will man mehr?
25.07.2023

Zuschnitt Acrylglas - einwandfrei

Faire Preisgestaltung. Zuschnitt absolut exakt. Schnelle Auftragsabwicklung.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr hilfreiches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Beste Grüße vom Modulor Team
TK
Theo K.
Obergriesbach
14.08.2023
Der Weg bis zum "Jetzt kaufen" ist etwas umständlich.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten und uns Ihr Feedback zu geben. Bei Modulor bemühen wir uns um ein reibungsloses Online-Einkaufserlebnis, daher nehmen wir Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst. Beste Grüße vom Modulor Team

Schnell und gut

Problemlos und schnell geliefert. Was will ich mehr.
Antwort von modulor.de
Herzlichen Dank für die tolle 5* Bewertung. Liebe Grüße vom Modulor Team und bis zur nächsten Bestellung!

Sehr gute Warenqualität

Gut verpackt, aber langwieriges Versandunternehmen.
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und wir mit unserer Qualität überzeugen konnten. Dass Sie mit unserem Versandpartner nicht ganz so zufrieden waren, bedauern wir sehr und geben Ihr Feedback daher gerne an die Fachabteilung weiter. Beste Grüße vom Modulor Team
05.05.2023

Schnelle gute Lieferung, ein "Stahlträger" wird zur Kunst.

Schnelle gute Lieferung! Gerne wieder!
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unser Material so einen tollen Einsatz gefunden hat! Beste Grüße vom Modulor Team
RR
Ruth R.
15.06.2023
Der Service war ausgezeichnet.
22.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung unseres Services. Herzliche Grüße vom Modulor Team
07.06.2023
29.08.2023

Sehr Gut

Qualty of the materials.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback kurz mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Modulor Team
JH
Jakob H.