lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

01.04.2022
Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

25.07.2022
von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

21.09.2022
Wer hat Lott gross gemacht? Das Ladengeschäft in Uslar. Was schliesst Lott? Das Ladengeschäft in Uslar. Pfui
13.09.2022
Eigentlich kein Stern, verkauft Ware die es gar nicht gibt......
08.08.2022
17.07.2022
von S. R.
Hier nach Bestellung einen e-mail Gutschein 10% bekommen.... Nach Rückfrage.... Ja können wir noch abziehen! Nach nochmaliger Rückfrage dann doch nicht mehr(der Gutschein war da allerdings schon Abgelaufen) Bin Sauer darüber, Kunden Verarsche!!!!!!! Nächtes mal Bestellung komplett zurück....Hier vielleicht nicht wieder....
12.07.2022
Haben den Auftrag obwohl alles per PayPal bezahlt wurde storniert und den Betrag zurück erstattet. Das ganze nach ein paar Tagen wo wir auf die Lieferung gewartet haben.
13.07.2022
Dauert alles viel zu lange und ich habe bis jetzt immer noch keine Teile bekommen. Sogar mein Geld habe ich immer noch nicht wieder. Bestellung habe ich storniert.
26.07.2022
Trotz mehrfach telefonische Rückmeldung. Artikel so schlecht verpackt das er defekt angekommen ist. 3 mal den exakt gleichen defekten Artikel bekommen.
19.07.2022
Mehr als eine Woche Lieferzeit, trotz angegebenen 2 Tagen Lieferzeit
14.07.2022
11.06.2022
Ware am 02.06.bestellt für knapp 1000 euro Erst nach telefonischer Anfrage ist die ware heute 11.06 15:00 angekommen Wasserpumpe Verpackung beschädigt 5 liter öl ausgelaufen bremsenreiniger deckel bei mindestens 3 dosen auf nicht ordnungsgemäß verpackt kupluppsscheiben set in dem Karton wo die bremsenreiniger einzeln drin waren siehe bilder
18.06.2022
Kundenservice sehr schlecht, die versprechen vieles aber passiert nichts, ich habe ware bestellt, laut Webseite Versanddauer 3 Werktage. Nach 5 Werktage noch nich nicht versendet, Auto steht und kann nicht repariert werden. Kundenservice spricht schlecht deutsch. Kann nicht weiter empfehlen!
17.06.2022
Angegeben mit 2 Tagen Lieferzeit. Bisscher schon 7 Tage vergangen und immer noch nicht Versand. Hotline immer nur Ausreden und versprechen Priorisierung das ist aber auch schon 4 Tage her. Werkstatt Termin somit angesagt und Fahrzeug steht. Nie wieder Lott Autoteile
13.06.2022
Bestellt am 06.06.2022 Lieferzeit angeblich 2 Tage. Heute nach 7 Tagen immer noch nicht geliefert.
13.06.2022
Die bestellten Teile sind nicht lieferbar , obwohl im Angebot stand : Lieferung in 3-4 Tagen.
18.06.2022
Noch keine Ware bekommen!!!!
16.05.2022
Sie haben ein beschädigtes Produkt in beschädigter Verpackung teilweise mit einer neuen Umverpackung versehen (Lott Karton) und wissentlich ein defektes Teil verschickt. Das Loch im Produktkarton war mit DHL Klebeband verschlossen, was auf einen bereits retournierten Artikel schliessen lässt. Die Beschädigung war wegen der neuen Umverpackung nicht zu erkennen und wurde erst nach Annahme des Paketes entdeckt.
02.11.2021
Nur wenige Artikel bestellt und fast alles falsch: Entgegen der LOTT'sche Selektion braucht mein E61 offensichtlich D2S-Xenon-Lampen. Geliefert wurden D1S. Der Heckscheibenwischer für den 5er BMW ist zu kurz. Da sollte nachgebessert werden. Die ware kam zu meiner Überraschung in zwei zeitlich recht stark versetzten Lieferungen. Zudem kam für ein Grossteil der Ware falsches Zeugs. Frustrierend.
03.06.2022
Bietet erst die besten Preise, schickt dann nur die Normalpreisartikel, und behauptet die Sonderpreisartikel (Motoröl und Bleiersatz) wären durch Ihre Qualitätskontrolle gefallen ! Buchen dann aber den vollen Betrag ab, und behaupten, Erstattung wäre bereits erfolgt. Ist aber bis jetzt nicht bei mir angekommen ! Vorsicht !
28.04.2022
Sollte erst 14 Tage warten, bis ich informieren kann, dass meine Ware nicht eingetroffen ist und dann würde man für mich meine Ware neu losschicken. Rechnung wurde erstellt und Ruhe ist seit 3 Tagen. Bei der Bestellung stand 2-3 Tage, Geld wurde bei PayPal sofort abgebucht und dann war Ruhe. !!!!!!!!!!!!