lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

01.04.2022
Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

25.07.2022
von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

Ware liegt beschädigt bei der Post .Rückholung erst in 10 Tagen warte schon 4Tage jetzt noch 10 Tage . Das ist für keinen Kunden tragbar . ich solle halt noch einmal bestellen und Bezahlen ,da ich ja das Geld wieder zurück bekomme. Bin Langjähriger Kunde. Ab Heute nicht mehr.
17.08.2022
von M. K.
11.08.2022
11.07.2022
09.06.2022
Ich habe Fa. Lott angeschrieben, da das Paket mit zwei Scheibenbremsen total zerfetzt hier im einwandfreien Umkarton ankam. Die Scheibenbremsen waren total verkratzt, zeitnah meldete sich die Firma nicht. Kaufen werde ich selbstverständlich dort nie mehr kann es auch nicht empfehlen.
21.04.2022
Der zugesagte Expressversand benötigte 7 Tage !! Rückfrage ergab "Versand erfolgt z e i t n a h !!"(Originalton Fr. Ebert). Ich kann mich nur für die Bestellung entschuldigen, wird nicht wieder erfolgen. Harald Schumann
02.05.2022
Leider kamen die bestellten Artikel nicht rechtzeitig an. Ich hätte, wenn ich bei der Bestellung über die die Verzögerung informiert wäre nicht bestellt. Schade
07.12.2021
In letzter Zeit dauert der Versand mehrere Tage, durch Black Friday auch länger 12649976
27.05.2022
Von Bestellung bis es ankam 7 tage gedauert. Zulang!!!!!!!!
21.04.2022
besserer versand